diablo-3.net - Forum
Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu (/t-helden-monster-log-ein-paar-fragen-dazu)

Seiten: 1 2


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - Mendeln - 22.08.2009

schöne umsetzung der liveberichterstattung. viel besser als letztes jahr im irc.

23:28 schrieb:G4SMan: Schlüsselmonster müssen identifiziert werden
was soll denn das bedeuten?
mir fallen dazu direkt ein paar fragen ein.

was sind schlüsselmonster? eher questmonster oder besonders starke uniquemonster?
wie ist dieses identifiziert zu verstehen? bewirft der zocker diese "schlüselmonster" mit identifizierungsrollen? :ugly: oder sollen diese "schlüsselmonster" nur von den gewöhnlichen gut zu unterscheiden sein?


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - Freynan - 22.08.2009

Phu, gute Frage. Bei der ganzen Hektik hatte ich gar keine Zeit, genau das Panel zur verfolgen. Ich schau es mir gerade noch einmal in Ruhe an und kann dir dann hoffentlich was dazu sagen;-)

//Edit

Ok, ich habe keine Ahnung, was er meinen könnte ;-)


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - useless - 22.08.2009

Du musst das Monster auf dem Bildschirm erkennen, was man als erstes töten sollte. (aus div. Gründen)
Als Beispiel dafür wäre eine Gruppe von Fallen.
Du solltest merken, das der Schamane die anderen Wiederbeleben kann.
--> Also den Schamane zuerst töten

edit\\

Man kann sich auch auf Youtube das Panal komplett anschauen.
*klick*


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - Freynan - 22.08.2009

Achso, das meinte er. Bin geistig nicht mehr ganz auf der Höhe :grin:


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - Mendeln - 22.08.2009

ach so ist das gemeint. ok das hat blizzard auch geschafft bis jetzt.


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - Berserk - 13.09.2009

dann bleibt das genauso wie in den vorgängern, gut.


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - GABRIEL 777 - 23.11.2010

Habe mal dieses Thema wieder ausgegraben, wusste einfach nicht, wohin damit, aber ich denke es passt genau hier rein.:wink2:

Hier in diesem Video, sieht man ein "Unique Monster", oder einen Spezialgegner.

Er ist um einiges groesser, als die anderen "Unbegrabene" Fleischklobse und dazu hatt er noch einen Blitzschadenzusatz, der sogar beim Ableben, bei der Explosion einen Zusatzschaden auslöst.x-)

Hier das neue Video von der GStar. in Südkorea : BeKoOn: [11/21/10] One of the best games ever.. DIABLO 3

Ich freue mich schon auf solche zusatz Gegner.Cool


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - KeepSmilin - 23.11.2010

Ich finde vor allem die neue Version der Mob-Explosion cool. Is n statisches Elektrospektakel das Teil^^


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - GABRIEL 777 - 23.11.2010

Vor allem freue ich mich, das es an jeder Ecke solche Überraschungsgegner vorkommen können, da Blizzard ja viel mehr Uniquegegner einbauen wird und hatt, als es noch im 2-en Teil, der Fall war.:wink2:


Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu - blub - 24.11.2010

GABRIEL 777 schrieb:Vor allem freue ich mich, das es an jeder Ecke solche Überraschungsgegner vorkommen können, da Blizzard ja viel mehr Uniquegegner einbauen wird und hatt, als es noch im 2-en Teil, der Fall war.:wink2:

Wenn mehr Unique-gegner vor kommen sollen, sind sie dann noch Unique? xD
War bei Diablo 2 der Uniquemix von Monstern nicht gut genug? Ich jedenfalls fand den Mix gar ... Die Bosse waren vielleicht etwas wenig, da es nur jeweils einen pro Ebene gab ...

lg Wink