diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 29.09.2008

Wieder ein noob bzw anfänger char Pala? echt es kotzt an.. wenn echt ein Plala kommen sollte ist das Game wieder fürn Arsch... macht alles kaputt, also echt Pala ist nix tolles... hoffe er ist nicht wie im D2 gemacht..
Jeder Char sollte den anderen ausgleichen es ist ja ein gemeinschafts Game im Online Modus also.. dann sollte nicht wie im D2 ein Char hinausstechen...


Diablo 3 - Charaktere - Endorfin - 30.09.2008

1) Barbar
2) Witchdoktor
3) Mage (als alternative zum Witchdoktor ein Mage ohne minions)
4) Jäger (irgend eine Klasse die keinen magischen Fernkampfschaden macht)
5) irgend ein weiterer Nahkämpfer...


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 30.09.2008

1 jop
2 ok
3 neee
4 ach kotz
5 ASSAAAAAAAAAAAAAA :antlers:


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 02.10.2008

Ich halte dennoch den Paladin/Kleriker für wahrscheinlicher Wink

Siehe Warcraft1-3 -> Reiter (Paladin, hat Hände auflegen)
WoW -> Paladine
Starcraft1+2 -> Templer
Diablo1 -> Krieger/Mönch
Diablo2 -> Paladin

Der Paladin gehört genauso wie der Zauber "Blizzard" einfach in jedes Spiel und war bisher auch immer drinne...


Diablo 3 - Charaktere - Blaze - 07.10.2008

was ich hoffe ist das eine richtig geile scor kommt aber dieses ma mit mehr oder anderen zaubertrickSmile z.B luft-Erde-und einen anderes element

man könnte auch iwi dunkelmagie oder irgentwas in der art ein bauen


Diablo 3 - Charaktere - Eagle_Eye - 07.10.2008

Wieder mal ein anfänger Char? Ist ja nicht böse gemeint aber jeder depp kann eine Sorc spielen und es wird langweilig jedes mal so einen Char zu sehen ich wär mal dafür das mehrere Charakter Klassen dazu kommen z.b. *mal davon abgesehen das ich assas mag* eine assa mit anderen move nicht nur Traps *zb. was ich spiele ww-assa Drachen.Klauen-assa* und so weiter...

Wär super wenn es diesesmal mehr Action gibt und nicht nur die 1 hit runner magic player...

mfg Yura

p.s. es muss nicht jeder meine meinung teilen!


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 08.10.2008

Blaze schrieb:was ich hoffe ist das eine richtig geile scor kommt aber dieses ma mit mehr oder anderen zaubertrickSmile z.B luft-Erde-und einen anderes element

man könnte auch iwi dunkelmagie oder irgentwas in der art ein bauen

Dann müsste an den Sanctuarischen Akademien aber innerhalb von 20 Jahren ne Menge neues Zeugs unterrichtet worden sein Wink Sicher wäre es nett auch andere Elemente zu haben, überteigt aber den Rahmen des Spiels denke ich.


Diablo 3 - Charaktere - antigassagitna - 08.10.2008

OHHHJAA

Ne Assa ohne Fallen einfach pur Nahkampf mit nem Katana nicht nur Chop Chops.Oder mit 2 Sais jehhaaa----der Barb stark und der Assa schnell...
*sabber* kann kaum abwarten


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 09.10.2008

Das problem bei assas ist immer das balancing Wink

man muss ihr nen enormen Schaden und hohe geschwindigkeit mitgeben - was PvE sicher sinn macht - da viele gegner auf den char einschlagen werden, ABER PvP wird dieser char dann zu owerpowert sein und ich denke, deshalb wird es keine assa geben, da Blizzard ja nun auch aufs PvP schauen will :uhoh2:


Diablo 3 - Charaktere - ILIAS - 09.10.2008

Eagle_Eye schrieb:Wieder ein noob bzw anfänger char Pala? echt es kotzt an.. wenn echt ein Plala kommen sollte ist das Game wieder fürn Arsch... macht alles kaputt, also echt Pala ist nix tolles... hoffe er ist nicht wie im D2 gemacht.. Jeder Char sollte den anderen ausgleichen es ist ja ein gemeinschafts Game im Online Modus also.. dann sollte nicht wie im D2 ein Char hinausstechen...
Ist doch kein char wirklich schwer zu spielen im pvm.und im pvp war bis 1.10 pala sicher u.a. am schwersten zu spielen.