diablo-3.net - Forum
Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Blizzard Worldwide Invitational 2008 (/t-blizzard-worldwide-invitational-2008)

Seiten: 1 2 3 4 5


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Xsi - 09.03.2008

Hier mal ein paar Infos, was so in Paris passieren soll:

Zitat: * Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard: Mitglieder des Entwicklerteams der Blizzard-Spiele, einschließlich World of Warcraft und StarCraft II, werden euch während Podiumsdiskussionen über Neuigkeiten berichten und eure Fragen beantworten.
* Autogrammstunden mit Entwicklern: Zahlreiche Entwickler und Designer eurer beliebtesten Blizzard-Spiele werden euch vor Ort Autogramme geben und eure Spieleboxen, Bücher oder die exklusiven Inhalte eurer Goodie Bags signieren!
* Spielbare Versionen der neusten Builds von StarCraft II und World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Seid auf dem Worldwide Invitational unter den Ersten, die alle neuesten Features der kommenden Erweiterung für World of Warcraft und des langerwarteten Nachfolgers von StarCraft testen können!
* Eine stille Auktion: Gebt ein geheimes Gebot ab und erhaltet die Chance, exklusive Blizzard-Preise für eure persönliche Sammlung zu gewinnen.
* Musik-, Tanz-, Kostüm- und Machinima-Wettbewerbe: Das Worldwide Invitational wird euch die Möglichkeit bieten, euer Talent und eure Begeisterung in unterschiedlichen Wettbewerben unter Beweis zu stellen. Verkleidet euch als einer eurer Lieblingscharakter aus dem gesamten Blizzard-Universum, vollführt den perfekten Nachtelfentanz oder zeigt der Welt euer Können im Machinima-Wettbewerb. Wir werden euch hier zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zum Anmeldeverfahren bereitstellen.
* Beute! Neben dem Goody Bag, welches jeder Teilnehmer erhalten wird, wird es in den Blizzard Shops und als Wettbewerbspreise auch eine Vielzahl von Andenken, einschließlich exklusiver Erinnerungsstücke vom Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 geben, erhältlich im Blizzard Store oder als Wettbewerbspreise.
* Turniere: Das Worldwide Invitational 2008 wird aufregende eSport-Turniere mit erstklassigen Warcraft III-, StarCraft- und World of Warcraft Arena-Spielern aus aller Welt bieten. Zusätzlich zu diesen professionellen Wettkämpfen werden auch Turniere für die Besucher stattfinden, in denen ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt – neben Ruhm und Ehre wird es natürlich auch einige exklusive Preise zu gewinnen geben.
* Live-Musik-Vorführungen und noch viel mehr...

http://eu.blizzard.com/wwi08/event.xml


Hat vielleicht noch jemand vor nach Paris zu fahren?


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - useless - 09.03.2008

Xsi schrieb:Hat vielleicht noch jemand vor nach Paris zu fahren?
Noch jemand ? Fährst du hin ?

Ich nicht. Dieser Wochenende Ausflug ist mir etwas zu teuer (70€/Ticket + Anreise) und auch ein bissi weit weg.


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Xsi - 09.03.2008

useless schrieb:Noch jemand ? Fährst du hin ?

Ich nicht. Dieser Wochenende Ausflug ist mir etwas zu teuer (70€/Ticket + Anreise) und auch ein bissi weit weg.

Jap Freynan, auch hier aussem Forum, ist noch dabei.

Die 150€ haste schon raus wenn du dieses Goodie Bag bei Ebay verkaufst. Wink


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - useless - 09.03.2008

Xsi schrieb:wenn du dieses Goodie Bag bei Ebay verkaufst. Wink

Das könnte ich nicht Big Grin

Außerdem soll es doch wieder ein "Beta Invite/Key" für irgendein kommendes Blizzard Game geben ?!
Und sowas willst du verkaufen ...


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Xsi - 10.03.2008

useless schrieb:Das könnte ich nicht Big Grin

Außerdem soll es doch wieder ein "Beta Invite/Key" für irgendein kommendes Blizzard Game geben ?!
Und sowas willst du verkaufen ...

na! ich werds auch nicht verkaufen. Vielleicht gibts im Sommer ja was tolles auf Diablo-3.net zu gewinnen. Wink


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Freynan - 11.03.2008

Naja, ich sag mal besser 200 Tacken für nen Ausflug nach Frankreich, als mehr als 1000€ für nen USA Kurztrip. Gut, hat natürlich den nachteil, dass man in Frankreich mit Englisch, wohl nicht allzu weit kommt Big Grin


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Xsi - 11.03.2008

Freynan schrieb:Naja, ich sag mal besser 200 Tacken für nen Ausflug nach Frankreich, als mehr als 1000€ für nen USA Kurztrip. Gut, hat natürlich den nachteil, dass man in Frankreich mit Englisch, wohl nicht allzu weit kommt Big Grin

Naja ich denk mal du wirst mit Englisch genau so weit wie in Deutschland, inner Türkei oder in Japan kommen. Kommt halt nur auf die Stadt an: Tokio, Paris, Berlin und Instalbul tun sich da glaub ich nich viel. Ans Ziel wird man auch mit Englisch only kommen.


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Freynan - 11.03.2008

Xsi schrieb:Naja ich denk mal du wirst mit Englisch genau so weit wie in Deutschland, inner Türkei oder in Japan kommen. Kommt halt nur auf die Stadt an: Tokio, Paris, Berlin und Instalbul tun sich da glaub ich nich viel. Ans Ziel wird man auch mit Englisch only kommen.

Oh da hab ich aber gaaaaanz was anderes gehört ;-)


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Reaper89 - 11.03.2008

Freynan schrieb:Oh da hab ich aber gaaaaanz was anderes gehört ;-)


Es gibt zwar genug Franzosen die Englisch können und das auch nicht schlecht jedoch wollen sie alle das man mit ihnen auf Französisch redet , bei denen wird Nationalstolz sogar auf die Sprache projeziert, da gibt es ja ne eigene Institution dafür das Fremdwörter vermieden werden und extra französiche gefunden werden.

Aber wenn du garkein Französisch sprichst Englisch geht eigentlich immer ..


Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Freynan - 11.03.2008

Reaper89 schrieb:Es gibt zwar genug Franzosen die Englisch können und das auch nicht schlecht jedoch wollen sie alle das man mit ihnen auf Französisch redet , bei denen wird Nationalstolz sogar auf die Sprache projeziert, da gibt es ja ne eigene Institution dafür das Fremdwörter vermieden werden und extra französiche gefunden werden.

Aber wenn du garkein Französisch sprichst Englisch geht eigentlich immer ..

Hehe, richtig manche wollen es garnicht obwohl sie es können. Aber wenn ich meinem Bekannten, der in Frankreich wohnt, Glauben schenken darf, kann es selbst ein Großteil der Jüngeren eher schlecht. Men Französisch Lehrer damals sagte immer: Wenn ihr nach dem Weg fragt, tut das lieber noch in Deutsch als in Englisch, sonst schicken die euch sonst wo hin.

Dieses Fremdwörter "einfranzösischen" wirkt manchmal auch ziemlich befremdlich. Die erfinden ja sogar Wörter für Bezeichnungen im IT Bereich, die sonst in jedem anderen Land der Welt auf Englisch sind.

Aber was solls. Wenn die nicht mit mir Englisch reden wollen, müssen die sich halt mein Französisch Gestammel anhören. Selbst Schuld Big Grin