diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - BlackJ18 - 04.07.2008

Ich finde die chars bis jetzt eigentlich top naja der Hexendoktor is ja eher einer von diesen chars die ich weniger spiele da is mir der Barb lieber. Was ich irgendwie komisch finde bzw was mir nich so passt is das der Barb verdammt alt is die hätten den meiner Meinung nach jünger aussehn lassen können^^. Naja ansonsten denk ich das es wieder ähnliche chars geben wird wie in d2 auf jeden fall sollte Zauberer/in dabei sein und nen Jäger/in das darf auf gar keinen fall fehlen.


Diablo 3 - Charaktere - Loki - 05.07.2008

Hallo Leute erstmal guten Tag ich bin neu hier und muss gleich mal meinen Senf dazugeben.

Da mir ja mit dem Necromanten der einzige dunkle Charakter genommen wurde hätte ich ja doch ganz gerne einen ausgleich^^.
Ich würde so eine Art von Besessenem haben wollen. Und zwar so, als Thyrael diesen Stein zerstört hat, haben sich Splitter eben dieses über das ganze Land verteielt. Einige dieser Splitter drangen in Menschen ein. Bei meinem Besessenem in den rechten Arm. Da diese Splitter nun alle dämonische Energie abstrahlen hat dieser nun zugriff auf einige besondere Fähigkeiten.

Am Anfang sieht der Arm noch relativ normal aus, er gibt lediglich überdurchschnittliche Kraft und Ausdauer. Denn der Besessene soll ein Nahkämpfer sein.
Dann soll mach sich für einen Fähigkeitenbaum entscheiden können, ich dachte da an 3. Feuer, Eis und Dunkelheit. Je nachdem für was der Spieler sich entscheidet wird sich der Arm unterschiedlich entwickeln. So sieht ein Arm der auf das Element Feuer getrimmt ist halt brennend aus^^, er gibt zum Beispiel Extraschaden auf alle Nahkampfangriffe und eventuell sowas wie eine Feueraura. Später können noch, wenn der Arm und der dämonische Einfluss größer wird, Fähigkeiten wie flüssiges Feuer statt Blut, was jedem der den Besessenen in Nahkampf angreift Schaden zufügt, folgen.

Der Feuerarm ist also auf starken angriff getrimmt, der Eisarm vereist Gegner und gibt ne Eisrüstung. Und der Arm des Elements Dunkelheit ... mhm villeicht Lebensentzug oder Flüche.

So sowas in der Richtung würde ich gerne haben^^


Diablo 3 - Charaktere - Pendran - 05.07.2008

Ist ne sehr nette Idee muss ich sagen, erinnert zwar bissl an Warhammer (Chaosbarbar) aber trotzdem sehr nette Idee Smile Passt auch gut in die Story so wie du es beschrieben hast etc. Also Thumbs up!

MfG Pendran


Diablo 3 - Charaktere - Nightcrawler - 05.07.2008

ich denke wir ham alle chars durch. Was noch fehlt ist unser Chuck Norris Char.


Diablo 3 - Charaktere - TE-MAN - 05.07.2008

wenn ich mich noch richtig entsinne, war die Assassine in D2 doch eine Untote?
Von daher könnte ich mir einen Mensch/Dämon Hybird gut vorstellen.
Vielleicht bekommt D3 ja, statt einem 0815 Magier, einen Bendiger. Der könnte dann nur mit den Ressourcen die es im Gebiet gibt kämpfen zB Erde, Wasser...
ähnlich wie in der Serie Avatar.


Diablo 3 - Charaktere - Ridwan - 05.07.2008

Fest steht das es noch eine einzige Klasse aus dem alten Teil neben den Barbaren ins neue Diblo schaffen wird, ich denke mal die Magierklasse.


Diablo 3 - Charaktere - Pendran - 05.07.2008

TE-MAN schrieb:Vielleicht bekommt D3 ja, statt einem 0815 Magier, einen Bendiger. Der könnte dann nur mit den Ressourcen die es im Gebiet gibt kämpfen zB Erde, Wasser...
ähnlich wie in der Serie Avatar.

Ich liebe diese Serie und hätte schon ziemlich Bock so nen kleinen Aang verschnitt oder so zu spielen^^ Wenn man den richtig designen würde, wäre das Echt nen hammer geiler Char Big Grin^^


Diablo 3 - Charaktere - G[o]Re - 05.07.2008

@ Ridwan: Sicher dass es nur zwei der alten Klassen in D3 schaffen werden?

Gruß G[o]Re


Diablo 3 - Charaktere - Izrail - 05.07.2008

Selbst wenn Blizzard sich dafür entschieden sollte nur zwei Klassen zu übernehmen ist es wahrscheinlich, dass weitere Klassen in abgewandelter Form ihren Weg in D3 finden.
Immerhin sind die Charakter aus Diablo 2 Archetypen und Blizzard verlässt sich in der Regel auf das alt Bewährte.
Beispielsweise ist der Witch Doctor nur eine abgewandelte Form des Nekromanten.
Allgemein denke ich wohl wie die meisten, dass neben den zwei bereits vorgestellten Klassen noch eine Fernkämpfer und ein Magier hinzukommen.
Die fünfte Klasse könnte dann ein Hybrid sein.



Diablo 3 - Charaktere - Jicksaw - 05.07.2008

Zitat:Selbst wenn Blizzard sich dafür entschieden sollte nur zwei Klassen zu übernehmen ist es wahrscheinlich, dass weitere Klassen in abgewandelter Form ihren Weg in D3 finden.
Immerhin sind die Charakter aus Diablo 2 Archetypen und Blizzard verlässt sich in der Regel auf das alt Bewährte.
Beispielsweise ist der Witch Doctor nur eine abgewandelte Form des Nekromanten.
Allgemein denke ich wohl wie die meisten, dass neben den zwei bereits vorgestellten Klassen noch eine Fernkämpfer und ein Magier hinzukommen.
Die fünfte Klasse könnte dann ein Hybrid sein.

wäre das logisch aber vieleich will blizzard ja auch in diablo
3 auf neue rassen neue monster und neue items setzen so das es kaum noch was mit d2 zu tu hat ich denke mal man
solte einfach abwarten Big Grin

ich denke mal

1. Barbar
2. Witchdoctor
3. paladin
4.elementar zauberer kp welches element ^^
5.eint totenbeschwörer der dämonen beschwört und selber im nahkampf nichts aus richten kann und daduch haupt sächlich eben magie benutzt . oder ne amazone