diablo-3.net - Forum
Diablo3 in Deutschland zensiert? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo3 in Deutschland zensiert? (/t-diablo3-in-deutschland-zensiert)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Diablo3 in Deutschland zensiert? - mwind - 25.08.2009

Wie der Titel schon sagt wird Diablo3 in Deutschland zensiert werden, vorallem die heftigen Todesanimation dürften entfernt werden.

News: Diablo 3 - In Deutschland zensiert | PC | Rollenspiele | GameStar.de

Why Designer of Gory Diablo III Lets His Daughter Play | GameLife | Wired.com

mwind


Diablo3 in Deutschland zensiert? - Mendeln - 25.08.2009

Jay Wilson schrieb:Für Regionen wie Deutschland und Australien werden wir definitiv die Blutdarstellungen ändern müssen, wenn wir dort Kasse machen wollen. Das sind die Standards in diesen Regionen und wir haben kein Problem damit, etwas so abzuliefern, wie sie es brauchen und auch wollen.
das ist schon lang bekannt das blizzard das spiel auf jedenfall ab 16 rausbringen will. entscheident ist was die usk dazu sagt.
die gamestar und die anderen können nicht behaupten das das spiel zensiert wird.


Diablo3 in Deutschland zensiert? - useless - 25.08.2009

Ich glaube es wurde doch erst auf der Blizzcon gesagt, dass man unbedingt ein USK16 anstrebt. Was bedeutet das es 100%ig zensiert wird.


Diablo3 in Deutschland zensiert? - AStormIsComing - 25.08.2009

Die derbsten Sachen kommen mit ziemlicher Sicherheit raus würd ich sagen...

kopfabbeissen...auch die BÄÄMblutshakewolke wird der zensur imho zum opfer fallen...


Diablo3 in Deutschland zensiert? - Na_Dann_Ma_GoGo - 25.08.2009

Huch, den Thread muss ich iwie übersehen haben oO
Naja, nun wird das, was man eigentlich schon erwartet hat, fast zur Gewissheit. Es spritzt einfach verdammt viel Blut und ob das für USK 16 reicht ist wirklich sehr, sehr fragwürdig.

Aber hab mir im Voraus schon gedacht mir wegen der Sprache und Zensur Diablo 3 importieren zu lassen, von daher jetzt nicht so das Ding. Jetzt will ich nur hoffen, dass Diablo 3 nicht übers BNet 2.0 zensiert wird via IP Erkennung. Aber das halte ich für absolut unwahrscheinlich^^


Diablo3 in Deutschland zensiert? - another geek - 25.08.2009

Naja, was soll´s, wird halt aus österreich importiert, in zukunft sollen ja sowieso sämtliche spiele mit gewaltinhalt hierzulande verboten werden, dann hilft den entwicklern auch keine Zensur mehr.


Diablo3 in Deutschland zensiert? - GodRage - 25.08.2009

Deutschland is in sachen Medien ein verdammter scheiß
Rolleyes
naja wollen wir mal nicht hoffen das Battle.net über IP-erkennung
unsere spiele zensiert.....:veryangry2:


Diablo3 in Deutschland zensiert? - ElBastardo - 25.08.2009

another geek schrieb:Naja, was soll´s, wird halt aus österreich importiert, in zukunft sollen ja sowieso sämtliche spiele mit gewaltinhalt hierzulande verboten werden, dann hilft den entwicklern auch keine Zensur mehr.

Seh ich genau so Wink! Ich möchte ohnehin ein englischsprachiges Diablo zocken.


Diablo3 in Deutschland zensiert? - Terminus Technicus - 25.08.2009

Jetzt wo es in den News ist kann man hier ja auch dicht machen... Zudem gibt es schon zwei andere Threads dazu im D3 Bereich...


Diablo3 in Deutschland zensiert? - Freynan - 25.08.2009

News= kommentieren, Rest des Forums = diskutieren. Der Bereich für die News-Comments ist kein Ersatz für native Forenthreads, weil dort die Threads nur nach ihrem Erscheinungsdatum aufgelistet sind, was dazu führt, dass sie schon bald keiner mehr wahr nimmt. Das dadurch Parallel-Diskussionen entstehen können ist natürlich der Nachteil dieses Systems. Doch immer noch besser, als dumme und belanglose Erster, zweiter, dritter Kommentare und Spams löschen zu müssen. Und deshalb bleibt dieser Thread offen.

<<<<auf diesen Beitrag bitte nicht weiter eingehen>>>>