diablo-3.net - Forum
Diablo 2: Ladder Reset - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2: Ladder Reset (/t-diablo-2-ladder-reset)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 2: Ladder Reset - Nawjak - 12.06.2008

Wie wuerde der Druide aussehen? Ich hab diesen char immer recht gerne gespielt, bin mit Elementarskills in Alptraum aber nicht weitergekommen (da hab ich zusaetzlich noch Beschwoerung geskillt gehabt - was aber die creeps nicht daran gehindert hat, immun zu sein) und mit Gestaltwandlung war bei Diablo schluss.

Ansonsten wuerde ich zu Hammerdin defaulten (brauch dabei dann aber aktive unterstuetzung, mir scheint ich hab bislang immer andere Skillungen gespielt als die von denen ihr hier redet (-; ).


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 12.06.2008

Grizzly schrieb:Okay, keine Ahnung welchen BNet Account ich habe... muss ich dann mal nachschauen zu Hause (nachdem ich dann mal installiert habe :o) Ne Java würde ich ansonsten gerne machen. Wieviel Zeit muss ich denn fürs Spielen mindestens investieren ?

keine Zeitvorgabe Big Grin Spiel so viel wie zu magst/zeitlich kannst.


Drude wäre ein Tornado Stormer und der ist sehr schwer zu spielen.

Ich empfehl dir nen Hammerdin, einfacher gehts fast nicht (Java)


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 12.06.2008

Dafür ist für mich ein Storm Druide einer der lustigsten Chars überhaupt Tongue
Hat einfach eine riesen Auswahl an Skills und hat alles was man braucht ^^
Physischer Schaden
Kälte Schaden für verlangsamen und gegen physisch immune (sind eh nur wenige ^^)
Summons als Block
Oak für Life
Zyklonrüstung gegen Elementare

Aber jap hast recht, für Anfänger wäre der wohl nicht so eine gute Wahl, muss man schließlich schon oft zwischen den Skills wechseln, vor allem wenn später noch Teleport und Cta dazukommt

Wer aber will ... bei ele Dru berate ich gerne, falls Probleme auftauchen Tongue
Ist schließlich mein Hauptchar in der Ladder und in non Ladder werd ich alle anderen Chars auflösen und alles in den Dru stecken Smile


Diablo 2: Ladder Reset - Milan - 14.06.2008

find stormerdruide ist die perfekte wahl für den anfang, mit so einem ist ein kumpel von mir bei diablo locker flockig reich geworden mit wenig vorkenntnissen.
ein paar skills switchen sollte als gamer auch noch drinn sein Big Grin

kleiner tipp, geh mal options/ steuerung/ tastatursettings

da kannst du die fertigkeiten auf keys deiner wahl legen.


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 14.06.2008

Hmm, ele Dru ist meiner Meinung nach ein schlechter Char für den Anfang Tongue
Kann nicht teleportieren, kann nicht so leicht zu MF kommen und ist in PVM auch nicht so sonderlich stark, speziell gegen Bosse braucht er sehr lange ...

Also damit reich werden wird denke ich schwierig Tongue


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 14.06.2008

Diablo schrieb:Hmm, ele Dru ist meiner Meinung nach ein schlechter Char für den Anfang Tongue
Kann nicht teleportieren, kann nicht so leicht zu MF kommen und ist in PVM auch nicht so sonderlich stark, speziell gegen Bosse braucht er sehr lange ...

Also damit reich werden wird denke ich schwierig Tongue

Joa wenn man an Anfang dick Dabei sein will hat man quasi nur die Wahl zwischen Hammerdin, Java oder Sorc.


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 14.06.2008

Da hast du recht ... vllt noch Goldbarb, jedoch hab ich damit nicht so viel Erfahrung


Diablo 2: Ladder Reset - Freynan - 14.06.2008

Diablo schrieb:Da hast du recht ... vllt noch Goldbarb, jedoch hab ich damit nicht so viel Erfahrung

Da hält sich der Spaß aber dann eindeutig in Grenzen.


Diablo 2: Ladder Reset - Nawjak - 15.06.2008

Hammerdin: Nawjak (Bnet-Acc (afaik ^^): Nawjak)
Sorc aller arten: Blizzardonly (Xsi: Bnet-Acc: Xsineron)
TeleSorc mit viel FC und ES:
Java: Grizzly
Drudi/OAK:
Barb BO:


Diablo 2: Ladder Reset - Grizz - 15.06.2008

Hammerdin: Nawjak (Bnet-Acc (afaik ^^): Nawjak)
Sorc aller arten: Blizzardonly (Xsi: Bnet-Acc: Xsineron)
TeleSorc mit viel FC und ES:
Java: Grizzly (BNET-Acc: fistofglory77)
Drudi/OAK:
Barb BO: