diablo-3.net - Forum
Teleport-Skill - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Zauberer (https://www.diablo-3.net/forum/f-zauberer)
+--- Thema: Teleport-Skill (/t-teleport-skill)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Teleport-Skill - Mentor - 01.03.2012

Das funktioniert bei Wave of Force dann doch aber genau so. Ja, du hast in diesem Fall weniger Mobilität. Dein Schaden ist allerdings je nach Rune MINIMAL 3 mal so hoch, wie mit Teleport.


Teleport-Skill - gnadi - 01.03.2012

Mentor schrieb:Ich habe mich hier bewusst nicht auf PvP bezogen. Ich stimme mit dir überein, dass es Skilländerungen gegeben wird, die durch PvP entstehen, auch wenn angekündigt wurde, dass sowas nicht geschieht.
Also im PvP Build des Wizards von der Blizzcon 2011 war Wormhole sogar schon drinne und da hat sich glaube ich keiner beschwert, dass es zu stark sei (zu stark war beim WD hex mit 80% increased DMG + dann flaming Dart(oder wie die feuer rune heißt die instant dmg macht))


Mentor schrieb:Reversal hat eine sehr interessante taktische Komponente. Sie ist aber so situationsbedingt, dass man im PvP nicht sicher sein kann, dass sie regelmäßig anwendbar ist. Dazu kommt, dass die Gegner nach einiger Zeit wissen, dass Reversal genutzt wird und diese Taktik mit Leichtigkeit aushebeln können. Monster KI kann man damit natürlich gut ausnutzen.

Also Reversal finde ich echt top. In 8 Sekunden kannst du echt viel machen im PvP und hast dann einen so gesehen super langen Blink. Falls gegnerische Spieler schon dort warten, dann kannst du die ja auf Range killen und dich nicht zurück porten.


Teleport-Skill - Mentor - 01.03.2012

Es hat ja auch niemand davon geredet, dass es im PvP overpowered ist, sondern nur, dass es besser ist, als die anderen Runen. Und das könnte imer PvE sogar noch extremer sein.


Teleport-Skill - Gismo - 01.03.2012

Alles(oder viel) auf Cooldownreduction auszulegen, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Der Schaden fehlt, so wie auch die Verteidigung.
Überlebensfaktor = Wenig.


Teleport-Skill - prp - 01.03.2012

Mentor schrieb:Es hat ja auch niemand davon geredet, dass es im PvP overpowered ist, sondern nur, dass es besser ist, als die anderen Runen. Und das könnte imer PvE sogar noch extremer sein.

Für overpowered halte ich das auch nicht, immerhin haben die Klassen ja auch Skills um da wieder schnell nachzukommen Smile Siehe Barbar etc. Confusedmiley2:


Teleport-Skill - Mentor - 02.03.2012

Gismo schrieb:Alles(oder viel) auf Cooldownreduction auszulegen, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Der Schaden fehlt, so wie auch die Verteidigung.
Überlebensfaktor = Wenig.

Wenn man die Reduktion durch Critical Mass nutzt, dürfte der Schaden gut genug bleiben. Du hast natürlich Recht, dass es wenig Sinn macht, nur Runen zu verwenden, die den Cooldown zu reduzieren. Beim Wizard gibts aber genügend andere Möglichkeiten.


Teleport-Skill - Zuki - 02.03.2012

TheChosenOne schrieb:nochmal, wir wissen das arenaspezifische Skillanpassungen kommen. Teleport funktioniert in der Arena also soundso ganz anders als ausserhalb davon..

wissen wir das?
zeig mal die quelle, büdde


Teleport-Skill - TheChosenOne - 02.03.2012

Zuki schrieb:wissen wir das?
zeig mal die quelle, büdde

Davon war schon vor Jahren die Rede, als das Arenathema überhaupt announced wurde...gab 2 News dazu wurde aber niemals revidiert.

Das rauszusuchen....puhh du...^^ Wenn ich mal zuviel Zeit habe...


Teleport-Skill - syL - 02.03.2012

Zuki schrieb:wissen wir das?
zeig mal die quelle, büdde


Ich kanns auch besätigen, das wurde definitiv gesagt.


Teleport-Skill - Hikki - 02.03.2012

Also ich hab den Teleport noch nie genutzt..weiß garnicht wozu das gut sein soll.Meine Mage hatte volle Power und ne Menge Mana..Das hat eigentlich immer gereicht..Naja vieleicht wirds in Verbindung mit dieser VerlangsamungsGlocke jetzt sinnvoller.Man lernt ja gewissermaßen nie aus...In diesem Sinne werd auch ich es mal probieren wenn ich mal in den Vorzug einer Betaeinladung komme...Wir sehen uns in Tristram...euer Hikki