diablo-3.net - Forum
Fragen, die die Welt bewegen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: "Spam" & Forenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spam-forenspiele)
+---- Thema: Fragen, die die Welt bewegen (/t-fragen-die-die-welt-bewegen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Fragen, die die Welt bewegen - KINK KOPOLT - 08.12.2008

Mendeln schrieb:ich finde den thread hier ziehmlich interessant. obwohl ich nur die hälfte verstehe was hier diskutiert wird (einstein Big Grin ). aber der post... das ist doch ziehmlich abgehoben.... fehlt da ein ironie-smiley? ^^
royale DNA? hehe

[Bild: image3424182g.jpg]

Vlad der Pfähler zum Beispiel ist verwandt mit George Bush... auf Vlad basiert die Figur des Drakula, da er menschliches Blut, das seiner Opfer, trank und so weiter. Ebenso sind die Windsors mit der Bushfamilie verknüpft, Obama ist auch ein ferner Verwandter von ihnen. Sie wollen ihre DNA reinhalten.
Das wurde sogar schon bei CNN glaube ich gezeigt... ist eine Tatsache.


Fragen, die die Welt bewegen - Freynan - 09.12.2008

KINK KOPOLT schrieb:Sie wollen ihre DNA reinhalten.
Das wurde sogar schon bei CNN glaube ich gezeigt... ist eine Tatsache.

Naja, mit der Reinheit der DNA scheint es bei denen allen ja voll daneben gegangen zu sein. Ansonsten wären sie nicht so "normal" wie sie eben sind.


Fragen, die die Welt bewegen - Mendeln - 09.12.2008

wenn du weit genug schaust ist so gut wie jeder mit jedem irgendwie verwandt. das hat überhaupt nix zu sagen. und wie willst du denn "rein" festmachen? da stimmt doch schon beim ansatz etwas nich.


Fragen, die die Welt bewegen - Diablo - 12.12.2008

KINK KOPOLT schrieb:die royale DNA hat Besonderheiten auf die ich jetzt erstmal nicht eingehen möchte, da es viele abschrecken würde.

Na dann fang mal an :p


Fragen, die die Welt bewegen - Terminus Technicus - 20.01.2009

Meine DNA ist jedenfalls extraterrestrialem Ursprungs und nicht wie die von anderen Menschen eine Kreuzung aus Primat und Alien... :grin:

Mal im ernst, das gehört in die Kategorie "Verschwörungstheorien" und davon sind bekanntlich ja über 75% dummes Geschwätz. Ich halte es für Wahrscheinlicher, dass 13 Geschlechter/Familien momentan die Erde regieren, ist aber auch wenn man ehrlich ist keine große Kunst.

Ich heiz auch mal kurz den Ofen an durch ein paar Bilderchen ^^

[Bild: baphomet%5B1%5D.jpg]

[Bild: Washington.jpg]

Baphomet vs. Georg Washington ^^ Tja und nun das Rätselraten warum genau die RÖMISCHEN Details und Kunst hervorgehoben wurde und gerade diese Pose... :p

Was wichtig ist in der heutigen Welt ist genauer hinzusehen, was man präsentiert bekommt ^^ Logische Schlüsse zu Hinterfragen, wenn man halbwegs in der Lage ist logisch zu denken und die "Tatsachen" auch eben diesen entsprechen.


Fragen, die die Welt bewegen - Freynan - 28.01.2009

Ich frage mich gerade, ob irgendwo die Zeitrechnung gesetzlich festgelegt ist. Ich meine, wenn wir uns im Jahr 2009 nach Christus befinden, warum dann nicht im Jahr 9 nach Diablo 2 oder im Jahr 1 vor Diablo 3?:ugly:


Fragen, die die Welt bewegen - Friarry - 28.01.2009

Freynan schrieb:Ich frage mich gerade, ob irgendwo die Zeitrechnung gesetzlich festgelegt ist. Ich meine, wenn wir uns im Jahr 2009 nach Christus befinden, warum dann nicht im Jahr 9 nach Diablo 2 oder im Jahr 1 vor Diablo 3?:ugly:

Hm... Stimmt, Diablo 2 war viel geiler als Jesus... :ugly:


Fragen, die die Welt bewegen - Xquadrat - 29.01.2009

Freynan schrieb:Ich frage mich gerade, ob irgendwo die Zeitrechnung gesetzlich festgelegt ist. Ich meine, wenn wir uns im Jahr 2009 nach Christus befinden, warum dann nicht im Jahr 9 nach Diablo 2 oder im Jahr 1 vor Diablo 3?:ugly:

Weil der christliche nunmal festgenommen ist als norm...

es gibt auch noch andere Kalender, siehe chinesischen oder den Buddhistischen oder den Islamischen...


Fragen, die die Welt bewegen - Terminus Technicus - 29.01.2009

Mal abgesehen davon, dass die Zeitrechnung netmal genau stimmt und min 2 Jahre variiert. Dazu noch die Tatsache, dass der Maya Kalender um einiges genauer war als der Mist den die Römer verzapft haben. Achja Jesus ist definitiv nicht im Dezember geboren, schon ehr im April oder Mai ^^

Was mich ehr interessiert, ob man z.b. auf dem Mars dann in Besiedlungsjahren rechnet, das ergäbe mehr Sinn als Jesus... bzw. Zeitrechnung die Allah gefällt ^^


Fragen, die die Welt bewegen - Freynan - 30.01.2009

Ist doch wurscht wann er geboren ist. Zu irgendeiner Zeit muss ja der Konsum angekurbelt werden. Und da im April ja meist schon Ostern ist, wäre das ein denkbar schlechter Zeitpunkt:ugly:

Dennoch würde mich trotzdem interessieren, wo die Zeitrechnung hierzulande gesetzlich festgelegt ist. Da hier alles geregelt und irgendwo festgelegt ist (natürlich nicht ohne 1835392 Ausnahmen, damit ja keiner mehr durchblickt^^), muss dies ja auch für die Zeitrechnung gelten. Oder gibt es dazu sogar eine EU Verordnung? Irgendwann werden sogar Normen für die Größe von Items in Videospielen festgelegt, passt mal auf:grin: