diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Niume - 14.09.2008

Es gibt 5 Klassen von Charakteren die in den meisten Spielen vorahnden sind weil das die beliebtesten sind.

Nahkämpfer
Fernkämpfer
Summoner
Zauberer
Hybrid

Das der Barbar der Nahkämpfer und der Hexendoktor der Summoner ist sieht doch jeder Wink

Der Fernkämpfer wird halt dann Jäger heissen und noch ein Pet bekommen wie der Druide in D2 zum Beispiel.

Das der Zauberer auch wieder mit Feuer, Eis und Blitzen um sich schmeisst ist auch sehr wahrscheinlich.

Und das der Hybrid wahrscheinlich Auren hat wird eine Verwandtschaft zum Paladin nicht abstreiten lassen.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 14.09.2008

Niume schrieb:Es gibt 5 Klassen von Charakteren die in den meisten Spielen vorahnden sind weil das die beliebtesten sind.

Nahkämpfer
Fernkämpfer
Summoner
Zauberer
Hybrid

Das der Barbar der Nahkämpfer und der Hexendoktor der Summoner ist sieht doch jeder Wink

Der Fernkämpfer wird halt dann Jäger heissen und noch ein Pet bekommen wie der Druide in D2 zum Beispiel.

Das der Zauberer auch wieder mit Feuer, Eis und Blitzen um sich schmeisst ist auch sehr wahrscheinlich.

Und das der Hybrid wahrscheinlich Auren hat wird eine Verwandtschaft zum Paladin nicht abstreiten lassen.


Sowas in der Art vermute ich auch. Ich bin echt gespannt was für Sekten die da auferstehen lassen.


Diablo 3 - Charaktere - Chrischi - 15.09.2008

Diablo III General Discussion -

Hier haben die Antwort auf das Artwork. Es wäre auch unlogisch gewesen, wenn Blizzard ein Bild einer neuen Klasse veröffentlicht, ohne diese vorher anzukündigen. So ein Beitragsschreiber von battle.net. Strategisch gesehen wäre es aber ein lustiger Schachzug die Benutzer im Schatten stehen zu lassen, mit einem Bild, das sie nicht zuordnen können, aber wie im folgenden beschrieben ist das nicht der Fall:

Es handelt sich bei der Figur um einen Dwarf Druiden aus dem "World of Warcraft" Game. Smile


M-F-G
Kaiba


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 16.09.2008

Kaiba schrieb:Diablo III General Discussion -

Hier haben die Antwort auf das Artwork. Es wäre auch unlogisch gewesen, wenn Blizzard ein Bild einer neuen Klasse veröffentlicht, ohne diese vorher anzukündigen. So ein Beitragsschreiber von battle.net. Strategisch gesehen wäre es aber ein lustiger Schachzug die Benutzer im Schatten stehen zu lassen, mit einem Bild, das sie nicht zuordnen können, aber wie im folgenden beschrieben ist das nicht der Fall:

Es handelt sich bei der Figur um einen Dwarf Druiden aus dem "World of Warcraft" Game. Smile


M-F-G
Kaiba


Also wie ein Zwerg sieht er in keinster weise aus. Aber dennoch: Ich glaube dir :bucktooth:


Diablo 3 - Charaktere - Chrischi - 16.09.2008

Glaube nicht mir, glaube dem khronikind2 aus dem verlinkten Thread. Smile Er sagt ja auch, dass es ein relativ "großer" Zwerg ist. :laugh3:


M-F-G
Kaiba


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 16.09.2008

Hmm und sowas glaubst du? Nur weil irgendwer irgendwas unbegründet behauptet? Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 16.09.2008

also ich tus Smile


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 16.09.2008

Es soll ja auch magersüchtige Zwerge geben!

Bin mal gespannt, wie Blizz dann die weiblichen Zwerge designed, die sich in der allgemeinen Fantasy eigentlich otpisch nicht von den Männlichen unterschieden.

Ne, also meine erste Reaktion ist schon eher Abneigung. Wenn Zwerg dann richtiger Zwerg. Das letzte Mal dass ich das Bedürfnis hatte einen Zwerg zu spielen war vor 20 Jahren bei Golden Axe. *g*

Ein schlanker Zwergendruide... pfff... das ist für mich nicht kreativ, das ist irgendwas zusammengewürfeltes, was für mich irgendwie nicht passt.

Wenns unbedingt sein muss, dann will ich dem eher als Gegner die Rübe runterpfeffern, seinen Bart abschneiden und eine schöne warme Decke draus machen.


Diablo 3 - Charaktere - hfriser - 17.09.2008

Ich fände einen Jäger geil, Oder eben, Jäger,Assasine verbindeung(Doof nur, das die nicht sich unsichtbar machen können....ich dachte ja immer, die sollten unentdenkt blaueben bei ihren machenschaften)
Jäger, One shot down char, Assasine eben One hit down char...
Barbar ist ja AOE master...
Dan muss natürlich ein Caster da sein, Witchdoctor,und 2 andere Klassen....Paladin soll ja garnichtmehr kommen, und wenn dan in anderer form oder?...Hoffentlich werden mal die nächsten chars vorgestellt ^^


Diablo 3 - Charaktere - Maller - 18.09.2008

Wäre auch sehr begeistert von einer Art Waldläufer, in dem die Amazone und die Assasine vereint sind.

Für den Fernkampf sollte er mit feinen Bogenfähgkeiten ausgestattet sein und im Nahkampf mit blitzende Dolchen meucheln können Smile

Jedoch fänd ich persönlich einen starken Fokus auf die Fernkampffähigkeiten am besten...


Gruß
Maller