diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - William Blake - 25.08.2008

Erstmal bin ich sowas von glücklich, dass sie endlich diese Geschlechts Spezifierung weggelassen haben.
Wie oft hab ich mich schon geärgert, dass ich keine Lust habe eine Amazone zu Spielen, nur weil es eine Frau ist.
Vorallem, da ich schon mit der Assassine lange genug gespielt habe.
Und wenn sie jetzt einen Bogenschützen reinbauen, kann ich ihn endlich ohne Hintergedanken Spielen, wie ich will.

Ich hoffe doch sehr, dass sie auf eine gute Mischung zwischen Amazone und Assassine kommen, und so einen Stylschen Fernkämpfer zu machen.
Style ist IMO zimlich wichtig für einen Charackter. Der Necro z.B. war so cool, dass ich ihn doch tatsächlich gespielt habe. Obwohl ich nicht unbedingt auf solche Klassen stehen.
Der Barbar war schon immer ziemlich Stylisch und jetzt gefällt er mir sogar noch mehr.
Der WitchDoctor gefällt mir aber nicht so sehr. Ihn werde ich wohl nie spiele.
So wie ich die Magierin in Diablo 2 nie gespielt habe.


Ich hoffe aufjedenfall, dass sie eine Klasse reinbringen, die einem Jäger/Ninja/Assassinen oder so ähneln wird. Sowas spiele ich am liebsten.


Diablo 3 - Charaktere - Vampir - 26.08.2008

Erstmal zu den beiden angekündigten Klassen:

Der Barbar gefällt mir 100%. Was ich da so gesehen habe finde ich klasse. Hab richtig Lust ihn durch feindliche Armeen zu hetzen Big Grin.

Der Medizinmann ist auf jedenfall was neues. Bin mir aber noch nicht sicher was ich von ihm halten soll. Ich mein es wurde gesagt, dass er eher ein Angriffszauberer ist als ein Beschwörer, da er nur Haustiere (pets) beschwören kann und somit keine riesigen Kreaturen beschwören wird.
Das würde bedeuten, dass eine Beschwörerklasse noch kommen könnte.

Was aufjedenfall noch fehlt (was schon oft gesagt wurde) ist eine Art Zauberer.
Vlt wird der sich ja diesmal nicht nur auf 3 Elemente spezialisieren, sondern z.B. auch Wasserzauber verwenden.
Was ich cool finden würde, wenn der Zauberer dann seine Gestalt mit Hilfe der Elemente verändenr könnte, sich z.B. in Feuermassen hüllen und somit zu einem riesigen Feuergolem mutieren. Als Feuergolem würde der Zauberer dann eine immense Zerstörungskraft besitzen und auch seine Feuerzauber wären um einiges stärker. Cool wärs allemal.

Dann könnte ich mir noch einen Jäger vorstellen. Der wäre eine Mischung aus Amazone, Assasine und etwas Druide. Er wäre Haupttechnisch Speer und Bogenkämpfer wie die Amazone. Zusätslich jedoch würde er auch Fallen legen, da er ja speziallisiert für die Jagd ist und ein paar Jagdhunde bschwören, die dann die Wölfe des Druiden ersetzen.
Ich fände auch einen Kopfgeldjäger richtig cool, der sich entweder reich verdienen will indem er Diablos Armeen und dessen Kopf jagt oder der mit anderen Kopfgeldjägern um die Wette jagt. Dieser könnte sich auch mit Fallen auskennen, natürlich anderer Art als der normale Jäger, da er auf Menschen bzw Ungeheuer und nicht auf Tiere speziallisiert ist und steht für einen schnellen Tod, was natürlich auch für eine schnelle Klasse sprechen würde, die der grobmotorische Barbar mit Sicherheit nicht darstellt Wink.

Jetzt würde natürlich noch eine Art Pala fehlen. In meinen Augen könnte ich mir keinen besseren Gotteskrieger vorstellen, als einen Paladin und somit will ich auch keinen Priester. Falls wieder eine Klasse existieren sollte, die heilige Kräfte besitzt so sollte dies wieder der Pala übernehmen.
Es wir jedoch ja außer dem Barbaren keine andere Klasse aus D2 übernommen und geh ich jetzt mal mit meinen Gedanken in eine ganz andere Richtung.
Ich fände es mal cool, wenn es eine Vampirklasse geben würde. Der wäre natürlich auch stark mit dem Schwert wie der Pala und hätte anstelle von heiligen Kräften halt unheilige Kräfte. Er könnte den Gegnern Blut aussaugen, Fledermäuse beschwören, Gegner zerplatzen lassen und sich eventuell auch so etwas wie teleportieren indem er sich in Fledermäuse auflöst und an einer anderen Stelle auftaucht an der er durch Fledermäuse zusammengesetzte wird, was natürlich in nicht mal einer Sekunde geschieht Wink.
Wirkt eventuell etwas wie der Totenbeschwörer und ich weiß der Medizinmann ist jetzt auch noch da, aber ein Vampir wäre schon was anderes. Vlt könnte er ja auch verbündete heilen mit Hilfe von einer Blutspende Wink.

Ist auch nur eine Idee, an die Umsetzung einer Vampirklasse zweifle ich auch.


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 26.08.2008

Bähhh.... deine Vampirklasse erinnert mich an Sacred! *fluch, schimpf, brüll*

Nein, nein, wenn eine Vampirklasse kommt, lerne ich programmieren und schreibe mir einen patch, der die Klasse anstandslos entfernt! :laugh3:

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mit Vampiren generell nichts anfangen kann. Ich finde sie nicht gruslig, nicht cool, nicht lustig, nicht sexy :rolleyes2: einfach irgendwie umsonst. :embarassed:
Und wie gesgat, so eine Umsetzung gabs schon in Sacred, ich bin sicher, Blizz wird Chars konzipieren, die auch in anderen Games noch nicht so vorgekommen sind.


Diablo 3 - Charaktere - Vampir - 26.08.2008

Ich sagte wie bereits schon, dass ich selber auch nicht an eine Vampirklasse glaube und ehrlich gesagt, finde ichs auch besser wenn keine kommt. Ich kann mir selber nicht genau vorstellen wie so eine Vanmpirklasse aussehen könnte und gebraucht wird sowas auch nicht ^^.

Ich bin auch dafür, dass Bliz etwas bringt, was noch nie dagewesen ist Smile.


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 26.08.2008

Also ich hab nix gegen Vampire..
zumindest nicht gegen die weiblichen.. die sehen immer ziemlich sexy aus.


Aber in diablo 3 muss das nicht sein ..
Zumal die geschichte mit Fledermaeusen und Vampiren schon recht klischeehaft ist.
zu den Vampirischen Tieren zaehlt uebrigens alles was blut Trinkt um zu leben .. also auch Muecken.. nicht nur Fledermaeuse


Diablo 3 - Charaktere - Leez - 27.08.2008

also jungs ich weiß ja nich wies euch geht aber diablo ohne eine zauberin?
war für mich in I+II aufjedenfall einer meiner lieblings chars.
ich hoffe es gibt dafür einen ernszunehmenden ersatz denn ohne sie kann ich mir das um ehrlich zu sein nich wirklich vorstellen.

mfgSick


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 28.08.2008

Ach Leez, es wird doch eher so sein, wenn du D3, mit welchen Char auch immer, zum ersten Mal spielst und das erste gelbe Item dropt, dann hat dich die Sammelsucht so oder so wieder gepackt! :laugh3:


Diablo 3 - Charaktere - Eiergrauler - 29.08.2008

also irgendwas, was zaubern kann MUSS auf jeden fall mit ins game. außerdem gehört a magier/zauberer/o.ä. auf jeden fall zu der fantasy-welt von diablo. irgend a naturverbundenen zauberer/in würd ich auch begrüßen, obwohl der doch nicht recht in die welt passen würde...


Diablo 3 - Charaktere - Syxade - 30.08.2008

Hat man in diesem Thema schon was zu ner Assasine gesagt? hab mir nicht alles der 11 Seiten durchgelesen xD. Also in D2 fand ich sie immer ganz nett; Mit den Fallen und den KampfCombos mit FinishingMove. Problem: Wenn man in D3 jeden Char auch im anderen Geschelcht spieln kann, wie gehts dann mit ner Assa ab?! Nen Assasinen...oder so gibs ja irwie nicht?! xD oder wat sagt ihr?


Diablo 3 - Charaktere - TechN9ne - 30.08.2008

Syxade schrieb:Hat man in diesem Thema schon was zu ner Assasine gesagt? hab mir nicht alles der 11 Seiten durchgelesen xD. Also in D2 fand ich sie immer ganz nett; Mit den Fallen und den KampfCombos mit FinishingMove. Problem: Wenn man in D3 jeden Char auch im anderen Geschelcht spieln kann, wie gehts dann mit ner Assa ab?! Nen Assasinen...oder so gibs ja irwie nicht?! xD oder wat sagt ihr?

[COLOR="Sienna"]Ich galube Assassine (in der Mehrzahl: Die Assassinen, welche man laut Wiki umgangssprachlich gebraucht) kann männlich oder weiblich sein. Smile Es steht für einen Orden von "Kämpfern", nicht für eine "weibliche Nahkämpferin".^^

-> und klick auf Wikipedia - Die Assassinen Big Grin

Könnte also durchaus auch in männlicher Form wiederkehren.

PS: ich tippe ja auch drauf, das etwas Assassine-mäßiges (spätestens mit dem Addon) auch wieder in D3 dabei ist... Wink[/COLOR]