diablo-3.net - Forum
Teleport-Skill - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Zauberer (https://www.diablo-3.net/forum/f-zauberer)
+--- Thema: Teleport-Skill (/t-teleport-skill)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Teleport-Skill - KeepSmilin - 14.07.2011

Vielleicht, dass man zb 3 Sek nach dem initialen Teleport-Cast nochmal den Spell 1-2 mal casten kann bis man dann die 8 Sek CD hat. Also sozusagen 2-3 mal den Spell anwenden kann aber danach dann die 8 Sek CD hat.


Teleport-Skill - Sny - 14.07.2011

KeepSmilin schrieb:Vielleicht, dass man zb 3 Sek nach dem initialen Teleport-Cast nochmal den Spell 1-2 mal casten kann bis man dann die 8 Sek CD hat. Also sozusagen 2-3 mal den Spell anwenden kann aber danach dann die 8 Sek CD hat.

Hmmm, klingt logisch!


Teleport-Skill - KeepSmilin - 14.07.2011

Ja, wär aber superstark meiner Meinung nach. Vor allem in der Arena. Aber da is ja hoffentlich eh alles anders


Teleport-Skill - Sny - 14.07.2011

KeepSmilin schrieb:Ja, wär aber superstark meiner Meinung nach. Vor allem in der Arena. Aber da is ja hoffentlich eh alles anders

Wenn wir ehrlich sind war der Skill der Skills in D2 Teleport. Und Teleport darf einfach keine Abklingzeit haben. Teleport definiert Diablo.

Sie könnten es so machen das Teleport in der Arena einen CD hat weil sonst echt unfair wäre aber PVE ist sowieso Hach n Slay da darf er einfach mit den richtigen Runen und Skills keinen CD haben. Mit Low Gear wird man es eh nicht spammen können sondern eher mit Endgear.

Finds bissl Blöd das Teleport im PVE nen CD hat. Sad


Teleport-Skill - KeepSmilin - 14.07.2011

Ich finds ok...es haut dich wenn du bedrängt bist immernoch aus der Scheiße. Nur kannste jetzt nichtmehr Teleport spammen um Gegnerhorden zu umgehen und Maps zu erkunden. Du musst dich jetzt durch die Map schlagen. So wie es initial immer gedacht war.


Teleport-Skill - Sny - 14.07.2011

KeepSmilin schrieb:Ich finds ok...es haut dich wenn du bedrängt bist immernoch aus der Scheiße. Nur kannste jetzt nichtmehr Teleport spammen um Gegnerhorden zu umgehen und Maps zu erkunden. Du musst dich jetzt durch die Map schlagen. So wie es initial immer gedacht war.


Naja wenn ichs 3x einsetzen kann bevor es einen CD hat kann ich wenn ich klug spiele und mich durch Wände Teleportiere immernoch Gegnerhorden umgehen nur machts nicht ganz soviel spass Smile Schauen wir mal was sich nach Release ergibt Big Grin


Teleport-Skill - KeepSmilin - 14.07.2011

Zitat:Naja wenn ichs 3x einsetzen kann bevor es einen CD hat kann ich wenn ich klug spiele und mich durch Wände Teleportiere immernoch Gegnerhorden umgehen nur machts nicht ganz soviel spass Schauen wir mal was sich nach Release ergibt

Wirst du eben nichtmehr können. Man kann sich mithilfe von Teleport nichtmehr in Areale porten die man nicht sehen kann. Also muss man zuerst die Tür aufmachen und dann kann man reinporten. Wir wissen alle, wie schnell man bei D2 bei solch nem Aufwand in manchen Arealen gestorben wäre. Sie versuchen schon alles mögliche dran zu setzen sowas zu verhindern. Und meiner Meinung nach machen sie das bisher recht gut.


Teleport-Skill - Sny - 14.07.2011

KeepSmilin schrieb:Wirst du eben nichtmehr können. Man kann sich mithilfe von Teleport nichtmehr in Areale porten die man nicht sehen kann. Also muss man zuerst die Tür aufmachen und dann kann man reinporten. Wir wissen alle, wie schnell man bei D2 bei solch nem Aufwand in manchen Arealen gestorben wäre. Sie versuchen schon alles mögliche dran zu setzen sowas zu verhindern. Und meiner Meinung nach machen sie das bisher recht gut.


Maaaaan verdirb mir doch net den ganzen Spass... Sad

Ne quatsch. Blizz wird sich dabei schon was denken ich bin auf jedenfall gespannt.


Teleport-Skill - shadowhunting - 14.07.2011

Teleport wird in D3 nicht den Nutzen haben Strecken schnell zu verkürzen, weil der Spieler zu faul ist mit seinem Char überall durchzurennen. Jetzt nützt der Sorc der Teleport nur noch als Fluchtmöglichkeit aus einem sehr brenzligen Kampf und das ist auch der eigentliche Zweck von Teleport. Das ständige Durchporten verschärft nur wieder das Run-Problem. Wie Blizzard es momentan handhabt, ist zufriedenstellend.


Teleport-Skill - Sny - 14.07.2011

Wenn ich mir aber vorstelle wie viele MF runs ich machen musste um was ordentliches zu finden und das trotz dem Teleport gespamme dann muss Blizz aber die Droprate einiger Items stark erhöhen um da entgegen zu wirken. Wenn ich 20 mins brauche um überhaupt zum Boss zu kommen.