diablo-3.net - Forum
Teleport-Skill - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Zauberer (https://www.diablo-3.net/forum/f-zauberer)
+--- Thema: Teleport-Skill (/t-teleport-skill)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Teleport-Skill - RainerSkill - 02.03.2012

Mehr Skills nutzen, die man auch noch durch die Runen nach seinen Absichten verbessern kann, ist besser als immer nur 2 Skills zu nutzen und die Hauptskills einfach nur maxen + Synergien. Ist alles nicht mehr möglich in D3 (gottseidank), da ja Synergien wegfallen und man generell mehr Skills einsetzen muss. Ich hoffe am Ende kommen zahlreiche kreative Builds raus und die Systemumstellung lohnt sich! Abklingzeiten sind besonders bei sehr starken AoE-Zaubern enorm wichtig, damit diese nicht zu übermächtig werden nach einer bestimmten Skillstufe.


Teleport-Skill - Heuber - 02.03.2012

Absolutes must have das Teleport endlich nen Cooldown hat. War einer der Punkte die mich an Diablo 2 v.a. am Schluss so genervt haben. Alle Klassen haben nurnoch Teleport hergenommen und keiner is mehr rumgelaufen. Vor allem im PVP war das nervig. Da hat Blizzard sich mal wieder einiges an Median XL abgeschaut hättet ihr Laz doch lieber in euer Team aufgenommen Wink


Teleport-Skill - draa - 02.03.2012

Der Cooldown auf Teleport ist auf jeden Fall wichtig und gerecht.
Generell werde ich diesen Spell wieder lieben. Mit einer Rune kann man sich an den Ausgangsort zurückporten. Das ist sicherlich sehr cool, um Mobgruppen zusammen zu pullen. Ich bin wirklich gespannt, wie das dann in Verbindung mit dem Slow Time ausschauen wird. Da kriege ich fast ein bisschen Kopfkino... Big Grin


Teleport-Skill - Aeh - 03.03.2012

@draa

Jap das mit der Rune mit dem zurück Porten ist mega cool, darauf freue ich mich auch schon mega !!


Teleport-Skill - MadBrain - 09.03.2012

Ich hoffe, das die ganzen Neuerungen nicht zu viel sind. Diablo war schon immer ein Spiel bei dem man nicht besonders viel denken mußte und einfach drauf gehauen hat. Schließlich hat sich ja dieses System seit 2000 bewährt und es wird immer noch gespielt im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Spielen.
Es wir immer Möglichkeiten geben um schnell an Bosse zu kommen und besonder Loots zu bekommen, auch ohne Teleport (ich werde ihn vermissen Cry ).


Teleport-Skill - diceman - 09.03.2012

Mich interessiert derzeit, ob es eigentlich auch einige unter euch geben wird, die einen Wizard ganz ohne TELEPORT-Skill spielen werden? Bzw. ob es Spieler gibt, denen der Skill schlichtweg nicht so wichtig ist? Derzeit taucht der nämlich in nahezu jedem Build auf, inklusive meinem ...

Könnte mir aber auch gut eine Spielweise vorstellen, die ganz darauf verzichtet und dafür andere Prioritäten setzt.


Teleport-Skill - God.AmunRe - 09.03.2012

diceman schrieb:Mich interessiert derzeit, ob es eigentlich auch einige unter euch geben wird, die einen Wizard ganz ohne TELEPORT-Skill spielen werden? Bzw. ob es Spieler gibt, denen der Skill schlichtweg nicht so wichtig ist? Derzeit taucht der nämlich in nahezu jedem Build auf, inklusive meinem ...

Könnte mir aber auch gut eine Spielweise vorstellen, die ganz darauf verzichtet und dafür andere Prioritäten setzt.

Hab mal aus Spaß ne Archon-Nova-Sorc gebastelt^^

Wizard - Game Guide - Diablo III

Klar wäre hier durch den Build Teleport sogar sehr hilfreich, aber es iss kein mussWink


Teleport-Skill - batman74 - 17.03.2012

Schon die Idee einer Sorc ohne Tele - omfg!!! :-)


Teleport-Skill - God.AmunRe - 17.03.2012

DankeSmile

Patch 15 Unofficial Changes + Official Patch Notes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Inofiziellen Änderung durch Patch 15 stärken sorgar noch den Build^^
Zwar hat jetzt Explosiv Blast 6 sek. Cooldown, aber dafür weitaus weniger Arcanekosten. Die Runenvariante mit verringerten Kosten kann man durchaus auch weg lassen:2thumbsup:

Dann haben sich noch Diamond Skin auch noch verbessert:2thumbsup:

Eigentlich könnte man jetzt Storm Armor + Passiv rausnehmen und was anderes nehmen, da die Arcanekosten nun weitaus geringer sind.


Teleport-Skill - Nejiri - 25.03.2012

Heuber schrieb:Absolutes must have das Teleport endlich nen Cooldown hat. War einer der Punkte die mich an Diablo 2 v.a. am Schluss so genervt haben. Alle Klassen haben nurnoch Teleport hergenommen und keiner is mehr rumgelaufen. Vor allem im PVP war das nervig. Da hat Blizzard sich mal wieder einiges an Median XL abgeschaut hättet ihr Laz doch lieber in euer Team aufgenommen Wink

Na ja, wenn ich mich recht erinnere konnte in D2 nur eine Klasse porten, die Sorc. Erst mit Enigma und der inflation der HRs konnt dann jeder wie blöde durch die gegen porten.