diablo-3.net - Forum
Teleport-Skill - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Zauberer (https://www.diablo-3.net/forum/f-zauberer)
+--- Thema: Teleport-Skill (/t-teleport-skill)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Teleport-Skill - 13Azrael49 - 14.07.2011

Zitat:Wenn wir ehrlich sind war der Skill der Skills in D2 Teleport. Und Teleport darf einfach keine Abklingzeit haben. Teleport definiert Diablo.
Die Sorc konnte sich einfach überall super schnell hinporten um die Bosse plattzumachen, wodurch viel mehr Items in Umlauf kamen als eigentlich sollten. Dadurch verloren die Items unter vielen anderen Faktoren den Wert

Zitat:Wenn ich mir aber vorstelle wie viele MF runs ich machen musste um was ordentliches zu finden und das trotz dem Teleport gespamme dann muss Blizz aber die Droprate einiger Items stark erhöhen um da entgegen zu wirken.
Du sollst auch keine MF Runs mehr machen, da dies nicht der eigentliche Sinn des Spiels ist, sondern das ganze Spiel gespielt werden soll und nicht nur drei Areas. Aus diesem Grund hat Blizzard ja quasi auch schon nen Endgamecontent angekündigt, der die Spieler mit Lvl 60 beschäftigen soll.
Außerdem braucht man da auch keine Droprates zu erhöhen weil es nunmal viel Spielzeit kosten wird alles zu haben, was die Motivation hinter dem Spiel ist. Super Items sind halt sehr selten, so ist es halt, und diesmal wird sie nicht jeder haben


Teleport-Skill - Sny - 14.07.2011

Wenn es natürlich einen Content geben wird was uns nach LVL 60 beschäftigt fallen MF Runs endlich weg da hast du recht. Wusste ich nicht aber hört sich gut an!


Teleport-Skill - 13Azrael49 - 14.07.2011

Sie haben das zumindest mal anklingen lassen. Jay Wilson meinte, dass es etwas geben werde das Lvl 60 Spieler beschäftigen werde abseits des Itemfarmens

Außerdem sind Bossruns nicht zwingend die lukrativste Art und Weise Items zu farmen. Es gibt mehrer Möglichkeiten das zu verhindern

1. Der Loot der Bosse ist nicht so übermäßig viel besser als in den restlichen Spielabschnitten (schwierig zu implementieren, da Bosse ja besonders schwer sein sollen und das belohnt wird). blizzard geht jedoch zumindest in diese Richtung indem sie wesentlich weniger Truhen implementieren. Truhen haben dafür aber einen bedeutend besseren Drop als sie es im Vorgänger hatten, wo der Inhalt einer Truhe etwa dem drop einer Faulkrähe entsprach

2. Man kann die Bossareas schwer zugänglich machen, z.B. indem man ähnlich Akt 3 in D2 erst aml nen Schlüssel aus mehreren teilen zusammensetzen muss. In D2 brachte das nix da man trotzdem ab da immer Zugang in die Bossarea hatte. Das lässt sich aber ändern. Man bleibt bei einem Schlüssel aus mehreren Teilen, den man quer über die Areas des Aktes farmen muss. Diesmal jedoch (ich nehme jetzt Mal den Meffi-Kerker als Beispiel) befindet sich das Tor, welches den Schlüssel erfordert direkt vor Mephisto, also der Übergang von Lvl 2 zu 3. Nun kann der Spieler den boss nicht mehr ohne weiteres mit dem WP erreichen.
Auch ist es notwendig, dass man den Schlüssel jedesmal neu farmen muss. So spielen die Spieler das ganze Spiel und nicht nur einen Teil und Bossruns sind zumindest in dieser Frequentierung Geschichte, denn wenn man nen Boss looten will, muss m,an erstmal den halben Akt durchspielen

(3. Das hat jetzt nix mit farmen in dem Sinne zu tun: wenn die Schwierigkeitskurve anstatt von hohen Stufen einer Gerade von links unten nach rechts oben oder einer Kurve, welche immer steiler ansteigt gleicht, so ist es nicht mehr notwendig for dem Start mit Hell erstmal auf Level 75 hochzulevln bei endlosen Baalruns und dann noch ne taugliche Ausrüstung in weiteren 1000 Baalruns zu sammeln)

Ich denke Blizzard geht einen Weg in dem alle drei Möglichkeiten gemischt werden


Teleport-Skill - Like - 28.02.2012

ich finde die abschwächung von teleport (im vergleich zu d2 soso) leider schade. aber ich stehe ich wohl in anbetracht der unfassbar vielen non-soso-player wohl alleine dar=)


ich finde es toll dass die soso auch in d3 teleportieren kann auch wenn es jetzt nen cd dafür gibt. aber wie ist es mit der weissen rune ( also an die leute die evtl soso bereits in der beta gespielt haben) ist es da möglich jetzt trotzdem schneller voranzukommen als normal ? dadurch, dass es keine townportals gibt finde ich dass die sorce bereits ziehmlich beschnitten wurde! da man sie für bossruns die wir so kennen ja nicht mehr wirklich braucht Wink


Teleport-Skill - fortysixandtwo - 28.02.2012

Ich kanns von Blizzards Seite gut verstehen, dass sie nen CD für Teleport eingeführt haben, von wegen Bossruns eindämmen. Letztendlich ist die Frage, wie das Spiel insgesamt itemmäßig-betrachtet balanced ist. Ich jedenfalls freu mich darauf, dass Blizz einige tiefgreifendere Änderung im Vergleich zu D2 vornimmt, obwohl ich dem teilweise etwas skeptisch entgegensehe (Skill & Runensystem). Und zum Teleport nochmal zurück: In D2 war es natürlich geil ohne Ende überall durchzuflitzen, aber D3 soll ja auch anders gespielt werden als D2.

Also zusammengefasst will ich keine exakte Kopie von D2, aber auch nichts komplett neues. Ich bin ziemlich gespannt darauf, was Blizzard auf die Beine stellt Smile

Die Idee mit dem CD erst nach ein paar mal benutzen finde im übrigen (insbesondere im PVP) ziemlich gut.


Teleport-Skill - ttmaster - 28.02.2012

Ich fand das telen der sorc in d2 super nice !
Es gab für andere Klassen die Möglichkeit über Items diesen Skill dauerhaft zu bekommen oder über Aufladungen ( die zwar überteuert waren, aber es war möglich, Gold spielte nich so die große Rolle in D2 )
Ich mochte die sorc auch mit am meisten, als ich dann die anderen Klassen spielte, hat schon was gefehlt !!!
Ich hoffe D3 ist so aufgebaut , wie meine Vorredner schon sagten, das man telen kann aber nur um Abstand vom Gegner zu gewinnen, nicht stumpf MF runs zu machen !
Man sollte gute Items bekommen, indem man das GANZE Spiel durchspielt und nich mich den Endboss eines Aktes, wie in d2 Smile
Vor allem wäre der Skill ohne cd im PVP wahrscheinlich zu mächtig.
Ich bin gespannt !


Teleport-Skill - TheChosenOne - 28.02.2012

Alle blind oder was ? Schaut mal die Skillvariante Wormhole an. Genau wie ich schon vor 2enthalb Jahren hier ankündigte wird man auch in D3 unendlich lange durchtelen können. (sofern man genug Ressourcenreg hat dafür)
[SIZE="5"]
FUCK YEAH![/SIZE] Cool


Teleport-Skill - Angel of Darkness - 28.02.2012

LEider ja.... scheiß farm sorc... wird imba sein und die 1. spieler machen alle einen auf telesorc um zu farmen.. pff


Teleport-Skill - TheChosenOne - 28.02.2012

Angel of Darkness schrieb:LEider ja.... scheiß farm sorc... wird imba sein und die 1. spieler machen alle einen auf telesorc um zu farmen.. pff

Jo..Diablo eben..war zu erwarten, deswegen überrascht es mich auch nicht Wink

Wozu sonst gibts Magicfind auch in Teil3? Damit man keinen Farmcharakter macht ?^^


Teleport-Skill - Angel of Darkness - 28.02.2012

Ja man klar hats mich auch nicht überrascht^^ Aber hm.... werd normal so durchzocken und dann mit der telesorc erstmal equip für alle helden sammeln.. obwohls mich eigentlich anstinkt^^