diablo-3.net - Forum
Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? (/t-welcher-char-wird-am-schwersten-zu-spielen-sein)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - littleQuitshy - 22.08.2009

Hu'u,

ich hab mich mal gefragt, welcher der Character, die wir bis jetzt kennen eigendlich am schwersten zu spielen sein wird.


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Madara - 22.08.2009

Der Monk, wurde sogar von Blizzard erwähnt.

/vote for Close (?), da es ja bekannt is?


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Terminus Technicus - 23.08.2009

Blizzard hat garnix bestätigt oO Das Combosystem ist nur "Gewöhnungsbedürftig" das ist schon alles. Ich denke, das Glasscannon a la Sorc wird da mehr Probleme haben vor allem in Hell... da wird sie mit 10% der Autostats in Stärke und Vita sowie nochma 15% in Geschick absolut Scheiße bei weg kommen.

Madara schrieb:/vote for Close (?), da es ja bekannt is?

Nicht jedes Thema das dir nicht passt ist sinnvoll für nen Close... Ein Forum ist zum Diskutieren da oder wie in meinem Fall oben durch Präsentation von bekannten Fakten eine "Erfrischung" für andere Leser... die so vlt noch ein paar Infos mitnehmen...


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Chaaaarlie - 23.08.2009

Ich tippe mal auf den WD.. denk mal der steuert sich ähnlich wie der Nekro, und gut gespielt wars schon ziemlich anspruchsvoll den zu verstehen und zu lenken... wenn man nich grad nen Minion-Master hatte ^^


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Grasyl - 23.08.2009

Am schweirigesten zu spielen, also zu kontrollieren und richtig einzusetzten

oder

am schweirigesten mit dem Charakter zu spielen, also das der char auf einer bestimmten schweirigkeits stufe nicht mehr reissen kann.

Ich denke, dass der witchdoktor ne grosse herrausvorderung ist, die viecher richtig einzusetzen und im richtigen moment platzen zu lassen und gleich zeitig auch noch fluchen und sich die nahen gegen auch noch mit locus'
und fireskull vom halz zu halten wird ziehlich an stengen, wenn man dan wirklich einen buiel hat der alles 3 kann sicher wird es weider reine beschwörtr und reine caster witchdok vuild geben...

...ich hoffe kaum das blizzard einen char so balancet, das er (wei der necro aus 2) ab einer bestimmten stufe nicht mehr reissen kann ..


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - General Motors - 23.08.2009

Ich denke, dass die Zauberin am schwierigsten zu spielen sein wird. Freynan hat das ja in seinem Spielbericht auch schon angedeutet.
Der Hexendoktor scheint für ihn wohl eher die einfachste Klasse gewesen zu sein.
Natürlich befindet sich Diablo 3 noch in einem sehr frühen Stadium und es kann sich noch viel verändern, aber auch ohne seinen Spielbericht hätte ich wohl auf die Zauberin getippt.


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Malagasch2 - 23.08.2009

Schließe mich dem Hexendoktor an da ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie das mit den Minions oder Ghuls wie auch immer funzen soll?? Wie reagieren Endbosse auf diese kleinen Gesellen, mal ganz im Ernst, ich glaube nicht das die ne große Bedrohung für Bosse werden da würde dann doch schon eher der Satz Masse statt Klasse in den Vordergurnd treten müssen um mich überzeugen zu können, dass die kleinen Viecher, ihren Beschwörer, vor Bossen schützen können.


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Joe Pesci - 23.08.2009

Ich denke der Monk wird schon mit am schwierigsten zu handhaben sein. Man muss sehr gut darauf aufpassen, dass man nicht doch zu viel Schaden kassiert. Immerhin ist er immer mitten im Geschehen und kämpft sich im Nahkampft durch. Das tut der Barbar zwar auch aber der ist ja fast eher wie ein Tank. Der wird viel Leben haben und sehr gut austeilen. Der Monk ist da eher auf seine Fertigkeiten angewwiesen und wenns da mal mit dem (Mana) nicht mehr klappt kanns das ganz schnell gewesen sein.


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - W4Rl0Ck - 23.08.2009

Da stimme ich für den Hexendoctor.Der hat zuviele Spells wo er die Gegner nicht direkt angreift/tötet.
Er bekehrt die Feinde,bringt sie durcheinander und hetzt ihnen Bienenschwärme auf den Hals,wärend andre Klassen kurzen Prozess machen.
Die Zauberin wird aber bestimmt auch schwer,wir werden sehen...


Welcher Char wird am schwersten zu spielen sein? - Terminus Technicus - 23.08.2009

Stimmt schon... der Doc ist halt sehr auf Gift... und Gift ist nicht unbedingt dafür bekannt Gegner sofort zu töten... schon garnicht irgendwelche Skelette...