diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Kane_15 - 30.06.2008

Was ich am Barbaren cool finde ist, dass er auch irgendwie Magie wirken kann. Sind zwar eher Nahkampfzauber ab eben die machen was her. In D2 hatte man ja nur verschiedene Schlagarten.


Diablo 3 - Charaktere - Surt - 30.06.2008

5 sind locker genug für den Anfang. Aufgrund der Ankündigung das man den Char noch individueller trainieren/gestalten kann würde ich auch einfach mal behaupten, dass man jeden Charakter auf mindestens 2 unterschiedliche Weisen spielen kann. Hoffentlich noch etwas ausgeprägter als es schon in D2 möglich war.

Zu den Charakteren:
Barbar: War für mich der absolute Spielspaß-Garant in D2 und hat es zurecht ins neue geschafft.
Witchdoktor: Der neue Necro. Sehr interessant, mit herrlich anzusehenden Fähigkeiten und vor allem sinnvoll. Storyline mäßig vielleicht ja vom Stamm der Travincal bewohnt o.ä.

Spekulationen:
Jäger: Zusammenschluss von Amazone und Assessine, nur halt auch in männlich. Fähigkeiten würden sich wunderbar ergänzen.
Zauberer: Hoffentlich eher wenig verändert wie es beim Barbar der Fall ist.

Als fünftes würde ich mich freuen keinen langweiligen Paladin zu sehen. Der hängt mir langsam total aus dem Hals raus, da er gefühlt in jedem Spiel vorhanden ist und irgendwie immer verdammt stark. ^^
Den Artworks nach scheint es ja noch eine Art Druiden zu geben. Hoffentlich!

MfG


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 30.06.2008

ich finde auch das 5 Chars inordnung sind =)

3 weitere chars?
wahrscheinlich ein Feuer/Eis Mage ...

hätte gerne einen Assassinen wieder...
vllt. mit Hinterhältigen Angriffen z.b. Backstab oder so =)

Paladin oder auch einfach nur Laaaaaaangweilig genannt
brauch ich für meinen teil echt nicht... diese Klasse hängt mir zum hals raus... es gibt auch noch andere Klassen die Supporten kann... nicht nur der BlaBladin


Diablo 3 - Charaktere - Kelthar - 30.06.2008

Ich kann mich hier nur den meisten anschliessen, und muss sagen, das die beiden Klassen echt schon verdammt nett sind. Da ich in D2 meistens Necro gespielt habe gefällt mir der WD sehr gut, aber ich denke ich werde diesmal den Barbaren zuerst zocken egal was kommt, denn irgendwie hat sich mein Geschmack in die Nahkampfrichtung verändert. Wink

Ansonsten find ich auch das Blizz, die "alten" Klassen berücksichtigen sollte, aber ich fänd es auch interessant wenn z.b. mal ne andere Rasse anstatt nur Menschen in D3 spielbar wären. (muss nix extravagantes sein, aber auch bitte keine WoW abkupferung)

ich hoffe auch im allgemeinen dass, das Spiel sich in zu vielen dingen an WoW hält (hoff), ich meine das interface zu vereinfachen ist schon eine sehr gut innovation, aber es sollte im Rahmen bleiben und einfach noch D3 sein ^^

so jetzt zum Topic, ich denke auch das min. 2 der allgm. bekannten klassen wie Pala, Ama, Drui, Assa den weg in die D3 welt finden werden, oder zumindest klassen im Mix den wer kennt schon ne männliche Amazone, ausser natürlich näää Wink
aber ich hoffe das sie eine klasse rausbringen werden, wo jeder sagt boah, ja an sowas hätt ich jetzt nicht gedacht.

5 Klassen sind schon ganz ok und den schnickschnack mit der individualität ist in so nem Spiel nicht ganz so dramatisch, ich meine ich bin der Typ der immer 2 stunden nach nem namen grübelt, das reicht schon Wink


Diablo 3 - Charaktere - TheZwoerg - 30.06.2008

Hallo ich bin neu hier und hab mir gedacht auch mal was dazu zu schreiben ;P
Ich würd sagen so etwas wie ein engel könnte dazu passen.


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 30.06.2008

Kelthar schrieb:ich meine ich bin der Typ der immer 2 stunden nach nem namen grübelt, das reicht schon Wink

ach du auch? *gg* willkommen im club ^^
-
würde mir gerne so eine "Amazone" wie in Loki wünschen die war echt nett gemacht! (bitte kauft euch loki nicht... falls ihr das noch NICHT getan habt...)


Diablo 3 - Charaktere - Camouflage - 01.07.2008

Ich hoffe, bzw. bin der Meinung, dass es auf jedenfall eine Art Mönch/Kleriker geben wird. In Richtung Paladin aber dennoch mit einer neuen innovativen Seite.

Da Magie sondersgleichen eine Rolle spielt, wird auch eine magiebegabte Klasse dabei sein, wobei ich hier nicht unbedingt an einen 0815 Elementarmagier denke (obwohl ich es begrüßen würde, diesen aus D2 aufgepeppelt zu sehen), sondern auch hier eine Verbindung zu neuen Seiten zu entdecken. Vielleicht Psimagie oder was weiß ich Smile .

Zu guter letzt noch, wie bereits alles erwähnt, den typischen Fernkämpfer. Sei es Jäger, Amazone, Speerwerfer, Schütze, Boomerang-Werfer, Musketier etc.

Die Aufteilung wird zumindest beibehalten.


Diablo 3 - Charaktere - G4SMan - 01.07.2008

Vielleicht hat ja der Monk aus dem Hellfire-Addon einen neuen Auftritt. Überarbeitet und mit eigenen Skills ausgestattet, könnte der ein Bastard aus Assassin und Paladin sein und das fände ich spitze.


Diablo 3 - Charaktere - Kelthar - 01.07.2008

ich weis zwar nicht wieso, aber ich könnte mir ne art paladin im zusammenhang mit dem style von tyrael vorstellen. so ne art racheengel oder sowas in dem dreh


Diablo 3 - Charaktere - Surt - 01.07.2008

Ich glaub sowas wie einen Racheengel im eigentlichen Sinn würde die Balance völlig durcheinander bringen.
Ich könnte mich jedenfalls nicht damit anfreunden das ein Engel genauso hart kämpfen muss wie ein Barbar um die Welten zu durchlaufen. Er ist nunmal etwas übermenschliches.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Zum Thema Namen: Mittlerweile habe ich zum Glück ein paar Standart Namen, aber wenn die aufgebraucht sind beginnt das spielen des neuen Charakters am Tag vorher mit der Namensfindung. ^^