diablo-3.net - Forum
Diablo 2: Ladder Reset - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2: Ladder Reset (/t-diablo-2-ladder-reset)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 10.06.2008

[Bild: Diablo2_Ladder-Reset.jpg]
Zitat:Laut einer Battle.net Meldung vom gestrigen Tage, findet am 17. Juni ca. zwischen 24 Uhr bis 6 Uhr unserer Zeit ein Ladder Reset statt, im Zuge dessen die Server in der genannten Zeit nicht erreichbar sein werden. Wie auch schon bei den vorherigen Resets werden die momentanen Leiter Charaktere dadurch zu nicht Leiter Chars und für alle Spieler ist die Jagd auf Platz 1 wieder eröffnet.
Positiv dürfte von den Fans bewertet werden, dass nun zumindest Zeitweise Items wieder einen regulären Wert besitzen und hohe Runen nicht zum Schleuderpreis verhökert werden.

Ob es mit dem Ladder Reset zusammen auch einen No CD Patch, wie beispielsweise auch schon bei Starcraft oder Warcraft, geben wird ist indes noch unklar. Wir hoffen auf eine spannende und hoffentlich letzte Laddersaison, bevor wir dann dem Höllenfürsten in Diablo 3 entgegentreten dürfen.

Na wenn das nichts ist. Big Grin

So kurz vor der WWI.

Ich überlege mir wieder n Char zu machen. Wer wäre noch dabei?


Diablo 2: Ladder Reset - Freynan - 10.06.2008

Denk mal da sind alle dabei. Sowas lässt sich doch keiner entgehen. Imemrhin macht D2 nach dem Reset imemr am meisten Spaß.


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 10.06.2008

hmm... ich überlege grad:

- BLizzard Sorc
- Boner
- Java

Was soll ich nehmen?


Diablo 2: Ladder Reset - Grizz - 10.06.2008

Liebend gerne würde ich da mitmachen, habe nur leider zu wenig Zeit ..Sad (EM/NBA-Finals/Arbeiten/"meine Frau") vom 14.-18. Juli siehts ein bisschen besser aus Smile


Diablo 2: Ladder Reset - Dragon - 10.06.2008

Ich bin aufjedenfall auch dabei! Big Grin
Mein erster Char würd wohl eine Light-Sorc sein...
wobei eine Java auch nicht schlecht wäre :confused:


Diablo 2: Ladder Reset - Diablo - 10.06.2008

Ich spiele ja auch in der momentanen Ladder und werde bei der neuen Ladder wieder mitmachen ^^

Mein 1. Char, hmm
Light oder Fire Sorc ... eher Fire

Daneben versuche ich noch meinen ele Dru der jetzt Non-Ladder wird zu perfektionieren ^^


Diablo 2: Ladder Reset - Xsi - 10.06.2008

Ich liebäugel atm sogar echt mit nem Boner.

Haut, besonders in Baals massig DMG raus. Nicht übel Itemabhängig. Ist nicht der Mainstream Char (wie alle Sorcs, Java, Hammerdin, Summoner, Trapse). Hat, wie Hammerdin keine Imunen Gegner....


Diablo 2: Ladder Reset - Milan - 10.06.2008

ich bin wohi dabei mit einer feuer/ice dual sorc Smile


Diablo 2: Ladder Reset - Nawjak - 11.06.2008

Wenns zeitlich hinhaut wuerd ich auch mitmachen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bislang nur im SP gezockt hab (-;

Char-Vorschlaege? (ich halte mich immer noch fuer einen Anfaenger, die wenigsten meiner chars haben auf der naechsten Schwierigkeitsstufe (war das Alptraum?) ne chance \o/ )


Diablo 2: Ladder Reset - Grizz - 11.06.2008

Nawjak schrieb:Wenns zeitlich hinhaut wuerd ich auch mitmachen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bislang nur im SP gezockt hab (-;

cool, dann bin ich hier wenigstens nicht der Einzigste :o

(und ich kann mich da nur Nawjak anschliessen, bin auch nicht sehr weit gekommen & habe noch nie Hell gespielt... würde jetzt aber auch gerne mitdaddeln)