diablo-3.net - Forum
Diablo 2: Ladder Reset - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2: Ladder Reset (/t-diablo-2-ladder-reset)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 2: Ladder Reset - Freynan - 11.06.2008

Nawjak schrieb:Bislang kamen mir diese Haemmer recht schwach vor - haben die auch tatsaechlich Relevanz? Oder ist der Titel mehr eine Parodie? d-:

10-12K Dmg pro Hammer hauen schon ordentlich rein^^ vorallem machen sie ja bei ALLEN Viehchern Schaden.


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 11.06.2008

Xsi schrieb:Jo I know deshalb will ich ja au vll eine machen.

hmm....

Java:
+ ohne equip gut
+ Massenkiller
+ Blocker
- Da viele Imune geben nicht überall
- 0815 Clone Char

Immune sind bei Java meiner Meinung nach nicht so ein Problem, da sie ja auch physisch gut Dmg austeilt Smile
Söldner und Walküre kommen dann auch noch dazu ... denke nicht dass sie dann noch Probleme mit Immunen hat
Und 0815 Char würde ich eine Java auch ganz und garnicht nennen
Momentan befinden sich nur sehr wenige Java Amas im Bnet, ein Grund dafür ist auch, dass Blitzendes Unheil (die Hauptattacke) oft zu einem Gamecrash führt - vorallem mit dem Feuer der Torch oder ähnlichen Effekten

Xsi schrieb:Blizzard-Sorc
+ Tele
+ ohne equip gut
+ Massenkiller
+ Imba in Baals
- Da viele Imune geben nicht überall
- 0815 Clone Char

Sorc ohne Equip finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gut Tongue
Kaum Def, wenig Life und noch dazu der störende Mana-Mangel mit Blizzard und Teleport
Immune sind für Sorc wirklich ein riesen Problem, es sei denn es ist eine Dual Sorc

Xsi schrieb:Boner
+ kein Standart Char
+ Dank Bonearmor sicher
+ Sehr Guter DMG
+ keine Imunen Gegner
- nicht DER Massenkiller

Bonearmor ist zumindest in Hölle, finde aber sogar schon am Ende von Normal nutzlos Tongue
1 Schlag und weg ist die Knochenrüstung
Dmg hat ein Boner auch recht wenig ^^
Mit Knochenspeer/-geist bekommt man in Hölle ohne gutem Equipment kaum mehr Gegner klein, und ein paar magieimmune Gegner gibt es schon auch Tongue




Also ich würde einen Hammerdin für Einsteiger empfehlen
Hat genug Schaden, viel Leben und Dank heiligem Schild auch viel Verteidigung und Blockchance
Außerdem ist er einfach zu spielen und seine Aura verstärkt den Söldner und die Partymitglieder

2. Empfehlung wäre, wie hier eh schon ein paar mal gesagt wurde ^^, eine Java Amazone
Hält gut aus, super Schaden, nicht so viele Immune, vllt ein bischen lustiger als ein Hammerdin Tongue


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 11.06.2008

hmm ne Java hatte ich dieser Ladder (Hardcore-Ladder) schon auf Level 85 gerippt. Hammerdin ist einfach nur langweilig, bzw ich hatte auch schon einen Fullequipten mit Eni, Hoto etc.

Warum kommt ne Sorc ohne Items nicht klar? Sorcs sind doch bisher immer (und ich habe ALLE Ladderrests mitgemacht) DIE Starterchars.


Warum macht n Boner wenig DMG? 5-7 K pro Speer, der dann auch noch pierced sind nicht wenig. Und die Bonearmor hält mit ilvl 150 800 DMG ab, was quasi 800 mehr Leben bedeutet. Und man darf CE nicht vergessen, grad bei Gegnermassen DER Massenkill Spell


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 11.06.2008

Warum Sorc ohne Items (und für Anfänger) nicht gerade geignet sind, habe ich bereits geschrieben Tongue
Wenig Leben, Verteidigung und absolut keine Chance gegen immune Gegner (gerade mal meine Lvl 89 Feuer Sorc halb ausgezogen - Skill Lvl 28, alle Res 30-70 und hat selbst in den Katakomben in Act1 kaum Möglichkeit lebend zu Andariel zu kommen Smile

Boner mit 5-7k Speer Dmg ist schonmal garnicht möglich Smile
Ein wirklich extrem gut equipter mit Skill Lvl 45+Syns Max hat nur 5k maximalen Dmg
Und außerdem reden wir vom Neustart, da hat man kaum mehr als +8 zu allen Fertigkeiten, da würde der Schaden nur 2,3k betragen

Noch dazu müsste man Lvl 91 sein um Knochenspeer+Synergien zu maxen, also ohne Golem und Flüche


Ich frage mich auch, wie Knochenrüstung einen Itemlvl von 150 haben kann :confused:
Naja egal ... Ein Super Boner hat - wie du sagst - 800 Absorb von Knochenrüstung, ein Neustarter, wieder angenommen mit +8 zu allen Fertigkeiten "nur" 700, jedoch wird er kaum die Synergien auf 20 haben, also sagen wir nur mehr 400 Absorb - gut, ein bischen mehr als ich gedacht habe, jedoch meiner Meinung nach nicht sonderlich viel

Jap, CE ist ein wirklich nützlicher Skill, jedoch gefällt mir CE nicht besonders und wird bei mir immer nur als Übergangsskill benutzt ^^
Ein Boner ist natürlich - mit super EQ - so wie alle anderen Chars locker Hell fähig, jedoch ging ich eher vom Anfang aus, noch kein Lvl 80+, keine super Items usw


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 11.06.2008

Bin ja kein Anfänger.
Ok ich hab auch alles mal angetestet LVL 80 Chars Nackt in Hell:

Ich werd mir ne wohl ne Blizzardsorc machen (Ne Sorc war auch der erste Diablo 2 Char den ich je gespielt habe, damals zu 1.00 Zeiten noch mit 56K Modem). Hatte ich noch nie und kommt da, wo ich zocken will (Baals, Mephi,Andariel,CowLevel) super zurecht. Klar stribt ne Sorc schnell, aber ich will ja SC zocken. Ausserdem denke ich das 8 Jahre D2 erfahrung reichen und nicht sooft zu sterben. (Wenn der Gegner einen nicht trifft stirbt man auch nicht und in Softcore isses ja eh mehr oder weniger Einfach.)

Meine Skillung hatte ich mir so vorgestellt:

Eisstoß: 20
Blizzard: 20
Gletschernadel: 20
Kältebeherrschung: 20
Eisblitz: 20
Frostnova,Wärme, Statik, Telekinese und Teleport auf 1
Gespielt wird mit MAXblock ES kann angecastet werden.


BTW. Der reset dürfte dann ja so um 18-20 Uhr deutscher Zeit sein, wenn ich richtig gerechnet habe.


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 11.06.2008

Meinte auch nicht dich mit Anfänger Tongue

Hmm, ES ohne max Telekinese mag ich persönlich garnicht, klar ist es hilfreich, aber mich stört es eher wenn das Mana plötzlich weg ist ^^
Maxblock, wers will ... Ich möchte nicht auf ein Spirit Schild verzichten - und mit Spirit Maxblock beudeutet wiederum eine Mengeeeeee Dex und dadurch weniger Life :o
Gut, zu ES ohne Telek würde Maxblock schon Sinn machen ...

Ich werd wohl mit einer Feuer Sorc und/oder Gold Barb anfangen


Diablo 2: Ladder Reset - Milan - 11.06.2008

würd maxblock spielen aber energieschild weg lassen. ohne synergien sinnlos. und vita only sorc ist noob shit WinkBig Grin


Diablo 2: Ladder Reset - Grizz - 12.06.2008

Also für die Gruppe würde ich auch ne Bow-Ice-Ama anfangen, auch wenn die etwas schwieriger ist, als die Java. Meiner Meinung nach bringts die Fire-Ama nich, sollte man aber vielleicht mit der Sorc vorher klären.. Für ne Multishot-Ama bräuchte man halt nen guten Mana-Leech Bow, da ist mir aber die Ice-Ama immer wesentlich effektiver vorgekommen. Welche Bow-Ama findet ihr am Besten?


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 12.06.2008

Grizzly schrieb:Also für die Gruppe würde ich auch ne Bow-Ice-Ama anfangen, auch wenn die etwas schwieriger ist, als die Java. Meiner Meinung nach bringts die Fire-Ama nich, sollte man aber vielleicht mit der Sorc vorher klären.. Für ne Multishot-Ama bräuchte man halt nen guten Mana-Leech Bow, da ist mir aber die Ice-Ama immer wesentlich effektiver vorgekommen. Welche Bow-Ama findet ihr am Besten?

Bowie ist allgemein scheisse, die macht kein DMG.

Wir müssen sehen, das wir ne gute Baal/CS Gruppe zusammen bekommen.

Dafür wären folgende Chars gut:

Ich mache mal ne Liste wer was macht:

Hammerdin:
Sorc aller arten: Blizzardonly (Xsi: Bnet-Acc: Xsineron)
TeleSorc mit viel FC und ES:
Java: Grizzly
Drudi/OAK:
Barb BO:

posted mal was ihr machen wollt und euren bnet acc.


Diablo 2: Ladder Reset - Grizz - 12.06.2008

Okay, keine Ahnung welchen BNet Account ich habe... muss ich dann mal nachschauen zu Hause (nachdem ich dann mal installiert habe :o) Ne Java würde ich ansonsten gerne machen. Wieviel Zeit muss ich denn fürs Spielen mindestens investieren ?