diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 12.10.2008

TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]
Com hat gestern im IRC stenographiert Big Grin: (Aus dem Audio livestream)

Das Zitat ist nicht 100% Wortgetreu bis auf die Füße und die Unberechenbarkeit.

Inwieweit uns das jetzt Information vermitteln soll steht auf einem anderen Blatt. Smile^^[/COLOR]

Hehe, ja... aber ich glaube dennoch das es sehr Aussagekräftig sein wird... Ein Char der Stäbe/Klauen/Dolche nutzt deckt schonmal die Waffengattungen ab, die in D2 am meisten vernachlässigt worden sind... Stäbe hat mit LoD keiner mehr genutzt... weil Orbs einfach besser waren (im Falle der Sorc... Orb + Schild) Bögen ebenfalls... Wurfspieße und Schild hatten ebenfalls min +3 Attribute mehr... (+def +block +andere Attribute) gegenüber einem Bogen. Schon kurios aber dennoch Fakt... man "musste" die Expansion einfach kaufen... der Ranged Char ist schon so klar wie das Amen in der Kirche... und ich denke... wenn man Dinge wie... "Magic Missle" einbaut... (was definitiv auf D&D zurückzuführen ist...) kommt sicher auch nach dem Tod von "Gary Gygax" vieles aus dem D&D System ins D2... in dem Falle auch der "Paladin" oder der "Waldläufer" zwei rein "rechtschaffend Gute" Charaktäre in D&D... Ob nun D&D oder Diablo... ob nun Expansion oder überhaupt nicht... das sei mal dahin gestellt... ich mag mich nicht drauf festlegen... dennoch ist denke ich eine klare Tendenz zu erkennen. Zumindest "Paladine" sind ein muss, genauso wie der Skill "Blizzard" der es definitiv auch wieder ins Spiel geschafft hat... (zudem sind bisher Schilde + max Rüstungen noch nicht wirklich durch einen Char vertreten... vlt halt in der Expansion)


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 13.10.2008

TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Solche eine Auraklasse wäre durchaus interessant. Nur wird es (zumindest im Hauptspiel) keine 3 weiteren Klassen mehr geben. Wenn diese Klasse kommt, dann kann es also zusätzlich dann nurnoch eine weitere geben. (3 bereits bekannte + 2 unbekannte; also insgesamt 5.) Es sei denn du sprichst schon vom addon, aber dann wären es wohl insgesamt noch mindestens 4 neue Klassen.^^

[/COLOR]

Du hast recht, mein Fehler. Ich ging bisher davon aus das es 6 Klassen im Hauptspiel geben wird. Obwohl klar war das 5 erstmal nur vorkommen. Dann setzte ich auf Waldläufer und den/die Aurenkrieger der einen von Blizz ausgedachten Namen tragen wird, also als Klasse. Das wort Paladin passt irgendwie nicht mehr aktiv ins D3 Universum, die Zakarums sind tote muchachos, wird aber direkt danach von den Caldeum geredet. Ich kann mir sehr gut vorstellen das diese "Krieger" so wie der Barbar den Ausdauerbalken benutzen werden anstelle des Manas. Innere Kraft nutzen und konzentriet rechtschaffendes Adrenalin freisetzten. Sowas wie die Jedis nur eben ohne den magischen Schnickschnack :rolleyes2::bucktooth:


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 13.10.2008

Und der dritte Char ist bekannt es soll eine Assa werden habs herausgefunden xD JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Er/Sie soll nicht mehr so heißen aber wie eine Assa aufgebaut sein find das so geil ich werde den Link nachträglich rein tun damit ihr es lesen könnt!


Assa PvP ist realy sehr strong.. also einer der PvP Chars die so einiges mit nen guten hit alles aus dem weg räumen.


Diablo 3 - Charaktere - useless - 13.10.2008

Hallo Eagle_Eye

Leider wurde am WE der 3. Char bekannt gegeben. Er ist nämlich ein Wizard, was keine Assassine ist.

Schau dich doch einfach mal auf der Hauptseite um, dort findest du schon einige Informationen über sie/ihn.


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 13.10.2008

Er soll so sein wie eine ass wurde mir übermittelt :/ hmm irgendwie grad bescheiden


Diablo 3 - Charaktere - Freynan - 13.10.2008

Eagle_Eye schrieb:Er soll so sein wie eine ass wurde mir übermittelt :/ hmm irgendwie grad bescheiden

Dann würde ich diese Quelle doch arg in Frage stellen und mir statdessen diese News durchlesen oder einen Blick auf die Skiltrees Werfen, die Joe im Forum übersetzt hat. Dann fällt dir sofort auf, dass diese Klasse nichts mit einer Assassine gemeint hat ;-)


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 13.10.2008

Dann sind meine ganzen Hoffnungen vollkommen umsonst *weint* ich will eine Assa in D3 sehen :embarassed:
Hob hob ich will ne Assa!!! :furious2:
Sonst rollen Köpfe ;D :behead:

Naja mal schaun evtl würdemir ja einer von den neuen kommenten D3 Chars gefallen.. lassen wir uns mal überraschen.:hat:

P.s. nicht schlecht die Sorc also was ich da gelesen hab und ihren skillbaum nice nice da würde es selbst nach meinen 4 Jahren nur Assa zocken auch mal ne Sorc reizen Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 13.10.2008

Was mir auch noch in den Sinn kommt, das es kein Auraspam mehr geben wird, wenn max Gruppengröße nur 4 Chars sind... Wird denke ich wohl auch nur 1 Pala dabei sein ^^ Früher war das ja krank, einer macht Convition, der andere Concentration, der nächste Fanatism, dazu noch nen Bo Barb und ein paar Sorc, jede nen anderes Element oO


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 13.10.2008

Hmm ja das hat so seine vor-/nachteile, aber ich find man sollte besser zusamenarbeiten. Nicht wie in D2 wo jeder den anderen linken möchte....
Finds nur schade das D2 so gesunken ist nur noob,n4p uvm. ... hoffe es wird sich in D3 ändern wohl oder übel muss man sich dort ändern in einem Team arbeiten sonst kommt man nicht weiter Wink *Freu mich drauf endlich mehr Teamwork*


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 13.10.2008

Abend .

Mir ist nicht so ganz klar wieso einige so sehr eine assassinen klasse wollen.
Die meinungen gehen was chars angeht sehr weit auseinander wie mir scheint.
Die einen wollen ( mich selbst eingeschlossen ) ein komplett neues Diablo .. Neue chars und mehr strategie. vor allem aber kreativitaet seitens blizzard um diablo 3 nicht zu einer 3D kopie von diablo 2 verkommen zu lassen.

andere wollen ihre lieblingschars wiedersehen..
OK.. kann ich verstehen .. aber jeder hat da seinen eigenen lieblingschar ..und wenn jeder bekommt was er will wirds nix mit einem Neuen Diablo 3 sondern einem 3D diablo 2.


Ausserdem sind die bislang gezeigten klassen wirklich gut ..
Was noch an klassen kommt wird sicherlich nicht schlecht sein .. und vieleicht gibt es ja einen Mix aus assassinen faertigleiten mit der Bogenklasse.
Wer haette denn anfangs gedacht das die zauberin auch nahkampfzauber hat?


Nehmt es einfach so wie es kommt.. wenn die assa nicht dabei ist ist das ( in meinen augen ) ziemlich positiv .. denn ich moechte andere Klassen haben und nicht bereits bekanntes spielen.