diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Kenion - 15.07.2008

Gugu, hab mich auch mal angemeldet Smile

ich bin der ansicht das Blizzard etwas vom eigendlichen abweichen wird, da sie in einem interview meinten das in diablo 3 etwas bahnbrechendes neues vorkommen soll. Wieso sollen sie denn damit nicht die klassen meinen =)

könnte mir vorstellen bzw hoffe das sie eine art Barde als supporter einbauen werden als ausgleich für den gammeligen paladin, dieser könnte supportfähigkeiten anstatt auren, songs haben und anstatt im nahkampf agiert dieser im fernkampf...^^
dann könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen das sie wie oben genannt einen Mönch einbauen, waffenlosen kampf gabs in diablo auch noch ned.
Zu guter letzt auf jeden fall einen caster ob dieser sich nun 0815 fire/ice/lightning oder ebenfalls innovativ verhalten wird wag ich mich ned zu spekulieren aber wie man es ja von blizzard kennt lassen sie sich da was einfallen Smile
Im endeffekt müssen wir uns eh überraschen lassen ...^^


Diablo 3 - Charaktere - Joe - 15.07.2008

Wünsch mir die klassische Amazone, die aber dann nicht so eingeschränkt in ihrer Waffenauswahl sein sollte.
Fand das ganz gut umgesetzt in dem Spiel Loki. Schauts Euch halt an....

Talentbaum 1: Spezialisierung auf Fernkampfwaffen Bögen, Eis und Gift
Talentbaum 2: Spezialisierung auf Nahkampfwaffen oder Disken
Talentbaum 3: Fallen und Unsichtbarkeit


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 15.07.2008

Joe schrieb:Wünsch mir die klassische Amazone, die aber dann nicht so eingeschränkt in ihrer Waffenauswahl sein sollte.
Fand das ganz gut umgesetzt in dem Spiel Loki. Schauts Euch halt an....

Talentbaum 1: Spezialisierung auf Fernkampfwaffen Bögen, Eis und Gift
Talentbaum 2: Spezialisierung auf Nahkampfwaffen oder Disken
Talentbaum 3: Fallen und Unsichtbarkeit

Das wäre indem fall aber eine klassische Assa-Ama kombo wie wir sie alle erhoffen *denkso


Diablo 3 - Charaktere - Norakai - 15.07.2008

Ich finds auf der einen Seite auch zu wenig, allerdings verpsricht uns das ja schon fast ein Add-On Wink

Ich denke mal sie machens wie bei D2 im Add On 2 neue Chars und somit dann 7 verschiedene... und das ist vollkommen ausreichend mehr brauchen wir nicht ... oder zumindest ich nicht.

zu den Klassen:

ich denke Magier und Bogenschütze werden ganz sicher kommen, die würden einfach fehlen.

Da der Hexendoktor schon zuviel Nekro Eigenschaften in sich trägt werden wir auf den wohl leider verzichten müssen und ich vermute mal dass der Paladin oder noch eine neue Nahkampf Mischklasse einspringen wird.


Diablo 3 - Charaktere - Ysuran - 15.07.2008

Da sich der Witch Doctor son bisschen aus Necro und "Was auch immer" zusammen zu setzen scheint, hoffe ich dass es einen anderen Char geben wird, der sich ebenfalls der restlichen, noch nicht in den Witch Doctor gesteckten Fähigkeiten bedienen wird.

Vielleicht eine Art Dunkler Paladin, der ein wenig auf ehemaligen Akt 2 Söldner macht... schwere Zweihandwaffen, ein paar Minions oder alternativ bekehrte Monster und ein paar Auren, und ich wär glücklich. Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Animus - 16.07.2008

Muss ja nicht unbedingt ein Paladin sein, als Hybrid wäre ja z.b. auch ein Schamane wie in WoW mit Totems Smile oder Druide mit gestaltenwandlung etc.


Diablo 3 - Charaktere - gaRt3n - 16.07.2008

Da ist wieder dieses Einbinden von WoW-Ideen, wo ich total dagegen bin. Es soll einfach und klassisch sein.
Also, dass der Barbar im Spiel ist, ist klar.
Dann ist da der WD. Worüber ich mich freuen würde wäre die Sorc mit irgend einem anderen Talentbaum. In DII sinds ja Blitz, Eis und Feuer vielleicht noch ein anderer Baum wäre nicht schlecht.
Ich glaube, dass es 2 reine Meleeklassen geben wird 2 reine Casterklassen und eine CastMeleeklasse.
Wie denkt ihr darüber ?


Diablo 3 - Charaktere - G[o]Re - 17.07.2008

wann is eigentlich die e3 genau?

da werden hoff ich mal noch ein bis zwei klassen verraten =)

gruß g[o]re


Diablo 3 - Charaktere - TitanenFluch - 17.07.2008

Ich würd mir auch ein Charctar in Form eines Monsters bzw. ein Charctar
der sich auf Verwandlung spezalisiert, wer bestimmt auch voll interessant mal was neues.

Meiner Meinung nach reichen erstmal fünf Charc.
finde es cool das es sie auch in verschiedenen geschlechter gibt.


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 17.07.2008

Ich denke da gerade ans Hellfire D1 Addon von Sierra(?) und an den

Mönch
- Paladinersatz Supporter der Party stärkt
ist Sonntags in der früh nicht spielbar weil er da beten muss Tongue

und die Bardin
- Fallen-Nahkampf-Fernkampfhybrid
Nahkampf im Sinne "so schnell dass man beim nächsten Gegner ist und ihn seinen vergifteten Dolch in die Rippen knallt bevor der überhaupt reagieren kann" oder sinngemäß übertragen auch auf Fernkampfwaffen.
Supporter mit Enchantfähigkeiten

Fehlt noch einer. Hmm...
Kampfpudel
okay vielleicht doch eher
Elementarist
-Magiechar
Kann sich in Elemente verwandeln, auch multipel (zb Feuerverwandelform und Eisverwandelform, jede dann abgeschwächt wirkend)
Jede Elementarverwandelform hebt einen gewissen Bereich hervor, zB Nahkampf, Magie, Geschick was auch immer.