diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - G[o]Re - 03.08.2008

hübsche idee...gefällt mir absolut

eigentlich der magic pala ohne nahkampf

gruß G[o]Re


Diablo 3 - Charaktere - BustAdd - 03.08.2008

kitchen schrieb:Ich werd jetzt mal etwas ganz neues in die Runde werfen^^

Jetzt da der Weltenstein zerstört worden ist, wurde auch die "Barriere" zwischen Himmel und Hölle damit zerstört.
Vielleicht gibt es jetzt (ACHTUNG Wagemutige Behauptung Oo!) eine Klasse die die Mächte von Himmel und Hölle "kontrollieren"... okay das is das falsche wort... "verwenden" kann..
Eine Zauberer Klasse welche heilige Magie einsetzten kann um Gruppenmitglieder zu supporten und Die Mächte der Hölle um gegner mittels Feuerbällen, Erdrütsche, etc. zu eliminieren...

Oh man das hört sich ja mal voll daneben an XD ..finds aber irgendwie ganz nett.

mfg Kitchen

find ich gar nich mal so dumm.
aber man sollte sich entscheiden ob man himmel oder höllen skills skillt ^^


Diablo 3 - Charaktere - kitchen - 03.08.2008

yeah thx^^

Nunja Ich hätte da an "Hölle" "Himmel" und "Erde" bzw Diseits gedacht.
Wär ja mal was ganz anderes,... eine Klasse die sozusagen Story basierend ist.. (da ja der WEltenstein zerstört worden ist).. Aber über Aussehen hab ich mal keinen Plan.. vllt son touch wie die Zauberin in D2.

Was auch cool wäre wenn diese Klasse ähnlich wie der Priester in WoW (schattengestalt) auch mehrere gestaltformen hat zB Heilige gestalt, Höllen gestalt und als "normaler" Mensch

mfg The Hell's Kitchen


Diablo 3 - Charaktere - Moky - 04.08.2008

Der Hexendoktor ersetzt den Druiden und den Totenbeschwörer...
Ich hoffe es gibt diesmal einen Engelkrieger... war ja auch mal im Gespräch für D2...


Diablo 3 - Charaktere - Altair - 04.08.2008

Ach echt hab ich nicht gewusst, "ham wa mal wieder was dazugelernt wa", wäre eine gute vorstellung mit so einem Char würd ich gern mal zocken.
MfG

Altair


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 05.08.2008

Ich weiss nicht, seit Sacred mit ihrer Seraphim hab ich die Schnauze voll von Engelskriegern :embarassed: Ist mir einem Paladin auch viel zu ähnlich, da wär dann blos der Name und das Aussehen anders.

Ich finde den Himmel-Hölle-Bändiger prima
Als dritten Zweig hätte ich lieber gerne "neutrale" Kampffähigkeiten und zwar Nahkampf und Fernkampf die eben gut Kombinierbar sind mit den anderen Zweigen!
So hätte man einen super flexiblen char der
- reiner Himmelcaster sein kann
- Höllencaster
- Himmel und Höllencasterhybrid
- Himmelsnah-/fernkämpfer (das wäre dann unser lieber Pali)
- Höllennah-/fernkämpfer
- reiner Nah-/fernkämpfer


Diablo 3 - Charaktere - Vegeta79 - 05.08.2008

Da haste dann aber die Eier legende Wollmilchsau, die alles kann, aber nix richtig. Wer's mag, aber mir war der Pala in D2 schon zu wenig spezialisiert. Ich bin da halt sehr klassisch: Entweder Melee oder Fernkampf oder Casten, meinetwegen noch Summon. So ein Total-Hybrid würde mich nicht reizen.

Ich würd mich auch, so lustig ich den ein oder anderen Char auch fand, von dem Sacred-Setting lösen, spielbare Dämonen oder Engel passen mMn nicht zu Diablo, gibt ja auch keine Zwerge oder Elfen im Santuary.

Für mich ist klar, dass auf jeden Fall noch ein reiner Caster à la Sorc und ein reiner Fernkämpfer à la Ama oder Jägerin kommt (evtl. mit Pets), natürlich beide Chars so neutral, dass es m und w geben kann.

Der letzte Char ist was zum Rumspielen und Ausflippen, irgendeine lustige Mischung aus verschiedensten Fähigkeiten. Ich könnte mir z.B. so was wie einen Ninja vorstellen als Alternative zur Assasine, schnell rein, tödlich zuschlagen, schnell wieder raus und Fallen stellen. Oder eben einen Char, der sich ähnlich spielt wie ein Pala, aber etwas mehr Charisma hat, denn mal ehrlich, kein Mensch mag "Heilige Krieger", rechtschaffend gut und sauber.


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 05.08.2008

Du missverstehst micht, der char soll nur die Möglichkeit(!) bieten einen Hybridchar zu spielen, nicht den Zwang.
Ich sehe kaum einen Unterschied zur Sorc.
Konnte man ja auch als reine Feuersorc spielen oder als Dual-ele-sorc (jaja ich weiss es gibt auch tri-ele-guides für die übernerds) mit allen Vor- und Nachteilen.
Logisch dass man bei diesem Char nicht alle 3 Trees ausbauen kann und sich somit eh sepzialisieren muss.

[edit]
wegen heilige gute krieger muss ich sagen, dass mir genauso der charbuild von dem gefallenen helden oder bösen buben keineswegs mehr reizt.
Es sind bereits alle Varianten abgelutscht.


Diablo 3 - Charaktere - Vegeta79 - 05.08.2008

Ich versteh Dich schon, ich befürchte nur, dass so ein Char, der einem alle Möglichkeiten bietet, entweder total imbalanced (zu stark, zu schwach) oder eben sauschwer zu realisieren ist. Man hat ja nur eine bestimmte Anzahl an Skills zur Verfügung. Dein angedachter Char wäre dann z.B. ein Skilltree Himmel, einer Hölle und einer Waffen, der sich nochmal in Nah- und Fernkampf aufteilt. Man muss also, wenn man nicht nur einen besseren Jäger, der auch im Nahkampf zuschlagen kann oder einen "normalen" Sorc spielen will, minimum 1,5 Skilltrees ausskillen. Das geht, keine Frage, muss aber ein ziemlicher Aufwand sein, den so hinzubekommen, dass er in allen Varianten in allen Schwierigkeiten spielbar ist.

Da ich fast außschließlich SP gespielt habe, bin ich halt auch nicht so ein Fan von Itemabhängigen Charbuilds, sprich bei mir muss ein Charakter PvM-spielbar sein, egal, was er anhat, und das macht die Sache mit "ausgefallenen" Charbuilds schon deutlich schwieriger.

Edit: Gefallener Engel/Paladin reizt mich auch nicht wirklich. Ich wünsch mir eigentlich solide Fantasy-Basiskost und einen total abgefahrenen Charakter zum Rumspinnen. Ob das nun der Witchdoc ist oder ein gefallener Engel oder ein beseelter Dämon oder wasweißich, ist mir eigentlich sogar egal. Es wird auch in Dia3 wieder Charaktere geben, die ich mal anspiele, aber dann nie wieder anrühre, weil sie mir einfach keinen Spaß machen, wie die Amazone in D2. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, und meiner schon mal grad!


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 05.08.2008

also könnte es deiner meinung auch eine schüssel popcorn sein - der ausgeflippte charakter?

weil genauso passen spielbare Engel und Dämonen in die Storyline von diablo...


wünschenswert wäre eben eine art Paladin klasse (weil sein wir ehrlich geile klasse speziell in parties) nur eben nicht als paladin weil paladine keiner mag