diablo-3.net - Forum
Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Spiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spiele)
+---- Forum: Rollenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-rollenspiele)
+---- Thema: Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler (/t-grim-dawn-diablo-clone-der-titan-quest-entwickler)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - Diablo - 17.01.2012

Ich denke, Grim Dawn wird noch ein paar Jahre dauern, die Entwickler teilen ziemlich viele Informationen mit der Community und es wirkt so als würde die Entwicklung extrem träge voran gehen. Ist aber nur eine Vermutung von mir, aber ich verfolge das Spiel schon seit ca. 2 Jahren und in der Zeit hat sich nicht gerade viel getan.

Auf die Frage wann ca. die Alpha starten wird schrieb ein Moderator:
Zitat:Anyway, 2012 should be it, at least for the alpha I hope. I hope for the game's release as well, but that's way too early to judge.

und der Leader vom Team:
Zitat:Not sure but let me know if you find out anything. I'm dying to know myself.

Also wird es wohl wirklich noch länger dauern (Release vllt in 2013?)


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - Onsen - 17.01.2012

Da ist Lineage Eternal wohl eher draussen.
Aber schaut schon nett aus.
Sah Titan Quest auch, und was is draus geworden ...?


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - shadowhunting - 18.01.2012

Onsen schrieb:Da ist Lineage Eternal wohl eher draussen.
Aber schaut schon nett aus.
Sah Titan Quest auch, und was is draus geworden ...?

Ein gutes unterhaltsames Spiel, welches für das Hack and Slay auch neue Anreize gesetzt hat, sonst würde D3 nicht so viele Ähnlichkeiten zu TQ aufweisen Wink


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - unkaputtbar - 18.01.2012

Ich fand Titan Quest jetzt nicht sooo prickelnd.
Wenn man einmal mit allen Schwierigkeitsgraden durch war , war man nur noch im höchsten und da auch nur auf dem Olymp oder wie das hieß , um ein und den selben mob immer wieder zu klatschen - das hat ein oder 2 Wochen laune gemacht und das wars dann auch gewesen.


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - LightShadow - 18.01.2012

Diablo schrieb:Grim Dawn ist noch nicht in der Alpha (vermutlich noch länger nicht), also kann es noch niemand (außer Entwickler+Freunde) spielen :p

Noch nich mal in der alpha!?!
Wow ich hatte gehofft das sie ein wenig schneller sind als gewisse andere Firmen, deren Namen ich nicht benennen möchte, da man daraus falsche Schlussfolgerungen ziehen könnte, wie ich denen gegenüber stehe. Ich hatte diesen thread ja schon vor einigen monaten gesehn und bin davon ausgegangen das man da ein wenig machen könnte aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.:ugly:


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - Solitaire - 27.02.2012

Also ich mag TQ nach wie vor und spiele es immer wieder mal gern. Ist schon allein durch das Skillsystem immer wieder einen Blick wert.

Natürlich hoffe ich, dass Grim Dawn noch ein bissl besser wird. Und dass das Game nicht so lange auf sich warten lässt, wie es ein gewisses anderes Game tut (ohne Namen nennen zu wollen). :grin:


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - ShuyiN - 18.03.2012

unkaputtbar schrieb:Ich fand Titan Quest jetzt nicht sooo prickelnd.
Wenn man einmal mit allen Schwierigkeitsgraden durch war , war man nur noch im höchsten und da auch nur auf dem Olymp oder wie das hieß , um ein und den selben mob immer wieder zu klatschen - das hat ein oder 2 Wochen laune gemacht und das wars dann auch gewesen.
Dann hattest du die Erweiterung wohl nicht :wink2:


Also ich freu mich auch auf Grim Dawn, da mir das Skill- & Itemsystem von TQ sehr gut gefallen hat. Hoffentlich verändern sie es nicht zu sehr. Find nur schade, dass es auch so düster wird - hab ich ja nach D3 gar keine Abwechslung :grin:


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - Grizz - 18.03.2012

neues Video wie bisher jedes Jahr:

[YOUTUBE]XYI2DMPWpWg[/YOUTUBE]

Ich schätze das kommt nicht vor 2013...


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - Diablo - 18.03.2012

Oh, na endlich mal wieder ein sichtbarer Fortschritt, das Video schaut ja schon ganz gut aus :2thumbsup:
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit 2012 ...


Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler - diceman - 18.03.2012

Sieht großartig aus, auch wenn das Effekt-Gewitter teilweise etwas arg ausufert; Say hallo to Epilepsy. Aber am besten: so ein wunderschön aufgeräumtes, sauberes FOV und HUD! Mir kommen die Tränen. :2thumbsup:
Keine Minimap, keine häßlichen Buttons im Bild, keine Chats und Info-Texte, keine lästigen Pop-Up-Fenster. Naja, ist ja noch eine Alpha und wer weiß, was denen noch so einfällt. Aber hoffen wir mal, die orientieren sich nicht allzu sehr an "Diablo 3". :tongue3: