diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 15.01.2009

Shize schrieb:Die Haschaschim waren die "Assassinen" in der früheren Zeit und wie gesagt, früher sagte man, dass die Assassinen vor Ihren Einsätzen Haschisch konsumierten, da dadurch Ihre Sinne empfindlicher wurden und sie deshalb im Kampf wesentlich gefährlicher wurden. Sie sagten dem "Wunderkraut" Haschisch nach, es würde dich in einen übernatürlichen Rausch versetzen, welche dir grosse Mengen an Kraft zur Verfügung stellt.
Jep weiss ich. Ich habe Assassins Creed selber gespielt und auch mir etwas über die Geschichte durchgelesen, nur hattest du nicht ganz unrecht, es war zwar etwas ironisch gemeint, aber warum sollen andere Leute extra Googlen wenn er das mit Wörtern hinschreiben könnte die jeder kennt. Ich glaube Assassine ist den meisten wohl geläufiger, genauso wie Erz Engel. Wenn nun Leute gefragt hätten was ne Assassine ist hätte ich es ja noch verstanden, aber das ist ein Wort dass eher echt erst seit Assassins Creed den Insider-Bereich ziert.


Diablo 3 - Charaktere - DasJosh - 15.01.2009

habe auch creed gezockt und wusste nich was er meinte = (
Aber so is das nunmal wenn man nur sturr durchs spiel rennt und bei den lästigen videosequenzen aufm klo hockt


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 15.01.2009

Nö Joschi, ^^ das Wort kam auch nicht im Spiel vor und ich habe mir ALLE Sequenzen angeschaut, bis auf die in der Gegenwart waren die auch geil. Man kam sich echt wie in der Vergangenheit vor, die Atmosphäre hat soviel potenzial, dass sie mehr daraus machen sollten. Vielleicht ein Multiplayer-Game, wo man dann gegen andere Assasinen kämpfen kann, Quests gemeinsam erledigen muss usw. Es ist einfach echt zu schade, dass man das Spiel 1x durchspielt und dann nichts mehr davon hat.

Naja zurück zum Namen, dieser name wird auf der Offiziellen Seite Erwähnt, wo man sich über die Geschichte der Assasinen nachlesen kann.


Diablo 3 - Charaktere - Freynan - 15.01.2009

Auch hier mal wieder eine Erinnerung, dass nicht jeder Thread komplett ins OT abgleiten muss.


Diablo 3 - Charaktere - Shize - 15.01.2009

ShareVok schrieb:Nö Joschi, ^^ das Wort kam auch nicht im Spiel vor und ich habe mir ALLE Sequenzen angeschaut, bis auf die in der Gegenwart waren die auch geil. Man kam sich echt wie in der Vergangenheit vor, die Atmosphäre hat soviel potenzial, dass sie mehr daraus machen sollten. Vielleicht ein Multiplayer-Game, wo man dann gegen andere Assasinen kämpfen kann, Quests gemeinsam erledigen muss usw. Es ist einfach echt zu schade, dass man das Spiel 1x durchspielt und dann nichts mehr davon hat.

Naja zurück zum Namen, dieser name wird auf der Offiziellen Seite Erwähnt, wo man sich über die Geschichte der Assasinen nachlesen kann.


Ich betonte ja auch, dass ich über ein Jahr in einem Forum verbrachte und darauf wartete. Im Spiel selber kommt dieser Begriff nicht vor Wink

Klitze Kleiner Off-Topicelchen: Assassins Creed 2 ist in Arbeit, aber pssst.



So nun aber wieder durchstarten bezüglich Charakteren, also ich wüsste einfach nicht, was man von einem Assassinen in Diablo 3 hätte, der seine Opfer aus dem Hinterhalt erledigt und vor dir eine Horde Untoter Skelette steht. Oder wie darf man sich das vorstellen? Rolleyes


Diablo 3 - Charaktere - DasJosh - 15.01.2009

Kopfnuss, blenden, vanish?

Könnte mir eigentlich eher was in richtung ninja mit 2 schwertern als nen schurken ausm hinterhalt vorstellen, falls es einen "assasinen" in D3 geben sollte Big Grin passt zwar 0 zur story aber cool wäre es trotzdem

ps: @ShareViki ^^: zu OT. auch wenn assasin creed geil war und du dir ALLE sequenzen angesehen hast, fand ich persönlich die atmosphäre des spiels nich so berauschend, musste man sich doch bei jedem kill und jeder info immer wieder den gleichen kram reinziehen.


Diablo 3 - Charaktere - Shize - 15.01.2009

DasJosh schrieb:Kopfnuss, blenden, vanish?

Könnte mir eigentlich eher was in richtung ninja mit 2 schwertern als nen schurken ausm hinterhalt vorstellen, falls es einen "assasinen" in D3 geben sollte Big Grin passt zwar 0 zur story aber cool wäre es trotzdem



*hust, verschluck, noch mehr hust*

Also dir ist schon bewusst, das wenn ein "Assassine" zwei Schwerter tragen würde, wäre es kein Assassine mehr... dann würde die Klasse sehr stark einem Blade ähneln... aber das ist keine schlechte Idee.

Denn die Fähigkeiten eines Blades liegen bei der Geschwindigkeit im Kampf, also Laufgeschwindigkeit sowie auch Angriffsgeschwindigkeit, das könnte man dann in "schnelle" Angriffe von Hinten ausbauen...

Genau das wolltest du sagen, nicht? ^^


Wir müssten eher sagen, das hätten sie alles einbauen können. Denn wie ich soeben las, sind alle Charakter inklsusiv Skills bereits implementiert.

:2thumbsup:



w00t Shize


Diablo 3 - Charaktere - DasJosh - 15.01.2009

nehme das halt nich so genau Wink
aber die idee meinte ich so in etwa-ja

btw: ninja > schurke

wo hast das gelesen?


Diablo 3 - Charaktere - Shize - 15.01.2009

Hier habe ich es erstmal gesehn das die Charakteren bereits fertig sind:

Push me

Dann auf ner anderen Seite las ich das die Charaktere und die Skills fertig sind, den Link suche ich allerdings noch.. *so viele Infos geb, phua*




w00t Shize


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 19.01.2009

Was habt ihr gegen Haschaschim? Mit einer halbwegs normalen Allgemeinbildung weis man doch, was gemeint ist... oder? oO Demnach solltem an dann sowieso alle Fremdwörter weglassen und nur noch reines Deutsch schreiben... :thumbsup: Nee lass mal, jetzt wo der Haider tot ist... :grin:

Tjo ansonsten kann man noch sagen, dass die 3 Urtypen eines Rollenspiels folgende Klassen waren:

Krieger, Dieb, Magier

Also Kampf, Gesellschaft und Magie in Reinstform. Da bis auf den Ranger und den Dieb schon alles im D3 vorhanden ist... kommts sicher auch aus der "Ur-Perspektive" zu den beiden Chars.