diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Pupu - 17.07.2008

die letzte idee find ich ganz gut...der elementarmagier könnte sich um bestimmte skills zu verwenden immer "verwandeln". z.B. um frostblitze zu schiessen "verwandelt er sich in eine art eiswesen, bzw es würde auch reichen dass ihn eine art eisaura umgibt. dies führt dann aber dazu dass man vermehrt schaden von feuerwaffen nimmt. allerdings würde der wechsel der skills dann imer so lange dauern :/ ..naja is ja nur ne idee


Diablo 3 - Charaktere - Deader_j - 18.07.2008

Pupu schrieb:allerdings würde der wechsel der skills dann imer so lange dauern :/ ..naja is ja nur ne idee
Mit dem neuen Hotbar müsste das schnell gehen können. Vielleicht ist das dann wie bei D2. Da hat sich mit dem Wechsel von Einhand- auf Zweihandwaffen auch der Extraangriff-Skill gewechselt. Vielleicht wird das dann ja so gestaltet, dass dann gleich der entsprechende Hotbar kommt. Quasi wie bei (sry) WoW. Man hat mehrere Hotbars mit denen man dann die Skillart wechselt. Beispiel: Fury Krieger: Drei Angriffsposition. Eine Pro Hotbar.


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 21.07.2008

Nightcrawler schrieb:ich denke wir ham alle chars durch. Was noch fehlt ist unser Chuck Norris Char.



ROFl, auf jeden.

Chuck Norris

Einziger Skill : Roundhouse Kick
-> wird aber nicht ein einziges Mal benutzt, weil

Effekt vom Chuck Norris Charakter: Sofort gewonnen, nachdem er ein Game betreten hat.


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 21.07.2008

falsch...

wenn chuck norris das spiel betritt, wird das spiel chuck norris...


Diablo 3 - Charaktere - TitanenFluch - 21.07.2008

lol sogar chuck norris hat es bis Diablo geschaft wie macht er das bloss.


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 21.07.2008

Falsch... Chuck Norris hat D3 schon durchgespielt.

Sorry für das OT


Diablo 3 - Charaktere - D3Freak - 21.07.2008

leute...ich weiss nicht ob der speaker vom gp trailer sich versprochen hat aber der hat doch deutlich gesagt "let´s start with the barbarian 1 of the 7 classes you can play in Diablo 3 :S:S


Diablo 3 - Charaktere - D3Freak - 21.07.2008

1.Barbar
2.Hexendoktor
3.Elementarzauberer
4.vielleicht so was wie ein Monster?? also eine art Dämon oder Missgeburt^^
5.Amazone/Assasine 2 in 1:laugh3:


Diablo 3 - Charaktere - Pupu - 21.07.2008

ne Missgeburt? was hat die für Fertigkeiten?

"Extrem Humpeln"
"Verkümmerte Gliedmaßen"
"Krüppelschlag"

na, da werden die Modder doch bestimmt schon hellhörig Big Grin

Spaß beiseite. Ne art Monster fänd ich auch gar nicht so schlecht. Oder halt jemanden der sich verwandeln kann in ein Monster oder ähnliches


Diablo 3 - Charaktere - Siebenbürgen - 22.07.2008

Ich fände einen Schamanen cool, der gefallene Mitglieder seiner Party wiederbeleben kann und nebenbei noch ein Paar Zauberskills hat.

-Elementar-Skilltree
-Wiederbelebungs-Skilltree
-Pasiveauren-Skillltree