diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 18.11.2008

@Com, Ja ok schön, aber BITTE KLEINER...

Ich finde Chars mit Flügeln auch geil aber wie du schon sagtest, wären die nicht ganz passend als CHARS in Diablo III. Es geht mir nicht darum dass ein Schurke stehlen kann, das würde wie du schon sagtest in nem Hack & Slay recht unpassend sein. Ich mag nur einfach die Klasse die mit zwei Dolchen Gegner leise meuchelt, sowas eben wie die Assassine. Der ausserdem Fallen entschärfen kann und halstücher tragen kann. Wer mich Persönlich kennt (deutsche sind es nicht viele ^^) weiss dass ich auch Privat immer emeistens ein schwarzes Dreispitz Halstuch um den hals habe. Darum mag ich Schurken auch so, sie müssten nicht zwingen in nem Spiel sein, aber ich finde es auch cool.

Überhaupt sollte ja Blizzard in Diablo III weit aus mehr und schwierigere Fallen haben. Möchte endlich auch mal richtige Rätsel lösen und nicht nur Fallen die sich 1x auslösen und nur den bestrafen der sich gerade in der Nähe befindet. Da wäre es doch cool wenn man eine Klasse hätte die sich auf Fallen spezialisiert um die Gruppe zu schützen. Gleichfalls könnten sie Sachen einbauen wie die Nebenberufe in WoW. Jaja ihr habt schon genug von WoW gehört ich weiss, aber manches ist eben wie gesaagt auch ganz nützlich. So würde ich wie in Diablo 1 jeder Klasse eine Fertigkeit zuschreiben die nur er besitzt. Habe ich eh schon mal irgendwo geschrieben, zb. Könnte eine Klasse Gifte herstellen, der andere vielleicht Reparieren oder Fallen finden usw. Ich fand es in WoW geil als man anfangs noch andere ihre Waffen mit Giften vergiften konnte, das wurde leider mit einem Patch rückgängig gemacht, nachher konnte man nur mehr seine eigenen Sachen vergiften. In Diablo II fand ich es auch cool dass der pala die Gruppe mit seiner Aura unterstützte. Darum wäre es doch geil wenn jede Klasse so seine Fähigkeit hat mit der er die Gruppe stärken könnte.

Hier nochmal das Bild um das es hier so lange ging, da ja wieder ne neue Seite im Forum gebraucht wird...

[Bild: 120d1222127698-eine-neue-klasse-wird-ang...-druid.jpg]


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 19.11.2008

Die Fähigkeiten, andere aus der Party zu unterstützen, gab es doch. AUch wenn sie sich nicht immer direkt auf Items oder Fallenfinden beziehen...

Der Barb hatte seinen BO, WC usw. ...
Der Druide hatte seine Geister
Der Paladin hatte sein gesamtes Arsenal an Auren
Der Necro hatte Flüche
Die Sorc hatte Enchant
usw. usf.

Die sollten beibehalten werden. Berufe wie aus WoW finde ich unpassend, da Diablo III ein einfaches Action-RPG/HAck&Slay ist und kein MMO...


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 19.11.2008

WC wusste gar nicht dass man pullern konnte in D2. ggg scherz (WarCry weiss ich)

Jep hatte nur gemeint dass sie das in Diablo III auch so machen sollten mit der Gegenseitigen unterstützung, das wurde aber eh in nem interview bestätigt, dass es wieder so sein soll. Dann hoffe ich ja nur dass wenigsten 6 und nicht 4 leute auf nen Server passen.

Naja es müsste eh nicht unbedingt sein mit der Klassenfähigkeit, ich würd's nur cool finden. Hat ja auch wenig mit MMORPGs zu tun. Könnte man in Diablo III angeln oder schürfen wäre das schon was anderes, aber nicht bei diesen eher Zusatzskills.


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 19.11.2008

ShareVok schrieb:WC wusste gar nicht dass man pullern konnte in D2. ggg scherz (WarCry weiss ich)

Jetzt weißt Du es. Wenn man Alt+F4 drückt, hat der Necro sein Häufchen gelegt :p

ShareVok schrieb:Jep hatte nur gemeint dass sie das in Diablo III auch so machen sollten mit der Gegenseitigen unterstützung, das wurde aber eh in nem interview bestätigt, dass es wieder so sein soll. Dann hoffe ich ja nur dass wenigsten 6 und nicht 4 leute auf nen Server passen.

Dito. Hoffe auch, dass mehr als 4 Leute in ein Game passen, damit wenigstens jeder Charakter einmal inGame vertreten ist. Wäre doch ein Schuss in den Ofen, wenn Blizzard nur 4 Spieler gleichzeitig zulässt aber 6 Charaktere einbaut Smile.

ShareVok schrieb:Naja es müsste eh nicht unbedingt sein mit der Klassenfähigkeit, ich würd's nur cool finden. Hat ja auch wenig mit MMORPGs zu tun. Könnte man in Diablo III angeln oder schürfen wäre das schon was anderes, aber nicht bei diesen eher Zusatzskills.

Aprospros schürfen ... Auf einem der Artworks war eine "Gem Mine" abgebildet, davor standen die kleinen Waggons und ich glaub sogar ein paar Werkzeuge ^^ ...

Das Artwork läßt sich auf dieser Seite ansehen. Im Anhang gibts das gleiche nochmal Wink.


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 19.11.2008

Ja 8 sind zuviel aber 4 auch wieder zu wenig. ^^

Jep daran habe ich auch gedacht bei dem gedanken schürfen in Diablo III. ^^


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 27.11.2008

Naja Gems schürfen muss finde ich auch nicht sein. Aber ein Ort wie eine Edelsteinmine... irgendwo abgelegen würde ich absolut befürworten! Werd ich gleich auch mal in den Fragen an Blizzard Tread posten... Eine Edelsteinmine wo man bevorzugt und mit höherer Wahrscheinlichkeit Gems finden können wird. Wie die Gräfin in D2

@Topic: 5-6 Chars solltens schon sein, ja... dann müsste man den Screen aber zoombar machen, weil die breite bisher nicht ausreicht... naja schauen wir mal, gut balanced wirds wohl sein...


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 28.11.2008

Schau dir mal das Wizard GP-Video an, wenn die Gruppe im Dungeon ist, sind die Chars schon ziemlic klein, das ist mir fast schon zu weit rausgezoomt für ein RPG/H&S.


Diablo 3 - Charaktere - Nefarius - 07.01.2009

Also entweder ist diese Klasse auf dem Artwork sowas wie ein Jäger (primär auf Wurfspeere und Bogen spezialisiert, sekundär vielleicht auf leichte Nahkampfwaffen, wie z.B. Jagdmesser/Dolche o.Ä.) oder es ist wie dieser dicke, alte Typ da (weiß nicht mehr wie er heißt) einfach ein neuer NPC.
Und als fünfte Klasse, wird es wahrscheinlich nochmal eine Nahkampfklasse geben, sodass es wie in Diablo 2 verteilt ist: 2 Nahkampfklassen, 2 Magierklassen, 1 Fernkampfklasse.


Diablo 3 - Charaktere - lalafufu - 09.01.2009

Eine Shamanen hybrid Klasse. wär mein wunsch. Big Grin


oder ne Vampier Hybrid Klasse. Hybriden an die Macht. ich steh drauf~


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 09.01.2009

lalafufu schrieb:Eine Shamanen hybrid Klasse. wär mein wunsch. Big Grin

OH NEIN, DAS WÄRE EINE BLOSSE WOW-KOPIE!!!!111!einseinself