diablo-3.net - Forum
Teleport-Skill - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Zauberer (https://www.diablo-3.net/forum/f-zauberer)
+--- Thema: Teleport-Skill (/t-teleport-skill)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Teleport-Skill - KeepSmilin - 09.02.2011

Und man ist nicht nur n 1Skill-User
Das stört mich am meisten. Mit den Cds muss man jetzt sowohl im PvE als auch im PvP die Skills wechseln und kann nichtmehr nur 1 Skill pushen und alles wegownen.


Teleport-Skill - 13Azrael49 - 09.02.2011

Deshalb kann man sie ja jetzt gottseidank mit Mausrad durchscrollen, das wird ein FestBig Grin

Da werden sich bestimmt nette Kombos ergeben


Teleport-Skill - shadowhunting - 09.02.2011

Das wird ein herrliches Gespamme :ugly:


Teleport-Skill - Begin - 22.04.2011

13Azrael49 schrieb:Erstens haben sie ja schon oft genug geäußert, dass man in D3 auch wieder alles alleine meistern können wird und zweitens sorgen Abklingzeiten dafür, dass Chars nicht mehr so superheftig werden können wie in D2, wo es vorallem Zauberinnen gab, für die kein Gegner eine Herausforderung war, weil sie eh alles innerhalb von 3 Sekunden wegblasteten
Ich weis nicht was du an diesem Designfehler schätztest außer vielleicht mit nem Überchar superschnell überall durchzukommen und sich dabei cool zu fühlen, aber mit spielerischer Herausforderung hatte dies nichts zu tun.

Deshalb pro Abklingzeit, das erhöht die Spieltiefe, denn du musst dir überlegen wofür du deinen Megahammerskill benutzt

Naja mag wohl was dran sein, allerdings ist es ein H&S Game und ich will einfach auch später wenn ich halt gutes eqiup habe dem entsprechend stark sein...!


Teleport-Skill - TheChosenOne - 22.04.2011

Begin schrieb:Naja mag wohl was dran sein, allerdings ist es ein H&S Game und ich will einfach auch später wenn ich halt gutes eqiup habe dem entsprechend stark sein...!

Das Konzept geht eben weg vom 2 Skill use zu einem Mehr-Skill-Use System.

Das kann man sehen wie man will, ich finde es auch nicht so prall ehrlichgesagt.


Teleport-Skill - shadowhunting - 22.04.2011

Mehr Skills nutzen, die man auch noch durch die Runen nach seinen Absichten verbessern kann, ist besser als immer nur 2 Skills zu nutzen und die Hauptskills einfach nur maxen + Synergien. Ist alles nicht mehr möglich in D3 (gottseidank), da ja Synergien wegfallen und man generell mehr Skills einsetzen muss. Ich hoffe am Ende kommen zahlreiche kreative Builds raus und die Systemumstellung lohnt sich! Abklingzeiten sind besonders bei sehr starken AoE-Zaubern enorm wichtig, damit diese nicht zu übermächtig werden nach einer bestimmten Skillstufe.


Teleport-Skill - hau ihn tot der dropt gut - 27.04.2011

was kann man an denn an mehr skills schlecht finden ?

immer nur eine damag- taste spammen finde ich nicht so pralle.


Teleport-Skill - TheChosenOne - 27.04.2011

hau ihn tot der dropt gut schrieb:immer nur eine damag- taste spammen finde ich nicht so pralle.

Wieso nicht? Wenn die Taste reicht, wozu dann mehr verwenden?:ugly:

Ich werd sowenig wie möglich verschiedene Skills verwenden, und wenn einer reicht dann spiel ich mit einem ^^...ich will mit der maus auf Monster klicken und sie killen..

"hack and slay" eben..


Teleport-Skill - shadowhunting - 27.04.2011

D2 hat dauerhaft motiviert dank neuer Skills, Leveljagd und neuen besseren Items, aber D2 hätte noch mehr gereizt, wenn die Kämpfe spaßiger und abwechslungreicher geworden wären und genau in dem Punkt wird in D3 jetzt kräftig nachgelegt. Hack and Slay wird immer langweiliger, wenn die Kämpfe immer nach dem selben Schema ablaufen..


Teleport-Skill - Melia - 28.04.2011

Stimmt, in D3 wird man viel häufiger mal ins "grüne" Klicken anstatt auf die Monster, das nennt sich dann Taktik. [/sarcastic] :ugly: