diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Nawjak - 14.10.2008

Eagle_Eye schrieb:Er soll so sein wie eine ass wurde mir übermittelt :/ hmm irgendwie grad bescheiden
Angeblich soll der Wizzard auch im Nahkampf ordentlich austeilen können, also ist er/sie näher an der assa dran als noch die Zauberin aus D2. was man ja auch am skilltree so n bisschen sehen kann.


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 14.10.2008

Es ist ansichtssache wer eine ganz neue Klasse möchte zb die Sorc *Zauberin* ist wieder veraltet nur mit neuen skills was ich schad finde die gabs damals auch und eine Assa mit Bogenfähigkeiten gabs so ähnlich in D2 *z.b. Die Sniper sie hat keine skills für den Bogen wie die Ama aber sie konnte ihren Giftgeifer in einsatz bringen mit Tempo das war ein netter Ias Gift dmg aufschwung* Obwohl eine Assa nett wäre *siehe weiter oben* die Klauen klasse wurd oft vernachlässigt und dort sich etwas herraus zu arbeiten wär nicht schlecht.

Ok mit der neuen Sorc kann man Leben find ihre neuen Skills nett aber hat sich auch nicht viel verändert aber mal schaun überraschen lassen.
Also könnte man doch eine Assa einfügen mit neuen skills zb. das Sie mehr auf Kampfskills gehen könnte und nicht nur Traps... ich liebe die Kampf assa variationen *hab selbst mehrere verschiedene Assa skillbäume auf den Pc selbst geschrieben Spiele sie ja auch seit 4 Jahren:laugh3:*.


Wie ich oben schon mal erwähnte lassen wir uns alle überraschen was noch kommt, mehr Teamwork wär super das fehlte in D2 leider vollkommen...Sick

Mfg Yura

Danke fürs lesen!Confusedtooge_larry:


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 14.10.2008

Freynan meinte das:

Freynan schrieb:Dann würde ich diese Quelle doch arg in Frage stellen und mir statdessen diese News durchlesen oder einen Blick auf die Skiltrees Werfen, die Joe im Forum übersetzt hat. Dann fällt dir sofort auf, dass diese Klasse nichts mit einer Assassine gemeint hat ;-)


Nawjak meinte das:

Nawjak schrieb:Angeblich soll der Wizzard auch im Nahkampf ordentlich austeilen können, also ist er/sie näher an der assa dran als noch die Zauberin aus D2. was man ja auch am skilltree so n bisschen sehen kann.


Obwohl ich auch eher sage es könnte eine Assa sein aber mal schaun es kann noch vieles passieren bis es rauskommt :rolleyes2:


Diablo 3 - Charaktere - Violix - 14.10.2008

Was wir ja schon wissen ist, dass auf jeden Fall noch zwei damage Klassen kommen und es definitiv keine Heiler im Spiel geben wird... Ich denke welche Klassen kommen, weiß Blizz schon =P Man müsste also nur mal deren Stützpunkt stürmen ^^

Ich selbst vermute, dass auch jedenfall noch eine Fernkampfklasse und eine Nahkampfklasse kommt...

LG Vio


Diablo 3 - Charaktere - Mentor - 14.10.2008

Wobei "keine Heiler" und z.B. ein Charakter, der "tritt" auch ziemliche Wischi-Waschi-Argumente sind. Ein Paladin-ähnlicher Char muss ja nicht gezwungenermaßen heilen, genausowenig muss ein tretender Char der Attentäterin gleichen. Ich bin jedenfalls auf die neuen Klassen gespannt *g*

Als "berechenbare" (Anmerkung eines Entwicklers) Klasse sehe ich aber definitiv einen Bogenschützen. Wie auch immer der aussehen mag. Möglicherweise kann der ja auch treten (Normale Attacke mit Bogen und im Nahkampf Tritte). Man weiß es nicht *spekulier*


Diablo 3 - Charaktere - Jabor - 14.10.2008

Treten passt denke ich auch zu einem Bogenschützen. Der hat eben als Waffe nur den Bogen und nicht noch sone fette Axt auf dem Rücken! Und da er mit Bogen im Nahkampf nichts anfangen kann (oder wenn, wäre er sehr schlecht) kämpft er vielleicht mit Füßen... Wer weiß.


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 14.10.2008

Ne assa mit Bogen tritt fähigkeiten ;D


Diablo 3 - Charaktere - Violix - 14.10.2008

Eagle_Eye schrieb:Ne assa mit Bogen tritt fähigkeiten ;D
Ähmmm ja ^^ Ok geil wärs... xD
Aber um das mal ins ernste abzuleiten... Vielleicht lässt blizz sich ja wirklich etwas komplett neues, noch nie dargewesenes einfallen. okok man kann jetzt sagen man kennt eh schon sämtliche Figuren aus dem Genere aber... *nach Beispiel such* ...woher wollt ihr wissen wie Currybreifilet schmeckt wenn es das noch nie gegeben hat ^^ Oh man scheiß Beispiel aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine ^^

LG Vio


Diablo 3 - Charaktere - Jabor - 15.10.2008

Jep, ich weiß genau von was du sprichst. Fände ich super, wenn sie sowas hinbekommen würden. Endlich mal was neues. Wär schon gut. Die ganzen Klischee Chars sind ja mittlerweile so durchgekaut...
Ich probier mich auch noch an nem Beispiel: Keiner kippt sich heiße Bratensoße in die Wärmflasche, dabei riecht das dann auch noch gut... (Ok, ich gebe meinem Vorredner Recht, das ist echt schwer^^)


Diablo 3 - Charaktere - useless - 15.10.2008

[COLOR="YellowGreen"]Nur Dinge ausdenken ist immer gut. Aber bevor es irgendwelche "Mix-Helden" gibt, muss die Standard Palette irgendwie abgearbeitet werden. Natürlich müssen die Chars, die da rauskommen nicht genauso sein, wie die aus D2.

Aber ein Char der meist Bogen nimmt, ist halt einer Amazone in gewisser Hinsicht ähnlich.

Zu ausgefallen sollte es aber auch nicht sein, ich möchte kein dicken Mönch oder Bäckersfrau haben. :grin:[/COLOR]