diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Deam - 07.09.2008

hoffens gibtz au widda en assassine
weis jemand vllt obs da widda einengeben wirdSmile


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 07.09.2008

alles was man bisher weiss ist:

keine alten klassen

babar und wd


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 11.09.2008

Xquadrat schrieb:alles was man bisher weiss ist:

keine alten klassen

babar und wd

Ja das stimmt, aber ich denke es wird sehr ähnliche Charaktere geben, die einfach einen anderen Namen und viele neue bzw andere Skills haben, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist unübersehbar (Zombiewand...). Für mich übernimmt der WD bisher die TB Rolle.


Diablo 3 - Charaktere - Chrischi - 14.09.2008

Es ist in diesem Spiel zu logisch, dass auf viele Fertigkeiten zurückgegriffen wird, die es bereits in Diablo 2 gab. So wird die Involvierung eines Fernkämpfers und eines Zauberes mit absoluter Sicherheit in einer zwar anderen Form, aber mit den gleichen Eigenschaften wieder erscheinen. Dass der Hexendoktor ebenfalls eine gelungene Mischung aus dem ehemaligen Druide und dem oldschool Charakter "Totenbeschwörer" ist, beweist, dass sich Blizzard auch in der Zukunft von Diablo 3 mit Fusionen oder Neukreationen beschäftigen wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einen weiteren Charakter in Diablo 3 geben wird, der bereits in Diablo 2 sein Erstauftritt hatte, wie beispielsweise der Paladin. Ich bin in dieser Hinsicht aber gespannt, wie ein Flitzebogen. :antlers:

Zitat:Jay Wilson:
[...] There are absolutely no plans to bring back any other classes in the initial release [...]
Gerade deswegen wird man auf eine Fusion oder auf eine Neukreation zurückgreifen, die dennoch alte Eigenschaften aufweisen wird.

Da es bei Diablo 3 auch wieder die Form "5 Charaktere" plus AddOn mi "2 Charakteren" geben wird, bin ich zuversichtlich, dass uns noch eine Menge Überraschungen entgegen kommen werden. Womöglich können wir auch in Zukunft mit einem Berserker oder einem Space Marine spielen. Man weiß es nicht. :laugh3:


M-F-G
Kaiba


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 14.09.2008

Kaiba schrieb:Es ist in diesem Spiel zu logisch, dass auf viele Fertigkeiten zurückgegriffen wird, die es bereits in Diablo 2 gab. So wird die Involvierung eines Fernkämpfers und eines Zauberes mit absoluter Sicherheit in einer zwar anderen Form, aber mit den gleichen Eigenschaften wieder erscheinen. Dass der Hexendoktor ebenfalls eine gelungene Mischung aus dem ehemaligen Druide und dem oldschool Charakter "Totenbeschwörer" ist, beweist, dass sich Blizzard auch in der Zukunft von Diablo 3 mit Fusionen oder Neukreationen beschäftigen wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einen weiteren Charakter in Diablo 3 geben wird, der bereits in Diablo 2 sein Erstauftritt hatte, wie beispielsweise der Paladin. Ich bin in dieser Hinsicht aber gespannt, wie ein Flitzebogen. :antlers:

Gerade deswegen wird man auf eine Fusion oder auf eine Neukreation zurückgreifen, die dennoch alte Eigenschaften aufweisen wird.

Da es bei Diablo 3 auch wieder die Form "5 Charaktere" plus AddOn mi "2 Charakteren" geben wird, bin ich zuversichtlich, dass uns noch eine Menge Überraschungen entgegen kommen werden. Womöglich können wir auch in Zukunft mit einem Berserker oder einem Space Marine spielen. Man weiß es nicht. :laugh3:


M-F-G
Kaiba


Wie kommst du auf den Druiden?
Einen Berserker spielen? :charming: Werden wir sowieso, der Barbar ist ein Berserker. Jedenfalls sieht das Blizzard so, wie man im Trailer hört.


Diablo 3 - Charaktere - Chrischi - 14.09.2008

Berserk schrieb:Wie kommst du auf den Druiden?

Die Fähigkeit Monster zu beschwören (in beiden Fällen sogar eine Art Hunde), die Fähigkeit Säuchen wandeln zu lassen und der Name Doktor impliziert teilweise, dass es keinen weiteren Druiden geben wird. Gut, dass ist nur meine Ansicht, aber ich finde schon, dass der Hexendoktor eine Fusion aus beiden Klassen ist.

Zitat:Einen Berserker spielen? :charming: Werden wir sowieso, der Barbar ist ein Berserker. Jedenfalls sieht das Blizzard so, wie man im Trailer hört.

Stimmt, die Erwähnung von Berserker war auch nicht auf die typische "Draufhau-Art" bezogen, sondern mehr auf die Starcraft-Version. Sprich eine Art Protoss walten zu lassen - in der Welt von Diablo 3. ^^


M-F-G
Kaiba


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 14.09.2008

Ahso, tut mir leid ich kenne Starcraft nicht. Das mit den WD ist mir garnicht aufgefallen, aber du hast recht. Ich war wohl zu sehr auf den Barbaren fixiert Smile.


Diablo 3 - Charaktere - Chrischi - 14.09.2008

Ich habe lustigerweise bei der Suche nach Wallpaper eins gefunden, was mit Sicherheit nicht offiziell sein wird, aber vielleicht eine Vision auf einen zukünftigen Charakter sein könnte:

http://i24.tinypic.com/120gkd5.jpg


M-F-G
Kaiba


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 14.09.2008

Ich glaube das ist ein Kultist, aber weiß der Geier, vielleicht sogar ein spielbarer Charakter.


Diablo 3 - Charaktere - TechN9ne - 14.09.2008

Kaiba schrieb:Ich habe lustigerweise bei der Suche nach Wallpaper eins gefunden, was mit Sicherheit nicht offiziell sein wird, aber vielleicht eine Vision auf einen zukünftigen Charakter sein könnte:

http://i24.tinypic.com/120gkd5.jpg


M-F-G
Kaiba

Hier ist das original Artwork (in verkleinerster Version)
[Bild: d3artworki5e.gif]
[COLOR="Sienna"]
Sieht interessant aus, aber ich bin nicht sicher, ob das eine Charakterklasse ist. Sieht eher wie ein Gegner aus, ich könnte mich natürlich aber auch irren. Smile Man kann sich mit diesem hier nicht so gut identifizieren, weil er kein Gesicht hat.^^ Oder aber es ist eine Klasse, und er hat nur nen Helm auf, dann wäre das wieder was anderes...[/COLOR]