diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 31.07.2008

Yedi Ritter

Zur Hintergrundstory --> Der Komet ist eigentlich ein Abstürzender Sternenzerstörer auf dem sich eine Gruppe Yedi Ritter befand...

Skilltrees:

Laserschwert
Macht
Science Fiction

Skills:
- Projektilabwehr (sämtliche Projektile werden zurück auf den Feind geschleudert - Laserschwert)
- Telekinese (Gegenstände werden auf den Gegner geschleudert - Macht)
etc.


Diablo 3 - Charaktere - Rengade - 31.07.2008

das wär es doch echt mal so als bonuslevel, ala cowlevel...lol
jediritter an die macht...

muhahahah


Diablo 3 - Charaktere - Altair - 31.07.2008

Hi Zusammen,
Ich denke das es ähnlich wird wie bei D2, hoffe das noch mal was ganz anderes dran kommt, so ne mischung zwischen Babar und Druide sozusagen ein kampfdruide, wäre geil.
MfG

Altair


Diablo 3 - Charaktere - Di4blo - 02.08.2008

was denkt ihr wird noch kommen:
ich denke:

-Schwertkämpfer (Paladin)
-Zauberer (Kampfmagier)
-Jäger (Amazone?)

Aussehen?
denke die werden richtig fett aussehen und richtig coole skills haben!^^

Di4bl0


Diablo 3 - Charaktere - TitanenFluch - 02.08.2008

Di4blo schrieb:was denkt ihr wird noch kommen:
ich denke:

-Schwertkämpfer (Paladin)
-Zauberer (Kampfmagier)
-Jäger (Amazone?)

Aussehen?
denke die werden richtig fett aussehen und richtig coole skills haben!^^

Di4bl0

Statt den Jäger lieber ein Krieger,dann vlt. so eine Art Beschwörer.
Ich geh schon davon aus das die anderen 3Charc. gut aussehen und interssante Skills haben werden.^^


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 02.08.2008

wenn schon einen 2. Nahkaempfer dann bitte einen anderen als den Paladin.
Nichts gegen die Klasse aus D2.. die war ohne Frage gut.. aber Blizz sollte sich malein bischen mehr einfallen lassen als nur das Aktualisieren von alten Chars.


Mir wurde eine Klasse gefallen die ganz im Gegensatz zum Barbar mit verschiedenen Schadensarten kaempft.. Lifedrain oder eine andere Art .. die es allerdings nicht als Waffenart gibt .. ( also Gift, Feuer, Blitz Eis, und Arkane )


Defensiv sollte so ne Klasse auch Weniger Drauf haben .. dafuer Sowas wie Parry und Evade zusammen mit Kontern ..


Waehre sicherlich spassiger als wieder so ein AuraBot oder Hammerdin.


Diablo 3 - Charaktere - DaveDavis - 02.08.2008

mehrKaffee schrieb:wenn schon einen 2. Nahkaempfer dann bitte einen anderen als den Paladin.
Nichts gegen die Klasse aus D2.. die war ohne Frage gut.. aber Blizz sollte sich malein bischen mehr einfallen lassen als nur das Aktualisieren von alten Chars.


Mir wurde eine Klasse gefallen die ganz im Gegensatz zum Barbar mit verschiedenen Schadensarten kaempft.. Lifedrain oder eine andere Art .. die es allerdings nicht als Waffenart gibt .. ( also Gift, Feuer, Blitz Eis, und Arkane )


Defensiv sollte so ne Klasse auch Weniger Drauf haben .. dafuer Sowas wie Parry und Evade zusammen mit Kontern ..


Waehre sicherlich spassiger als wieder so ein AuraBot oder Hammerdin.

Ich stimme dir zu. Nach dem Barbaren noch eine zweite Klasse aufzuwärmen halte ich für schwach. Genausowenig verstehe ich die Rufe nach einem Necro, wenn der Char z.T. im Witchdoktor umgesetzt wurde. Eine Magierklasse - Element, Dunkel, Licht, was auch immer - wird kommen, ebenso ein Fernkämpfer. Letzterer könnte der zweite "Krieger" sein, und der Fernkampf einer der drei Skilltrees.


Diablo 3 - Charaktere - Vasquezz - 02.08.2008

Also meiner Meinung nach würde ich mir folgende Char.klassen vorstellen, wie die neuste Ausgabe von PC-Games auch schon aus einer Umfrage heraus fand :

1. Paladin

2. Totenbeschwörer

3. Assasine

4.Zauberin

5. Druide

6. Krieger

7. Amazone

8. Mönch

9. Jägerin


Diablo 3 - Charaktere - Siebenbürgen - 03.08.2008

Aber es würde doch reichen wenn es eine Jägerin oder eine Amazone geben würde, ich meine 2 Distanzkampf-Klassen sind doch vollkommen überflüssig...


Diablo 3 - Charaktere - kitchen - 03.08.2008

Ich werd jetzt mal etwas ganz neues in die Runde werfen^^

Jetzt da der Weltenstein zerstört worden ist, wurde auch die "Barriere" zwischen Himmel und Hölle damit zerstört.
Vielleicht gibt es jetzt (ACHTUNG Wagemutige Behauptung Oo!) eine Klasse die die Mächte von Himmel und Hölle "kontrollieren"... okay das is das falsche wort... "verwenden" kann..
Eine Zauberer Klasse welche heilige Magie einsetzten kann um Gruppenmitglieder zu supporten und Die Mächte der Hölle um gegner mittels Feuerbällen, Erdrütsche, etc. zu eliminieren...

Oh man das hört sich ja mal voll daneben an XD ..finds aber irgendwie ganz nett.

mfg Kitchen