Diablo3 Effekt-überladen ? - Druckversion +- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum) +-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3) +--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein) +--- Thema: Diablo3 Effekt-überladen ? (/t-diablo3-effekt-%C3%BCberladen) |
Diablo3 Effekt-überladen ? - AStormIsComing - 22.08.2009 Ich hab mir das gameplayvideo von gamestar jetzt mittlerweile zum sicher 50ten mal angeschaut und ich bin hellaufbegeistert..Das Video lässt auf einen sehr weit enwickelten Stand des Games rückschließen, was natürlich alle diablogestörten freut. nur eins stört irgendwie sehr! Findet ihr nicht auch das sies mit den effekten ein bisschen übertrieben haben? Vorallem im Teil wo nachher 4 Player zu sehen sind ist die Übersicht = 0 ! Jeder Gegner zerplatzt in einer Blutwolke ..nur mehr ein Feuerwerk am bildschirm aus gleissenden Farben und sobald sich der Staub gelegt hat kann man zumindestens wieder Freund von Feind unterscheiden... Ich hab mir das Video 5 mal bewusst angesehen um mich einzugewöhnen doch trotzdem erkenne ich die freunde von Feinden im Getümmel fast überhaupt nicht heraus...ich sehe das irgendwie als problem. Ich bin einfach überfordert..muss ich zugeben. Vorallem ist mir absolut schleierhaft wie sie mit diesem Splatter game hoch 10 ein usk16 bekommen wollen....Das Game wird 100%ig geschnitten...ich hab schon viel blutige scheisse gespielt aber das hier is ja echt schon am limit... sowas sag ich ned oft..aber bitte Blizzard -Weniger Blut -Weniger Effekte (Jetzt versteh ich warum die Entwickler meinen 8 Leute wären zuviel, ich finde schon 4 Leute hart am Limit) -Stärkere Differenzierung Monster/Spieler und um Himmels Willen muss das sein das ständig der Screen wackelt wenns ein Monster zerfetzt????? BITTE BITTE cuttet das raus! Sowas kann ich überhaupt nicht leiden...kriegt man ja epilepsie von.:ugly: (sowas belastet die Augen auf Dauer sehr stark und verursacht zumindestens bei mir Kopfweh, genauso wie unschärfe und dergleichen..) Diablo3 Effekt-überladen ? - Mendeln - 22.08.2009 ich finde es ganz genau richtig so! viel blut und gemetzel... ist halt kein kindergeburtstag zu denen uns die höllenherrscher einladen zu dem gewackel und richtigen rumgespritze kommt es nur wenn ein champion oder unique-monster stirbt. die normalen fallen einfach um oder platzen ein wenig. für die usk macht es einen großen unterschied ob du dieses blutbad aus der sicht der agierenden siehst also fist-person oder von oben wie hier. ausserdem macht es noch einen unterschied wen du zerhackst. ein monster zu zerhacken ist weit weniger tragisch als einen menschen in diesen szenen ein baldiges ableben zu verschaffen ^^ Diablo3 Effekt-überladen ? - another geek - 22.08.2009 Ich stimme dir zu, es ist einfach zuviel, schon beim Barbarengameplay hab ich mir gedacht das wenn jede Attacke so spektakulär ist das ganze recht übertrieben wird. Das besondere einer Fertigkeit geht hier in einer vielzahl von Effekten unter. Ich hoffe ernsthaft das sich da noch etwas ändert denn mit vier spielern wäre mir das definitiv zuviel. Ein weiter Punkt ist das dem Spiel jede "ruhe" und ausgeglichenheit fehlt, also in diablo 2 war nicht jeder Kampf ein Feuerwerk, solche Effekte sollten nur in selteneren momenten eingesetzt werden und sich auch in maßen halten da man dem ganzen sonst schnell überdrüssig wird, mir ging es schon beim ansehen des gameplay trailers des Monks so. Diablo3 Effekt-überladen ? - useless - 22.08.2009 AStormIsComing schrieb:Vorallem im Teil wo nachher 4 Player zu sehen sind ist die Übersicht = 0 ! Das dachte ich mir auch. Trotzdem musst du bedenken, das wir nur zuschauen. Wenn wir selbst einen der Charaktere steuern wird die "Effekt-Dichte" mMn noch in Ordnung sein. Zumindest glaube ich das. Diablo3 Effekt-überladen ? - AStormIsComing - 22.08.2009 Da stimm ich voll und ganz überein mit dir geek...und was das Ganze noch überladener rüberkommen lässt ist die Tatsache das auch die Monster irrsinnig spektakuläre Skills einsetzen..nicht nur manchmal sondern ständig... @ Mendeln..ich weiss du hast die regeln für usk nicht erfunden, aber ist es nicht rein objektiv betrachtet egal ob first person oder "von oben" ansicht...in jedem fall steuert der spieler jemanden der andere zerhäckselt...er hat also die absolute entscheidungsgewalt jemanden zu töten oder nicht..auf mausklick.. das mit dem Monster/mensch unterschied is noch plausibel aber sonst kann ich diese statuten nicht soganz nachvollziehen. Zum Bildschirmwackeln....schaut mal genau das video...der bildschirm wackelt alle 2 sekunden..also fast andauernd...rennen wirklich soviele champions unique monster in der welt von sanctuario herum ?^^ Diablo3 Effekt-überladen ? - GodRage - 22.08.2009 AStormIsComing schrieb:1. Findet ihr nicht auch das sies mit den effekten ein bisschen übertrieben haben? 1. Ja schon, aber mir gefällts besser als in Diablo 2 wo man aufn zombie haut und der fällt einfach um : Langweilig!!!! 2. Du musst bedenken das du ein Video auf Youtube ansiehst Quali is nicht grad die beste, und du schaust nur zu aber zockst nicht: das bedeutet das du dich mehr aufs allgemeine beziehst als auf einen gewissen punkt wie beim spielen. zb. wenn du zockst siehst du ein gegner und klickst los und behälst ihn auch im auge, so wie die anderen die sich dir nähern und auf die du dann weiter losklickst. 3. ja eeeh... wieso freust du dich den nicht? :grin: 4. überfordert? was zockst du den sonst für spiele? 5. JA das MUSS sein, sonst siehts langweilig aus und demonstriert uns allen nicht die Wucht der Fähigkeiten die unser Held besitzt, und das du kopfschmerzen davon hast...... aspirin? oder gar nicht erst diablo 3 kaufen :grin: nichts für ungut aber ich bin nicht grad deiner meinung ,) Diablo3 Effekt-überladen ? - Mendeln - 22.08.2009 @AStormIsComing jo klingt komisch, ist aber so ^^ ka warum, denn für mich ist das auch kein großer unterschied aber seien wir lieber froh darüber hehe Diablo3 Effekt-überladen ? - AStormIsComing - 22.08.2009 GodRage schrieb:1. Ja schon, aber mir gefällts besser als in Diablo 2 wo man aufn zombie Auch hier könnte man das Ganze ein bisschen einschränken..kein bildschirmwackeln alle 2 sekunden sondern mal seltener.... wenn der bildschirm ständig wackelt ist das schlecht für die augen... Erläuterung wieso ---> deine iris kann sich nicht adaptieren und fokussiert falsch, und das alle 2 sekunden, wenn dus genau wissen willst.... das hat nix damit zutun das ich empfindlich bin:grin: Diablo3 Effekt-überladen ? - ElBastardo - 22.08.2009 Es ist hart an der Grenze. Vom Zuschauen wirkt es schon unübersichtlicht aber wenn man selber in der Materie steckt und den Charakter steuert, wird Übersichtlichtkeit einkehren. Die Effekte sind wirklich atemberaubend krass, weil jede Sekunde Gegner platzen, Angriffe hell erleuchten und ständige neue Gegner dazu kommen, die ihren Teil zum gemetzel beitragen. Mehr sollte es aber echt nicht sein. Diablo3 Effekt-überladen ? - el andro - 22.08.2009 AStormIsComing schrieb:trotzdem siehts lächerlich aus wenn der monk einfach 2 tasten drückt und 20 monster zerfetzts inner blutwolke.... die chars sind doch eindeutig zu hoch (vom lvl) für den ort, da hat der monk sicherlich schon stärkere skills, bei denen eben die effekte die stärke anzeigen. wenn der mit purer energie draufhaut, explodiert das vieh eben in einer wolke. niemand will doch nen GP-trailer sehe, wo die chars ständig am abnippeln sind. ich schließ mich mal einigen anderen usern an und sage vn den effekten ist es okay |