diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Stimpy001 - 22.07.2008

Wieso denn ein Art Monster? Wie soll das den in die D3 Story passen? Anstatt eines Abenteurers der kommt um das Böse zu bekämpfen kommt jetzt ein "liebes" Monster um das Böse zu bekämpfen?

Versteht mich nicht falsch, aber das halte ich für Kabbes (Hessisch für Unfug). Außerdem, wer will schon als Monster spielen?


Diablo 3 - Charaktere - TE-MAN - 22.07.2008

D3Freak schrieb:leute...ich weiss nicht ob der speaker vom gp trailer sich versprochen hat aber der hat doch deutlich gesagt "let´s start with the barbarian 1 of the 7 classes you can play in Diablo 3 :S:S

er sagt:"...1 of several classes...", was so viel wie "eine von mehreren Klassen" bedeutet.


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 22.07.2008

Blizzard hat doch shcon bestätigt, dass es wieder 5 verschiedene Klassen geben wird, die sich jeweils als weibliche und männliche Komponente spielen lassen :-)

--> My English is under all pig muhahaha ...

Siebenbürgen schrieb:Ich fände einen Schamanen cool, der gefallene Mitglieder seiner Party wiederbeleben kann und nebenbei noch ein Paar Zauberskills hat.

Meinst Du damit Partymitglieder? Also so welche wie Barbarian, Witchdoctor & co.? Das fände ich dann zimlich overpowered und überflüssig, weil die Charaktere sowieso nach dem Tod wieder zurück ins Spiel kommen, lediglich ohne Corps. Stell Dir mal vor, sie würden einem Charakter den Skill geben, der es ermöglicht, Partymitglieder wiederzubeleben. Als Folge wäre dann ein überflüssiger Hardcore-Modus Tongue


Diablo 3 - Charaktere - G[o]Re - 22.07.2008

klar aber wie du in d2 bestimmt schon festgestellt hast dauert es eine Weile bis du vom Dorf zu deiner Leiche gelatscht bist...Zeit die für andere Partymitglieder überlebenswichtig gewesen wäre.

gruß G[o]Re


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 22.07.2008

WPs benutzen oder TPs erstellen, das war bisher noch nie das Problem. Ich find einen Wiederbelebungsskill viel zu overpowered. Dann macht HC auch keinen Sinn mehr.


Diablo 3 - Charaktere - mehrKaffee - 22.07.2008

OK .. Ich zaehle mich nicht uebermaessig Kreativ in solchen Dingen .. aber was haltet ihr von so einer Klasse :

hmm.. koennte DeathKnight heissen.

Nahkaempfer wie der Barbar .. doch weniger Wiederstandsvermoegen ( weniger Trefferpunkte und Ruestung )

Anstatt von Roher Gewalt ( Kraft ) koennte er verschiedene Effekte auf seine Waffen legen .. Wie z.b. Spezialeffekte wie Lifedrain oder etwas anderes Zerstoererisches was es NICHT als waffe gibt ( also nicht Feuer Blitz oder Gift )

Vieleicht koennte dieser Lifedrain/Lifeleech wie Seelenraub aussehen ..

Oder extradamage in form eines Senseneffekts oder vergleichbares.


Anstatt eines hohen Ruestungswerts / Verteidigungswerts muesste dieser Nahkaempfer Passive faehigkeiten wie vieleicht "Schmerz Ertragen" (absorbtion) Ausweichen oder Parrieren/Konter attacken Skillen




Sowas in der Art wuerde ich dem Barbaren jedenfalls Vorziehen. Ausserdem wuerde sich so eine Klasse ander spielen als die 0815 Whirlwind Barbar Diablo 2 Variante.


Diablo 3 - Charaktere - zumac - 22.07.2008

eigentlich eine ziemlich coole idee cc


Diablo 3 - Charaktere - Deader_j - 22.07.2008

Der hat dann noch sein Pferd (reitet er immer drauf, außer in Dungeons vorher steigt er ab) und läuft mit Lanze herum (,was Stangenwaffen sinnvoll macht).

Alle seine Rüstungen sind schwarz.

Skills:

Turnierritt (ähnlich wie dieser Ansturm vom Barb)
Passive Fähigkeiten wie "Stangenwaffen beherrschen"/"Schwert beherrschen"
etc.


Diablo 3 - Charaktere - Mentor - 22.07.2008

Ich hoffe das war ironisch gemeint :lipsrsealed2:


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 22.07.2008

Irgendwie glaube ichs nicht Oo...