diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - HdS-Ghostnight - 08.08.2008

Meine 3 Favoriten wären:
- Zwerg (wie aus Sacred)
- Verdammter Krieger (wie aus dem neuen WOW add on)
- Schwertmeister / Hüter ( wie aus Hellgate London) #

5 Klassen sind wohl für denn Anfang genug!
(Alle Diabloteile haben weitere Charater später in addons reingebracht)
Wäre schön mehr Klassen zu haben, bringt meiner Meinung nach mehr Kombinationsmöglichkeiten ins Spiel!

Sind in Ordnung, jetzt müssen aber zum einen auch Weibliche Charakter kommen und am besten komplett neue Klassen z.b. siehe meine Favoriten oben


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 08.08.2008

HdS-Ghostnight schrieb:Meine 3 Favoriten wären:
- Zwerg (wie aus Sacred)


Zwerge sind so ziemlich das letzte was ich in Diablo 3 sehen will.
Nicht nur, das Die absolut nicht in die Story passen.. die sehen auch bescheuert aus.

Ich will keinen fetten, kleinwuechsigen Barttraeger spielen !


Wieso moegen alle Zwerge ?
wegen HdR oder sowas ?


Diablo 3 - Charaktere - Salvator - 08.08.2008

Nö ein Zwerg kommt nicht, is ja wie ein Barb ohne Knie, wo soll da der neue Beinpanzer hin? Sowas wie ein verdammter Krieger vielleicht schon eher, würd gefühlsmässig das düstere des Necros und den Eisenanteil des Palas übernehmen, mit nen bisschen Berserker-Magie dazu vielleicht. Aber drei Nahkämpfer und kein Fernkampf wird wohl nicht sein. Die Sorc werden se nur mit neuen Sprüchen und Design irgendwie Anders umsetzten glaub ich, is zu beliebt die Variante. Das es von jedem Typ männlich UND weiblich geben wird ist doch schon bekannt Ghostnight.


Diablo 3 - Charaktere - Mentor - 09.08.2008

Berserker-Magie?

Weiß nicht, wie ihr das seht, aber das passt nicht in das Bild, was ich von Rollenspielen habe *g*


Diablo 3 - Charaktere - Salvator - 09.08.2008

Einige hier scheinen eher eine beschränkte Vorstellung von Offensiv-Sprüchen zu haben.


Diablo 3 - Charaktere - Nawjak - 09.08.2008

mehrKaffee schrieb:Wieso moegen alle Zwerge ?
wegen HdR oder sowas ?
Nein, wegen Terry Pratchett (Scheibenwelt). Die Zwerge sind wirklich lustig (-:

Aber in Diablo passen die auch meiner Meinung nach nicht.


Diablo 3 - Charaktere - Mentor - 09.08.2008

Ein Berserker ist für mich ein Krieger und da haben Zauber für mich dann nichts zu suchen. Das hat nichts mit eingeschränkter Phantasie zu tun. Wenn der dann Zauberer hat, ist er für mich einfach kein "typischer" Berserker, sondern irgendein Hybrid.


Diablo 3 - Charaktere - Salvator - 09.08.2008

Hmm das ist schon richtig, ein reiner Krieger solls ja auch nicht werden, weil wir ja schon den Barbaren haben. Daher muss es ne Art Hybrid sein. Zu nem Schattenkrieger gehört halt dann der Berserker-Blutrausch und sowas wie ne Schreckens-Aura dazu wie beim Pala Holy-Bolt und Fanatismus. Könnte man das so stehen lassen?


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 09.08.2008

Beim Schattenkrieger muss ich immer an Den zweiten Riddik Film denken.
An den Leader der Necros den Lord Marshal.
Nen Fighter mit solchen Effekten waehre ziemlich nett.. mit Seelenraub usw..


Diablo 3 - Charaktere - Arathas - 09.08.2008

die zwei charaktere bis jetzt sind echt super!!!
jedoch bin ich der annahme, dass es zwischen 5 und 7 gesamt charaktere noch zu entscheiden gibt oder noch nicht preis gegeben wurde... begründung:
die 7 charaktere in diablo 2!!! entweder wollen sie auf dem gleichem level bleiben oder sie machens erst mit 5 und erweitern dann noch mit nem addon!!!

meine vermutungen:

ne amazone / asasiene oder zusammen...
magier ( wobei ich es auch cool fände wenn er nicht nur elementar wäre... z.B.noch so was wie licht oder schatten)
der typische pala darf net fehlen...