diablo-3.net - Forum
Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Blizzcon 2010 Panels und Trailer (/t-blizzcon-2010-panels-und-trailer)

Seiten: 1 2


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Joe Pesci - 23.10.2010

Wie letztes Jahr, werde ich auch diesmal wieder einen Sammelthred für die Videos der Blizzcon auf die Beine stellen. Ich werde versuchen alle Panels und Trailer, die es auf der BC2010 zu D3 gibt ind diesem Thred übersichtlich unterzubringen.

Dieser Thread soll nicht der Diskussion, sondern nur de Information dienen. Deshalb würde ich euch bitten alle Diskussion über die neue Klasse oder die in den Panels veröffentlichten Informationen in den dafür vorgesehenen Threads zu führen. Vielen Dank.

Demon Hunter

Reveal Trailer
Gameplay Trailer Teil 1
Gameplay Trailer Teil 2


Diablo3 Gameplay Panel

Diablo3 Gameplay Panel Teil 1 | The Deomon Hunter
Diablo3 Gameplay Panel Teil 2 | The Deomon Hunter | Hero Class Mechanics
Diablo3 Gameplay Panel Teil 3 | New Class Skills | New System: Traits | New Feature: Talisman | Runes
Diablo3 Gameplay Panel Teil 4 | Runes | Battle Arenas


Diablo3 Crafting Sanctuary Panel

Diablo 3 Crafting Sanctuary Panel Teil 1 | Storytelling
Diablo 3 Crafting Sanctuary Panel Teil 2 | Details | Monster Conceptual Design
Diablo 3 Crafting Sanctuary Panel Teil 3 | Monster Conceptual Design | Tools of Destruction | Meet the Artisans | Gems
Diablo 3 Crafting Sanctuary Panel Teil 4 | Artisans | Q&A

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Freakezoid, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Teile des Parts online sind. Smile


Diablo3 Q&A Panel

Diablo 3 Q&A Panel Teil 1
Diablo 3 Q&A Panel Teil 2
Diablo 3 Q&A Panel Teil 3
Diablo 3 Q&A Panel Teil 4


PvP

PvP Arena


Hoffen wir mal, dass die Videos oben bleiben. Wink

Feedback ist natürlich erwünscht. Smile

MFG euer Joe


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Freakazoid - 23.10.2010

Ich möchte deine Videos um das Pressekit von der Blizzcon 2010 ergänzen, welches ein 19 minütiges Ingamevideo in hoher Qualität bereitstellt (750 mb) und Ingameszenen von dem Demon Hunter und PvP-Arena zeigt.

Pressekit: Hier


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Joe Pesci - 23.10.2010

Schon eingefügt. Credits to Freakazoid. Smile
PvP-Arenazeug stell ich dann auch gleich rein.


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Mendeln - 23.10.2010

saubere arbeit und bleib dran das der thread auch immer aktuell ist
vote 4 sticky :2thumbsup:


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Joe Pesci - 23.10.2010

Ich werde auf jeden Fall versuchen den Thread immer auf dem neusten Stand zu halten. Ihr dürft mir auch gerne dabei helfen. Wer also interessante Videos findet, kann sie mir gerne per PM oder hier im Thread zukommen lassen.

Vote 4 sticky :2thumbsup: (Eigenlob riecht nach Blumen ^^)


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - GABRIEL 777 - 23.11.2010

Hier ein paar Demo Uservideos von der Blizzcon 2010 : Blizzcon 2010 Diablo III Ninja Gameplay Footage | Diablo: IncGamers - The Unofficial Diablo 3 Site!

Und hier noch das neueste von der Südkoreanischen GStar... vom 18-21 November...: BeKoOn: [11/21/10] One of the best games ever.. DIABLO 3 (Ein bisschen nach unten scrollen)

Habe nicht gewusst wohin damit....:huh2:

Viel Spass noch :2thumbsup:


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - KeepSmilin - 23.11.2010

Hab sie in dem gesamten Video nicht 1 mal normal schießen sehn^^

Habt ihr den Spell von der Zauberin mitbekommen? So n Channelspell der alla "Nova" die Mobs um dich rum killt. Der wurde bisher noch nie gezeigt. Sieht irgendwie aus wie ne Feuerrüstung die dann aufburstet


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - GABRIEL 777 - 23.11.2010

Die Feuerrüstung sieht einfach super aus, bin schon gespann wie man sie noch mit den Runen aufpeppen kann.Rolleyes

Irgendwie sieht mir die Zauberin immer besser aus, die Vereissung ist auch einfach super geraten.


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Prodox - 09.01.2011

Irgendwie finde ich dass, die PvP Arena mit diesen Lebens Kugeln (kp mehr wie die heißen) doof ist :/


Blizzcon 2010 Panels und Trailer - Inglorious Reaper - 09.01.2011

Prodox schrieb:Irgendwie finde ich dass, die PvP Arena mit diesen Lebens Kugeln (kp mehr wie die heißen) doof ist :/

Ich weiß zwar nicht sicher was du meinst, aber ich denke, zu verstehen, was du sagen wolltest. Finde es auch nicht unbedingt gut gelungen, dass die Globes immer an den selben stellen liegen, und die Chars, die zur Zeit des auftretens in der Nähe sind, sich mal eben alle 4 holen und andere nicht wirklich die Chance dazu bekommen. Die müssten an unterschiedlichen Orten droppen. Aber ich glaube sowieso, dass der PVP - Modus, so wie er uns vorgestellt wurde, nicht im Ansatz später so in den Handel kommt. Dazu gab es eben viel zu viel Kritik, die sich Blizz sicherlich beherzigt.:tongue3: