diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Siebenbürgen - 10.08.2008

Vor allem, stellt euch vor ihr mmüsst mit einem "Drachenreiter" , in eine winzige Höhle rein .... Das wäre dann total unlögisch....


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 10.08.2008

wenn s nur ein kleiner Drachen reiter ist:laugh3: naja das könnte ich mir auch als Skill Vorstellen das der Chara auf nen Drachen steigt. aber es gab noch nie berittene Charas in Diablo und das wird es auch nicht geben. ich finde brittene Charas auf Pferden eh nicht so doll. Doch wenns mal ein Drachen anstadt ein Pferd ist dann ist das schon iteresanter. Ich wollte schon immer mal mit nem Drachenreiter zocken weil ich Drachen mag aber ich denke so ein Rollenspiel muss noch entwickelt werden


Diablo 3 - Charaktere - Deader_j - 10.08.2008

Muss ja kein Drache wie Onyxia/Nepharian in W** sein. Kann ja auch einer sein der kaum so groß ist wie ein Pferd. Man kann diesem "Drachenreiter" auch Fähigkeiten wie "Firebreath" oder "Drachen beschwören".

Halt Feuerattacken und eine Menge mit Drachen.


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 10.08.2008

Was meint ihr wann wird blizzard uns die anderen Charas Preisgeben?


Diablo 3 - Charaktere - G4SMan - 10.08.2008

Möglicherweise wird eine neue Klasse auf der BlizzCon im Oktober vorgestellt.
Wollen wir es hoffen. :tiny:


Diablo 3 - Charaktere - Mentor - 10.08.2008

Banshee fänd ich ganz lustig. Wüsste aber nicht, wie das implementiert werden sollte (Story-mäßig) und Banshees sind idR auch NUR Frauen.

Ach ja... *an DAoC denk und schwärm*


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 11.08.2008

Mentor schrieb:Banshee fänd ich ganz lustig. Wüsste aber nicht, wie das implementiert werden sollte (Story-mäßig) und Banshees sind idR auch NUR Frauen.

Ach ja... *an DAoC denk und schwärm*


Oh ein DAoC Veteran ? Smile Das freut mich sehr.
Ausser Diablo 2 und anschliessend DAoC hats bei mir noch kein Spiel geschafft mich fuer soo lange Zeit am Bildschirm zu halten Smile

Und so eine Banshee mit den ganzen AE Zaubern waehre sicherlich ein ziemlicher Abraeumer in Diablo 3


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 11.08.2008

Ich fände mal en geister Beschwörer als neuer Charakter geil. so einer wie Horazon ungefähr. der hat dann die skill stämme Geisterbeschwörung,Todesmagie, Und Verstärkungszauber


Diablo 3 - Charaktere - Realtec - 12.08.2008

hört sich doof an, aber is wieder so wie totenbeschwörer ;( ist halt echt schwer was originelles herrauszufinden


Diablo 3 - Charaktere - Reno - 12.08.2008

Ich fänd nen Ritter recht geil.....^^ könnte auch nen dunkler sein. Vom Style vieleicht so ähnlich wie im ersten Teil von Diablo....vielleicht leicht angehaucht wie der Pala im 2 Teil aber mehr auf Rüstungen...Eigenheilung und Kampfkombos gelegt..vieleicht auf Lanzen und Schwerter Spezialisiert!!