diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - DaveDavis - 12.08.2008

G4SMan schrieb:Möglicherweise wird eine neue Klasse auf der BlizzCon im Oktober vorgestellt.
Wollen wir es hoffen. :tiny:


ich denke mal:

- neue klasse
- gp trailer mit neuer klasse
- neuer gp trailer zu den beiden bereits veröffentlichten klassen
- kleine details wie z.B. ausrüstung werden genauer beschrieben


ansonsten schläft der hype wirklich ein wenn gar nichts neues - und ich meine wirklich neues - kommt.


Diablo 3 - Charaktere - HoMeRPoWeR - 14.08.2008

gaRt3n schrieb:Mounts in D3 ? Oo
Ne danke *gg* lass mal stecken ^^
Gibts ja schon n Thread von ^^

Mounts fänd ich auch kacke, aber eine Art dunkler Reiter der sich verschiedene Reittiere beschören kann fänd ich klasse. Die Reittiere stärken dann Partymitglieder oder verursachen Passivschäden. Der Reiter an sich it dann ein Fernkämpfer.


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 15.08.2008

Ich fände einen Dämonen Magier geil. ein abtrünniger Demonen Magier der nun für das gute kämpft. und der beherscht neben der dämonen beschwörung noch dämonen Attacken.

ich wollte ja schon immer mal eine gigantische Feuernova wie Diablo beschwören. oder einen Eis welle wie Baal. ich finde die Eis welle von Baal mit am Stärksten weil dich diese so wohl schädigt als auch zurück drängt.
so eine Atacke als Chara ein zusetzten wär sicherlich geil und heftig ziemlich heftig^^


Diablo 3 - Charaktere - Altair - 15.08.2008

Nachtfalke schrieb:Ich fände einen Dämonen Magier geil. ein abtrünniger Demonen Magier der nun für das gute kämpft. und der beherscht neben der dämonen beschwörung noch dämonen Attacken.

JA fände ich auch voll geil, denke nur das dies nicht kommen würde wenn doch fänd ichs, wie schon gesagt, voll geil. Was eben dazu ein guter einfall wäre, ist nur magier der dann verschiedene skills erlernen kann in denen er seine form wandeln kann (änlich Druide D2) nur eben mehr als 2 wandlungsformen, wie gennant z.b. den Dämon, oder mein persöhnlicher Favorit: Diablo aus D2 als Wandlungsform.
MfG

Altair


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 15.08.2008

Ich weis nicht warum aber ihrgend wie kann ich mir schon gut vorstellen das es sone Klasse In der Art bei Diablo 3 geben wird. denn wenn sie wirklich neue Charas machen sollten, sollten die nicht nur anders als die alten chras ausehen, sondern sie sollten auch komplett andere skills als die vohrigen Chars haben. möglichst welche die sich nicht mit denen der alten chras ähneln. Und da denke ich ist so was wie ein Dämonen Magier schon drin. Also wenn die die weiteren neuen Klassen vorstellen und dann tatsächlich einer dabei ist dann geh ich sowas von ab:laugh3::laugh3:


Diablo 3 - Charaktere - Salvator - 16.08.2008

Wenn man die neuesten Infos betrachtet wird es scheinbar nicht viele Überraschungen bei den Basis-Charakteren geben. Es war doch erst neulich dieses Interview mit Lead-Designer Jay Wilson Zitat siehe Newsticker "..In seinem neusten Interview äußert sich dieser über in Diablo 3 anzutreffende Charaktere, die Kennern bereits aus Diablo 1, Diablo 2 und Büchern der Diabloreihe, geläufig sein dürften..."

d.H. außer dem Barb vom D2 wird es mindestens noch einen Char aus D1 geben, wobei ich wie schon gesagt auf Jäger UND Mönch tippe, ausserdem noch einer aus den Büchern. Das sagt mir allerdings gar nix, den davon hab ich bisher noch keins gelesen. Gibts hier jemanden, dem diese Werke geläufig sind?

Was die Pets des Jägers betrifft, könnt ich mir auch den Hund aus den neuesten Artworks als Level-30 Jagdhund vorstellen, wär doch ganz nett so nen Wauwau :bucktooth:


Diablo 3 - Charaktere - Diablo - 16.08.2008

:laugh3:

Mit den Charakteren von D1/D2/Büchern sind NPC-Charaktere gemeint :hat:
Nicht die spielbaren ^^


Diablo 3 - Charaktere - Salvator - 16.08.2008

achso! :laugh3: Dann wird wohl doch der reitende Dämonen-Berserker Telepatenmagier kommen. :antlers: und natürlich der dunkle Höllenbeschwörer, auf dem Artwork ist eindeutig ein Zerberus Pet zu sehen. :rolleyes2:


Diablo 3 - Charaktere - Der Wirt - 17.08.2008

Ich hoffe der Magier\in bekommt anständige Skills z.B.:

Feuerzauber:
- Feuerball; kann später automatisiert Ziele angreifen und es werden gleich 4 statt einer verschossen + erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

- Einen nützlichen Telephatiezauber um verlorengegangene Gegenstände wieder in sicherer Reichweite ins Inventar zu holen und automatische Ausrüstung (In Gedanken beim Höllenschmied Stufe Hell)

- Eine Aura mit dem Namen "Schwachpunkt", senkt die Resistenzen der Gegner gegenüber den Elementen, kann der Partie und Söldnern helfen

- Als Krönung eine Nova die alle Elemtarschäden verurschat, und einfrieren, Wegstoßung, Betäubung usw. kann.


Diablo 3 - Charaktere - Der Wirt - 17.08.2008

Möchte noch schnell ergänzen:

Verwandlungsformen, super!! Dann bitte, aber auch dementsprechende schön anzusehende Zauber und Wirkungen.

Für den Magier als Unterstützung, sogenannte Absorber, wo die Gegner trauf rumprügeln bis der Arzt kommt (kleiner Spaß), und der Zeit man sich schön die Skills zurechtlegt Mana auffüllt und dann Rock'n'Roll - Hack'n'Slay