diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 13.01.2009

Hehe ich hab dazu noch was... nicht schön, aber selten genug... Ich denke die Ernsthaftigkeit sollte ersichtlich sein.

Back to Topic:
Ich hoffe doch mal echt auf ein paar sinnvolle News in nächster Zeit... Sad

Klar ist, nen 2ter Melee Char und nochn Ranger....

Ronin/Samurai/Assasine/Haschaschim
Waldläufer/Jäger/Bogenschütze/Paragon

Was bleibt denn sonst noch?

€dit: Wieso kommt mir jetzt sonen dummer Robin Hood Hut in den Sinn und ein Strumpfhosen gerüsteter Jüngling hüpft durch den Wald... als Funklasse...


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 14.01.2009

com schrieb:Back to Topic:
Ich hoffe doch mal echt auf ein paar sinnvolle News in nächster Zeit... Sad

Klar ist, nen 2ter Melee Char und nochn Ranger....

Ronin/Samurai/Assasine/Haschaschim
Waldläufer/Jäger/Bogenschütze/Paragon

Was bleibt denn sonst noch?

€dit: Wieso kommt mir jetzt sonen dummer Robin Hood Hut in den Sinn und ein Strumpfhosen gerüsteter Jüngling hüpft durch den Wald... als Funklasse...
Was is n "Haschaschim", hat das was mit "Haschisch" zu tun? lol und "Paragon"... sag doch "Erz Engel"...

:inquisitive: BITTE KEIN FACHCHINESISCH! Rolleyes


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 14.01.2009

Das ne Fernkampfklasse kommt wissen eh alle,und nix gegen dich Vok,aber wenn du n Wort nicht weißt google doch nach,ich hab ihn verstanden.^^
(sag jetzt nicht er soll für die allgemeinheit anders schreiben,ich glaub viele in dem forum haben verstanden was er sagte)

Ich glaube an ein (fast) revive der Amazone aus d2...was kann man schon großartig verändern?


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 14.01.2009

Greaver schrieb:Das ne Fernkampfklasse kommt wissen eh alle,und nix gegen dich Vok,aber wenn du n Wort nicht weißt google doch nach,ich hab ihn verstanden.^^

wenn du Ironie nicht verstehst, dann nutze doch bitte google danke greaver ist nichts gegen dich, aber ich denke viele haben ihn verstanden

*hust



Hmm, so ne Hunterklasse is wohl eher drin... noch haben wir keinen wirklichen MinionMaster, für den WD sind seine minions ja nur rennende Zauber und keine wirklich dmg machenden bister bei denen man ne träne vergisst wenn sie sterben :O

also nen Jäger mit nem bär oder sowas is sicher drin *denkso


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 14.01.2009

Ich glaub kaum das eine Klasse kommt die einen festen Begleiter besitzt.(Kein Merc)Jedoch falls so etwas kommt wünsch ich mir das man den Bären bestimmte Rüstungsteile anlegen kann.

Wieso Ironie?Ich glaub Haschaschim hat er echt nicht verstanden...ich mach mir Gedanken wenn ich was poste.

"wenn du Ironie nicht verstehst, dann nutze doch bitte google danke greaver ist nichts gegen dich, aber ich denke viele haben ihn verstanden",macht keinen Sinn,wie sollt ich google einsetzen wenn ich "angeblich" nicht weiß das es Ironie war?Denk du lieber erst nach bevor du was sagst.


Diablo 3 - Charaktere - Shize - 14.01.2009

Deus ex Animus schrieb:Fragt nicht wie, aber ich habs im Bauch.

Wenn dus im Bauch hast, dann würde gerade sogut Barack Obama spielbar sein.

@Topic: Also wie ich Blizzard kenne, werden sie eine "etwas" andere Klasse noch draufpacken. Also nicht nur die üblichen... Tongue

Aber bestimmt kein (hoffe es zumindest nicht) Maschinenmensch, welcher mit Maschinengewehren feuert, dann könntest du beispielsweise auch eine Atombombe sein und du kannst nur einen Angriff im ganzen Spielverlauf machen, der bringt dir aber ein paar Level ein ... :ugly:


Strengt eure grauen Zellen an und versucht mal eine "aussergewöhnliche" Klasse zu finden, die in das Spielprinzip von Diablo passen würde..



w00t Shize


Diablo 3 - Charaktere - DasJosh - 14.01.2009

vielleicht gibts nen alchemisten der mit elementaren kräften wie wind, wasser, feuer angreifen kann...erdbeben und wirbelstürme usw. machen kann... naja gut, klingt vielleicht schon zu sehr nach zauberin aber fände die idee von nem kleinen alten mann mit baart und stock in der einen, ner grünen flasche in der andern hand echt spassig.. vorallem wenn er noch die fähigkeit besitzt aus tränken etwas zu mixen, um es dann zu trinken, und aufm trip noch krassere fähigkeiten bekommt! a la drunken boxing oder so ..


Diablo 3 - Charaktere - Shize - 14.01.2009

DasJosh schrieb:vielleicht gibts nen alchemisten der mit elementaren kräften wie wind, wasser, feuer angreifen kann...erdbeben und wirbelstürme usw. machen kann... naja gut, klingt vielleicht schon zu sehr nach zauberin aber fände die idee von nem kleinen alten mann mit baart und stock in der einen, ner grünen flasche in der andern hand echt spassig.. vorallem wenn er noch die fähigkeit besitzt aus tränken etwas zu mixen, um es dann zu trinken, und aufm trip noch krassere fähigkeiten bekommt! a la drunken boxing oder so ..


1. Elementare Fähigkeiten haben diverse Leute schon vorgeschlagen, und wir kamen zum Schluss, dass es einfach zu nahe an Wiz, kommt.

2. Ein alter "Schaman" mit Stock und CO, gibt es bereit, den Hexendoktor.
Rolleyes


Also finde es eigentlich schade, dass der Totenbeschwörer gänzlich "aufgesplittet" wird, fand das immer ne geile Klasse Tongue


ShareVok schrieb:Was is n "Haschaschim", hat das was mit "Haschisch" zu tun?

----- OFF TOPIC ------
Joa, du hast recht. Dies habe ich im Assassins Creed Forum, in der einjährigen Wartezeit die ich da verbracht habe, herausgefunden.


Die Haschaschim waren die "Assassinen" in der früheren Zeit und wie gesagt, früher sagte man, dass die Assassinen vor Ihren Einsätzen Haschisch konsumierten, da dadurch Ihre Sinne empfindlicher wurden und sie deshalb im Kampf wesentlich gefährlicher wurden. Sie sagten dem "Wunderkraut" Haschisch nach, es würde dich in einen übernatürlichen Rausch versetzen, welche dir grosse Mengen an Kraft zur Verfügung stellt.
----------------------


w00t Shize


Diablo 3 - Charaktere - DasJosh - 14.01.2009

das es nahe an wiz kommt habe ich ja auch gesagt, aber man beachte das grüne fläschchen! das wird der hit!


Diablo 3 - Charaktere - Shize - 14.01.2009

DasJosh schrieb:das es nahe an wiz kommt habe ich ja auch gesagt, aber man beachte das grüne fläschchen! das wird der hit!

Stimmt, das grüne Fläschchen macht das entscheidende Detail aus :2thumbsup:

Wäre es ein blaues, dann wäre die Idee unpassend und völlig ungeeignet :grin:


w00t Shize