diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Deader_j - 13.07.2008

Also die Charakterauswahl, die ich so in den Beiträgen gelesen habe, sieht nicht übel aus. Kann mich dem nur anschließen.


Diablo 3 - Charaktere - Wolf - 13.07.2008

Ein Flitzebogenschießer wär mir schon wichtig.
Aber im Gegensatz zur Amazone vielleicht einer, der was kann...


Diablo 3 - Charaktere - Delyrious - 13.07.2008

Wobei das "Stay a while and listen" auch was hat Wink
Aber die Namen kommen hoffentlich wieder.. das fand ich auch recht lustig.


Diablo 3 - Charaktere - -Kaila- - 14.07.2008

Ich würd mir nen Mönch, Kleriker oder Hexenjäger wünschen.


Diablo 3 - Charaktere - Pupu - 14.07.2008

Ich will wieder nen Paladin oder zumindest sowas ähnliches haben. Nen richtig schönen Blechbüchsenmann mit nem riesigen Schild und nem Streitkolben oder Schwert in der Hand!
Von mir aus darf der auch bisl zaubern können oder Auren haben. *träum*


Diablo 3 - Charaktere - ares1337 - 14.07.2008

Hi,

meiner Meinung nach, sollte Blizz den neuen Hexendoc mal besser wieder wegpacken, wer so einen Hexendoktor sehen möchte sollte in WoW Questen. Dieser Charakter hat wohl nicht nur ein wenig, sondern echt eine Extreme Ähnlickeit mit den Troll Hexendoktoren aus Diversen Instanzen. Der Barbar gehört einfach zu Diablo, ohne ihn wäre es kein Diablo.

Ich hoffe auch das es wieder meinen heiß geliebten Paladin geben wird und das die Animation von seinen Zaubern mächtig was fürs Auge bietet.
Eine Kleriker Klasse wäre eine Sehr nette Ergänzung für Diablo.
Ansonsten lasse ich mich lieber überraschen.

Aber bitte Blizz, lasst die aufgebrühten Charakter von WoW in der Entwickler Stube. Danke!


Diablo 3 - Charaktere - Braindog - 14.07.2008

Hallo und Grüsse ,

die bereits bekannten Chars finde ich sehr gut .
Baba sowieso ^^
den Medizinman find ich cool kommt aber drauf an wie weit er Necro fähigkeiten hat . Ich spiel halt gern Minionmaster bei Guildwars und würd mir wünschen wenn man da auch so etwas in die Richtung geht .

Weiter Chars die ich mir wünsche sind da zum einen die
Amazone
dann sowas wie einen Ninja oder Asiatisch angehauchten mystischen Kämpfer
ggf mit Assasinenskills (verbessert natürlich ^^ und mit katana ausgestattet)
und einen Formwandler mit Fallenstellerskills falls dies der Medizinmann nicht schon beherrscht.
und natürlich einen Elementarmagier/in . Diesmal vielleicht noch mit Erdskills . kommt bestimmt gut wenn man die Map noch dadurch zerstören kann wie der Baba die Mauer im Video .

Natürlich lass ich mich aber gerne Überraschen und freu mich über gut ausgewogene neue Chars . Aber die Amazone muss mit bei sein ggf als Ranger mit schönen engen Lederklamotten ...upps ich schweife ab Wink

Have Fun
Gruss Braindog


Diablo 3 - Charaktere - Baumkopfholzfaust - 14.07.2008

Also ich könnte mir noch eine Klasse vorstellen, die nur auf Verwandlungszauber setzt (wie beim Druiden), meinetwegen 3 Talentbäume für 3 völlig unterschiedliche Verwandlungen (z.B. Elementar, Dämon und Lykantroph).

Aber schauen wir mal Rolleyes


Diablo 3 - Charaktere - Grasyl - 14.07.2008

Also ich würd mir direkt den ganzen Satz wünschen.

Den Klassischen Druiden, aber mit ner Zauber oder Fernkampfgestalt.

Nen Samurai, die fand ich schon in Dungeonkeeper hammer.

Den Hexenjäger oder Inquisitor den Kaila angesprochen hat.

Irgend nen Untoter nen Skellet oder nen Zombie, zwar nich so der typisdche held, war der Necro damals ja auch nich.

Nen purer waffenloser Kämpfer wäre auch ma was neues, nen Thai-Kämper oder so was in der Richtung. Der bekommt dan halt spezielle handschue oder Bandagen zum Kämpfen.


Diablo 3 - Charaktere - Weltraumdackel - 15.07.2008

Den klassischen Totenbeschwörer würde ich mir wünschen. Ich kann mich an seine beschwörten Skelette noch erinnern. Die haben aufgeräumt und inkl Blutgolem war das Dreamteam komplett. Außerdem hatte er coole Sprüche auf Lager...