diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Realtec - 09.08.2008

ich hatte grad die idee Wink
Der wanderer!
klingt ziemlich verrückt oder Big Grin?
es handelt sich hierbei um halb mensch halb monster (UND JA ES KÄMPFT FÜR DAS GUTE!;D)skilltrees könnten nahkampf,zauber und metamorphose sein


Diablo 3 - Charaktere - Byrdo - 10.08.2008

hm hört sich für mich nach druide an :antlers:


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 10.08.2008

hier erst mal ein Vorschlag

Illusionist.
die haupt aufgabe des Illusionisten ist die Verwirrung und täuschung der gegener um seiner Party im Kampf ein leichtes spiel zu ermöglichen. zusetzlich greift dieser mit Psy wellen an

Skills
Spiegelbild
nebel
unsichtbarkeit
psyschlag
psy welle
massenspieglung
Konfusion
Teleport

Ein weiterer Vorschlag
Waldläufer
waldläufer sind meisterlich bogenschütze die im eniklang mit der Naturleben und Tiere zum SChutze um sich scheren. eine Mischung aus Amazune und druide sozusagen.

Skills
Rankenkäfig
dornenhecke
sper feuer
feuerfeil
mehr fach schuss
pfeilhagel
wolf rufen
tiger rufen
bär rufen unsw.

nun der dritte den ich mir für die Diablo 3 gewünscht hätte wäre ein Voodooprister aber der ist ja schon eingetreten in form des Hexendoctors


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.08.2008

Unsichtbarkeit wäre mal ein krass böses Feature für einen Char Smile Ein Char, der sich auch nur für kurze Zeit unsichtbar machen kann ... Und beim Angreifen unsichtbar bleibt ... Das geht mal gar nicht Smile

Aber die Idee an sich ist gut!


Diablo 3 - Charaktere - Altair - 10.08.2008

Hi Zusammen,
hab ich irgendwas verpasst? Hatt nicht die assassine nen skill der sie für kurze zeit unsichtbar werden lässt?
MfG

Altair


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 10.08.2008

ElBastiano schrieb:Unsichtbarkeit wäre mal ein krass böses Feature für einen Char Smile Ein Char, der sich auch nur für kurze Zeit unsichtbar machen kann ... Und beim Angreifen unsichtbar bleibt ... Das geht mal gar nicht Smile

Aber die Idee an sich ist gut!

hab ja nicht gesagt das er dann unsichtbar bleibt wenn er angreift das geht natürlich nur solange bis er eine aktion durch führt. währe aber doch mal geil bei wenig leben einfach mal unter zu tauchen zu dem können in ja atcken immer noch zufällig treffen wenn er unsichtbar ist:laugh3:


Diablo 3 - Charaktere - Realtec - 10.08.2008

ok byrdo hast mich durch schaut Big Grin

nächste idee!
wie wärs mit einer banshee?
skilltrees:Screams
Gesang
Irreführung


Screams sollen halt die schreie sein einer banshee die die feinde in die knie zwingen soll
Gesangt ist der support tree
und Irreführung soll ähnlich sein wie die flüche des nekro aus d2 und halt so gedankliche verwirrung das mobs doof in der gegend rumlaufen etc


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 10.08.2008

was ich mal geil fände were ein berittener Chara z.b drachenreiter das wär mal geil


Diablo 3 - Charaktere - gaRt3n - 10.08.2008

Mounts in D3 ? Oo
Ne danke *gg* lass mal stecken ^^
Gibts ja schon n Thread von ^^


Diablo 3 - Charaktere - Nachtfalke - 10.08.2008

Naja ich denk mal der Paladin ist wieder dabei aufjeden:laugh3:

so ein super Partyplayer darf halt nicht fehlen