diablo-3.net - Forum
Abductee Bilder - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: Kreative Ecke (https://www.diablo-3.net/forum/f-kreative-ecke)
+---- Thema: Abductee Bilder (/t-abductee-bilder)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Abductee Bilder - Terminus Technicus - 31.05.2010

Kann mir nicht passieren, keine Sorge... Ich kann dir nur an Mimik/Gestik/Körperhaltung und nach ein paar Sätzen geredet sagen, wo die Schwachstelle in der Psyche dieses Menschen ist und wovor er Angst hat. Solang das der Fall ist und man halbwegs alles durchdenkt, kann einem sowas nicht passieren.

Solltest dir aber mal echt die "Thief" Serie anschauen, da hast du definitiv was verpasst! Wenn man ein bisschen auf Ninjastyle steht, wie du mit Ninjutsu. Frag mich bei gelegenheit mal... da kann man sicher was machen, kläre dich gerne auf.


Abductee Bilder - Abductee - 31.05.2010

ja das können viele menschen ganz unterschiedlich. mir selber hilft da die chakra lehre
um zu erkennen ob das jemand bei mir macht. einfach immer drauf achten wie viel lebensenergie man hatt.(bauchkribbeln usw) und wenn jemand eure gedanken,worte oder taten, die aus diesem kribbeln motiviert wurden, in frage stellt,schlecht macht oder in andere richtungen lenkt.DANN hatt diese person es darauf abgesehen. ihr werdet feststellen das dieses kribbeln verschwindet solange die einflüsse,institutionen und absichten der person euch noch leiten. und je wertvoller der grund für euer kribbeln desto krasser die methoden der anderen.
einfach nich verarschen lassen. aber stets die reihenfolge ..gedanke-wort-tat.. befolgen. wie die ninjas mit ihren mudras Big Grin(erst die institution als gedanke dann der name des mudras als wort und dann das handzeichen als tat)
...
ja thief wollte ich irgentwann noch zocken. ich komm nur grade nich dazu.
spiel in letzter zeit sehr wenig. n bischen angespielt hab ichs aber schon. isn bischen alt aber sonst gehts.Big Grin


Abductee Bilder - Abductee - 07.07.2010

hier mal ein paar alte sachen von mir. sind glaub ich so 2004-5 entstanden.


Abductee Bilder - Berserk - 07.07.2010

Schicke Zeichnungen. Ich glaube würde interessant werden wenn du anfangen würdest Cyberpunks zu zeichnen. Würde zu deinen Zeichenstil glaube ich gut passen.

Keine Cyberninjas ala Metal Gear Solid, ich meine echte Cyberfressen, mom ich such was raus.

Lass dich inspirieren!


Abductee Bilder - Abductee - 08.07.2010

ja sehr cool^^
ich hab schon nen artblock der sich mit dem thema befasst. "sin" hab ich ihn genannt. bin aber bisher nich weit gekommen da ich mich schwer tuhe maschinen zu zeichnen.
es is immer besser wenn man das, was man zeichnet auch versteht.
und von technik hab ich wenig ahnung XD
aber das letzte bild is noch in meinem bereich. mal kucken ob ich daraus was mache.
bin zurzeit nur krass im stress. hab zwar ne menge zeit aber den kopf nich frei fürs zeichnen. ne kunstschule in berlin hatt mich angenommen.
aber ich weiss nich ob ich bafög kriege.und davon bin ich abhängig. und jetz warte ich hier rum bis ich den antrag bekomme und den abschicken kann um mehr zu erfahren. man! ich hab schon gar keine fingernägel mehr. XD


Abductee Bilder - Berserk - 08.07.2010

Ich hab hier noch 3 gefunden, die du vll interessant finden würdest.

Zum Einen, den Predator, der samt Maske wie ein Cyber-High-End Anubis Krieger einen vorkommt und dann noch einen Typen mit starken Gesichtsimplantaten.

Ich finde Technik vermischt mit humanen Personen samt vll mittelalterlichen Hauch sehr interessant.

Das letzte Bild stamm, wie man sehen kann, aus System Shock 2. Ist eigentlich wenig anspruchsvoll auf den ersten Blick, aber mir gefällt die Idee ein bildhübsches weibliches Gesicht als KI Erscheinung gezeichnet zu sehen, zudem durch sehr finster blickenden Augen.


Abductee Bilder - Abductee - 08.07.2010

der bereich gefällt mir^^
wollt sowieso mal was zeichnen wo jemand ne kybernetische wirbelsäule hatt.
dazu noch syntetische haut und son zeugs und überall kabel und hydraulikschläuche.
ja das wird cool Big Grin


Abductee Bilder - Terminus Technicus - 08.07.2010

Bisher erinnerts mich stark an "H.R. Giger"s Zeichnungen, nur das die Köpfe sehr normal sind. :grin:


Abductee Bilder - Abductee - 08.07.2010

ja da hast du recht. aber giger lässt sich irgrntwie in kein genre einordnen.

schonmal was von zbrush gehört?
total abgefahren.
das will ich auch.


Abductee Bilder - Berserk - 08.07.2010

Nr. 1 erinnert mich zu sehr an Star Wars, die anderen hingegen ganz interessant. Die Robobraut sieht klasse aus.