diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Kelthar - 01.07.2008

na deswegen hab ich ja auch sowas in dem dreh gesagt, es is auch klar das die kein übergöttlichen char darein packen Wink ja die namensfindung ist schon so ne sache für sich. für manche ist es halt sehr einfach die nennen sich einfach shadowkiller blabla aber von sowas halt ich nix


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 01.07.2008

wäre auch net im sinn von Blizzard da aufeinmal ne Halbgottheit mit rein zu packen... wir sind ja net in Sacred *gg*
-
ich mag so langweilige namne wie "HaXX0r" oder so "Dark Stalker" namen net in RPGS... -.-' vllt. als "nachname" ja... aber der Char muss einen NAMEN haben kein Titel ^^


Diablo 3 - Charaktere - Kelthar - 01.07.2008

ja das find ich auch echt komisch, das is für mich auch kein individueller name für einen rpg char.... aber trotzdem lustig find ich wenn sich leute so kranke namen wie halbepizza oder so nennen, passt zwar überhaupt gar nicht aber du weist wie einfallslos sie waren, und was sie am tag der namensgebung gegessen haben Wink


Diablo 3 - Charaktere - Phäno - 01.07.2008

hm
aba um nochma auf die chars zurückzukommen ..

5 wären wirklich bissel low aba selbst wenn glaub ich nicht das blizzard dann großteil aus diablo 2 übernimmt...
das wäre mir bisschen zu öde ...neues mmuss her wie der onkel doktor ^^
und das der baba dabei ist is klar ^^ er hat einfach kultstatus der gehört dazu und die zauberin wird bestimmt auch übernommen aba was kuhl wäre ma komplett neues was es einfach noch nich gab das man vllt so 2 char gruppen mach , einmal gute , einmal böse xD muahaha und bei gut sind dann so baba, sorc, doctor und sou und bei böse (da kämmpft man an diablos seite muahaha da kann man dann zombie:eek: oda son skelett:eek: sein ^^ und bei gut is der endboss halt baal und bei döse is der enboss dann gott oda sou XD das dann son bisschen an wow anlehen (da gibts ja horde und allianz)

und das man dann sou dicke schlachten mahct und sou^^ das fänd ich ehrlichgesagt saugeil muhahah ^^CoolCoolCoolCool


Diablo 3 - Charaktere - Pendran - 01.07.2008

Phäno schrieb:hm
aba um nochma auf die chars zurückzukommen ..

5 wären wirklich bissel low aba selbst wenn glaub ich nicht das blizzard dann großteil aus diablo 2 übernimmt...
das wäre mir bisschen zu öde ...neues mmuss her wie der onkel doktor ^^
und das der baba dabei ist is klar ^^ er hat einfach kultstatus der gehört dazu und die zauberin wird bestimmt auch übernommen aba was kuhl wäre ma komplett neues was es einfach noch nich gab das man vllt so 2 char gruppen mach , einmal gute , einmal böse xD muahaha und bei gut sind dann so baba, sorc, doctor und sou und bei böse (da kämmpft man an diablos seite muahaha da kann man dann zombie:eek: oda son skelett:eek: sein ^^ und bei gut is der endboss halt baal und bei döse is der enboss dann gott oda sou XD das dann son bisschen an wow anlehen (da gibts ja horde und allianz)

und das man dann sou dicke schlachten mahct und sou^^ das fänd ich ehrlichgesagt saugeil muhahah ^^CoolCoolCoolCool

Ansich find ich die Idee nicht unbedingt schlecht, wenn man 5 gute und 5 böse Chars zur Auwahl hätte, aber ob das für nen Action-RPG umsetzbar und angebracht ist, das wär dann halt die andere Frage. Für dicke Schlachten spielt man halt nen MMORPG und gut ist^^
Andererseits wäre es schon cool, wenn man 2 Seiten zur verfügung hätte, die dann unterschiedliche Kampagnen hätten und evtl am Ende dann nen Akt in dem Spieler aus den beiden Fraktionen aufeinander treffen und sich da dann in irgendeiner Weise messen...^^ Wäre schon cool, halte ich persönlich aber für seeeehr unwahrscheinlich Wink

MfG Pendran


Diablo 3 - Charaktere - Satans-Child - 01.07.2008

Wäre schon interessant, aber ich denke auch nicht das Blizzard sowas macht, wie schon gesagt wurde kommt das ja eher von WOW und kann in DIABLO etwas schwerer umgesetzt werden.

Außerdem ist das immernoch eine Amerikanische Firma, da glaubt man doch nicht im ernst das man wirklich Gott töten könnte! Ein Engel wäre da schon eher angebracht, Tyrael als Endboss wäre vielleicht mal eine Abwechslung.

Neue Chars wären wirklich sehr gut irgendwas neues außergewöhnliches aber ich denke dadurch das sie es geheim halten wird das schon was werden.

Der Babar muss dabei sein er ist irgendwie das Vorhänge Schild von Diablo, ich habe immer noch die kleine Aufstell Figur auf meinem PC.


Diablo 3 - Charaktere - Phäno - 01.07.2008

Pendran schrieb:Ansich find ich die Idee nicht unbedingt schlecht, wenn man 5 gute und 5 böse Chars zur Auwahl hätte, aber ob das für nen Action-RPG umsetzbar und angebracht ist, das wär dann halt die andere Frage. Für dicke Schlachten spielt man halt nen MMORPG und gut ist^^
Andererseits wäre es schon cool, wenn man 2 Seiten zur verfügung hätte, die dann unterschiedliche Kampagnen hätten und evtl am Ende dann nen Akt in dem Spieler aus den beiden Fraktionen aufeinander treffen und sich da dann in irgendeiner Weise messen...^^ Wäre schon cool, halte ich persönlich aber für seeeehr unwahrscheinlich Wink

MfG Pendran

joa ^^ mmorpg ... habs nich ausfürlich genug umfasst wollte halt nich zu viel texten aba um dich zu fireden zu stellen kommts jetzt ^^
Tristram wird im game vorhanden sein , mann kanns besuchen^^ das wäre meina meinung nach der perfekte ort für die schlachen ^^ sprich du hast deine wahl getroffen spielst meina meinung nach nen bösen und bist zombie ^^
und hast dann nen bestimmtes lvl erreicht ab welchen du nen bonusquest machen kannst ... belohnung dieses questes wäre dann der besuch nach tristram wann imma dir dannach ist ^^ sou , dann massu den q, kannst nach tristram und dort sind dann alle die bock auf PvP haben^^ ansonsten iss es normales qame wo normal questen kann^^

was auch geil wäre ^^ wenn es für gut und böse auch unterschiedliches eq gibt , beispiel gut gibbet dann son schwert heisst dann i,wie heiliges schwert oda sou ^^ und das selbe schwert bloss in anderem design so schon klinge angerissen oda sou ^^ heisst bei den bösen dann klinge der verdammnis oda sou ^^
sowas fänd ich sooo geil aba das sind alles nur träume und fantasien eines 17 jährigen =(
blizzard wird das bestimmt komplett anders machen ...
vllt. sollte ich son spieleentwickler werden ^^ CoolCoolCool:confused::confused:


Diablo 3 - Charaktere - Surt - 01.07.2008

@Phäno: Ich hoffe im Sinne vieler hier zu schreiben, wenn ich dir sage das ein wenig mehr Groß- und Kleinschreibung angebracht wären. Schlecht wäre auch nicht die ^ mit einem Punkt am Ende des Satzes zu ersetzen. Das wäre viel übersichtlicher und würde es erleichtern deinen Beitrag ernst zu nehmen bzw. überhaupt zu lesen.
Ich hatte ehrlich gesagt große Probleme einige Teile deines Textes zu verstehen. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich ansonsten zu selten in Foren unterwegs bin um jegliche Abkürzungen zu kennen.

Zu deinen Vorschlägen: An sich eine schöne Idee mit den zwei Richtungen. Aber das würde natürlich den gesamten Aufwand für die Storyline verdoppeln. Aber ein Addon könnte natürlich so aussehen, dass man diese parallele Story spielen darf anstatt einen weiteren Akt. Das wäre glaub ich auch mal was ganz neues.


Diablo 3 - Charaktere - tenshi76 - 01.07.2008

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden 3-5 Klassen. Denn 3 weitere fürs Hauptprogramm sind ja bestätigt und ein Add-On ist doch so sicher wie das "Amen" in der Kirche ebenfalls schon in der Mache nebst neuen Charakteren.

Ich tippe schwer auf eine Art Paladin und die Amazone fürs Hauptprogramm.
Könnte mir für den Magier/Sorceress eine neue Variante vorstellen, die evtl. Elementarmagie als EINEN Baum hat, dann Psychokinese/Mentalmagie als zwiten Baum und Naturmagie als dritten Baum. So ne Mischung aus Necro/Sorceress und Druide.

Abwarten. Ich bin jedenfalls gespannt wie verrückt!!!
Wink


Diablo 3 - Charaktere - Phäno - 01.07.2008

Surt schrieb:@Phäno: Ich hoffe im Sinne vieler hier zu schreiben, wenn ich dir sage das ein wenig mehr Groß- und Kleinschreibung angebracht wären. Schlecht wäre auch nicht die ^ mit einem Punkt am Ende des Satzes zu ersetzen. Das wäre viel übersichtlicher und würde es erleichtern deinen Beitrag ernst zu nehmen bzw. überhaupt zu lesen.
Ich hatte ehrlich gesagt große Probleme einige Teile deines Textes zu verstehen. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich ansonsten zu selten in Foren unterwegs bin um jegliche Abkürzungen zu kennen.

Zu deinen Vorschlägen: An sich eine schöne Idee mit den zwei Richtungen. Aber das würde natürlich den gesamten Aufwand für die Storyline verdoppeln. Aber ein Addon könnte natürlich so aussehen, dass man diese parallele Story spielen darf anstatt einen weiteren Akt. Das wäre glaub ich auch mal was ganz neues.

Ok. ich versuche mich an deinen Tipps zu haltenWink
ich weiss das meine Texte aussehen wie ein hingeworfener Buchstabensalat weil da jedliche Rechtschreibung fehlt. Und zu den^^ , das ist das selbe wie nen lächelnder smily^^ nix weiter^^. deswegen setzte ich den so gerne.

ich weiss das das mit den 2 char Gruppen ne gute idee istCoolCool aber ich weiss auch das es nen riesen Aufwand ist das herzustellen. ich vermute auch das es dazu nicht kommen wird. ganze einfacher Grund dafür ist WoW .. da hat Blizzard sich die Zeit genommen um das zu errichten ... aber dafür kassieren se jetzt jeden Monat ,,beitragskosten''
deswegen glaub ich nicht das Blizzard sich bei Diablo den Aufwand macht und dann das Game ohne Monatliche kosten rauszubringen ... dazu sind die zu GeldGeil.. leider

Als Addon wäre es auch ne tolle Idee .. halt Diablo 3 , da sind die ganzen guten und im Addon (jetzt nur beispiel) Diablo 3 the dark treath sind dann die bösen chars zur verfügung.
so könnte ich mir ein mögliches Addon vorstellen