diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Joe Pesci - 17.08.2008

Also die Skills finde ich ehrlichgesagt nicht so gut.
Das mit dem Teleport für die Gegenstände wäre irgendwie unfair den anderen gegenüber.
Ein Skill der alle Elementarschäden macht ist auch nicht allzu angebracht (meiner Meinung nach). Das wirkt ein wenig Overpowered.
Das mit der Aura passt auch gar nicht zu nem Magier. Das war ja früher Palasache.
Wenn man einem Char die Möglichkeit gibt komplett ohne Problem das Spiel auch auf (ich sag jetzt einfach mal) Hell durchzuspielen, wird es wahrscheinlich so enden, dass jeder nur mit dem selben Char durch die Gegend rennt. Das fände ich eher schlecht.

Ps. Wenn du nem Beitrag von dir was hinzufügen willst brauchst du nur auf ändern (unten rechts bei denem Beitrag) zu klicken. Dann kannste noch was reineditieren.


Diablo 3 - Charaktere - Der Wirt - 17.08.2008

Danke für den Tipp mit dem Reineditieren.

Ich will keinen imber Magier, nein sondern einen der besser ist als in Diablo2, ungfähr so wie der im ersten Diablo, den fand ich besser was die Skills bzw. Spells angeht.

Einen zweiten Beschwörer nach dem Hexendoktor schielße ich jedoch aus. Kann also höchstens ein Verwandler (druidenähnlich) werden, oder etwas ganz neues, Magier mit Knochenzaubern oder etwas in der Richtung (um die enttäuschten Necrofans zu besämftigen:embarassedSmile


Diablo 3 - Charaktere - [sdr]shredor - 17.08.2008

Hab mir auf die Schnelle im Laden den Vorbericht zu Diablo 3 in der Computer Bild & Spiele (oder wie die heisst) durchgelesen, und da stand etwas geschrieben was mich neugierig gemacht hat: Der Text ging in etwa so:

"Die älteren Klassen werden neue Waffen tragen können und neue Fähigkeiten haben..."

Wobei das Augenmerk auf "neue Waffen" zu legen ist. Welche neue Waffen können die denn noch einbauen ???


Diablo 3 - Charaktere - Zaco - 18.08.2008

vieleicht sowas wie schiessende stäbe und zeug Smile


Diablo 3 - Charaktere - [sdr]shredor - 18.08.2008

Nein, der Text ging anders, wenn ich es mir recht überlege.

Also, dass bereits bekannte Klassen, in diesem Sinne, der Barbar, Waffen tragen können wird, die er in Diablo 2 nicht tragen konnte.

So, jetzt hab ich den Text sinngemäß wiedergegeben...

Daher denke ich, dass die klassenspezifischen Gegenstände nicht mehr klassengebunden sind und man sie auch mit anderen Klassen verwenden können wird. Nur das einem als fremde Klasse die vollen Fähigkeiten eines klassenspezifischen items verwehrt bleiben. So haben das die D3 Designer erwähnt, wenn ich mich nicht irre...

Ich mach mir jetzt keinen Kopp, warte einfach auf das nächste Interview mit Jay Wilson Wink


Diablo 3 - Charaktere - Der Wirt - 18.08.2008

Was ich hoffe, ist das die Uniqes und Setitems Bonusfähigkeiten besitzten, die man nicht in den Skillstammbäumen der Characktere finden kann.

Zudem sollen diese Items sich graphisch so abheben wie sie im Inventar zu sehen sind. Bei spezifischen Waffen bin ich geteilter Meinung. Toll wäre ein Hoadrimwürfel, um seltene Gegenstände zu finden, die man verschmelzen muss um legendäre Waffen zu bilden (würde den Suchtfaktor anheben!)

Bessere Dropchancen!

Für die Assassine und die Amazone - Diablo2undExp. könnte ich mir einen Hunter\in vorstellen, also Mehrfachschuss mit Finishmove:pirate:.

Für den Paladin und Druiden einen Mystiker - offener Namestyp, und als fünften und letzten (voraussichtlich) einen komplett neuen Charackter.

Super wäre eine Einstellung unter Optionen, dass man Statistiken einblenden kann -am Bildschirmrand-, wie Kills, versuche für den Akt, Zeitdauer zur Aktbewältigung, gefundes Gold usw.


Diablo 3 - Charaktere - Violent - 20.08.2008

Ich fände es cool wenn es auch so etwas wie Monsterkämpfer gäbe aber leider kommt das wieder sehr na an WoW ran .... *schluchz*


Diablo 3 - Charaktere - TitanenFluch - 21.08.2008

Hallo Leute Ich bin wieddderr daaaa!!:laugh3:
Was gibt es den neus hier ??
wurde schon ein neuer Chractar vorgestellt???


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 21.08.2008

Nain Tita, leider nicht :embarassed:
Wo warst du denn? Frech auf Urlaub?!


Diablo 3 - Charaktere - TitanenFluch - 21.08.2008

Neee,, war auf Sylt arbeiten.

Schade hab mich schon so auf was neues gefreut.
Aber naja ,viel hab ich ja nicht verpasst Smile