diablo-3.net - Forum
Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 (/t-m%C3%B6gliche-neuerungen-und-%C3%A4nderungen-in-diablo-3)

Seiten: 1 2 3


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Freynan - 01.09.2007

Cyron schrieb:Was ich mir ebenfalls wünsche wären Synergien verschiedener Klassen.Auren oder Zauber von Klasse X geben Klasse Y einen speziellen Benefit & umgekehrt.

Das wär natürlich auch ne gute Idee, vorausgesetzt es wird gut umgesetzt und die Synergien sind auch sinnvoll, sonst gibts dann nacher nur 2 Klassen die immer zusammen hocken weil die Synergien halt so imba sind:-)


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Xsi - 01.09.2007

Freynan schrieb:Das wär natürlich auch ne gute Idee, vorausgesetzt es wird gut umgesetzt und die Synergien sind auch sinnvoll, sonst gibts dann nacher nur 2 Klassen die immer zusammen hocken weil die Synergien halt so imba sind:-)

^^man könnte es auch so machen, dass man quasi nur die Möglichkeit hat, einen Char zu erstellen. Und je nach dem wie man ihn spielt und skillt entwickelt er sich zu nem z.B. Necro oder Necro-Sorc Hybriden.


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - useless - 01.09.2007

sowas gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finde es viel besser wenn ich für jede Klasse ein Char habe.


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Cyron - 01.09.2007

useless schrieb:sowas gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finde es viel besser wenn ich für jede Klasse ein Char habe.


Sehe ich genauso.

Jedoch wird sich zeigen,wie viel Zeit-Investment faktisch ein
Charakter mit sich bringt,um ihn voll auszureizen.
Mal sehen,ob Alt's wirklich ihre Rolle als alternativen Char. spielen
werden oder eine äquivalente Variante im Char.-Pool eines Spielers
darstellen.


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Freynan - 01.09.2007

Xsi schrieb:^^man könnte es auch so machen, dass man quasi nur die Möglichkeit hat, einen Char zu erstellen. Und je nach dem wie man ihn spielt und skillt entwickelt er sich zu nem z.B. Necro oder Necro-Sorc Hybriden.

Bei Diablo wär das sowas von unpassend oO


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Freynan - 02.09.2007

So hab noch mal in meiner Liste was ergänzt


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Awake - 06.09.2007

useless schrieb:sowas gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finde es viel besser wenn ich für jede Klasse ein Char habe.

Der Meinung bin ich auch. Wenn man sich für eine Klasse entschieden hat sollte man dabei bleiben. Man kann immer was an der Skillung ändern, was gleichzeitig auch den Spielstil ändert, aber eine Klasse voll und ganz umzustrukturieren wäre nicht sinnvoll meiner Meinung nach.


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Awake - 06.09.2007

Geil fänd ichs auch wenn das Spiel nicht mehr in 2D, sondern in 3D wäre. Ich finde wenn Blizzard sich so viel Zeit lässt sollte auch eine Krasse veränderung zu sehen sein. Ich lege immer viel Wert auf Grafik und Umgebungsdetails.


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - Cyron - 06.09.2007

Die Frage,ob D3 in 3D erscheint,ist meines Erachtens sicherlich überflüssig.2D wäre einfach viel zu obsolet für diesen prestigeträchtigen Nachfolger.
Viel interessanter wäre es einzuschätzen ob die Grafik auf marginal verbesserte
WoW-Standards setzt oder den Rahmen der derzeitigen Rechnerleistung deutlich sprengt.

Die Technik wird sicherlich ein großes Thema sein,jedoch zeichnen sich Blizzard-Spiele generell durch ihr Gameplay aus.Letzteres attraktiv zu gestalten ist imperativ um sich eine stabile Basis im Hinblick auf eine Community zu schaffen,die bereit ist am Entwicklungsprozess des Spieles aktiv zu partizipieren (siehe Elitist Jerks bei WoW et cetera).

Zum Abschluss ein Thema,welches mich am meisten beschäftigt.
Denkt ihr,dass Diablo III monatliche Gebührenzahlung beinhalten wird?
Ich hoffe nicht.
Jedoch wenn das Game auf MMORPG Basis entwickelt wird,scheint
dies unausweichlich.


Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 - useless - 06.09.2007

Cyron schrieb:Denkt ihr,dass Diablo III monatliche Gebührenzahlung beinhalten wird?

ich hoffe auch nicht. Weil dann ist es für mich gestorben. Aber 110%ig!

Weil ein Spiel für das ich monatlich bezahlen muss kommt mir nicht ins Haus. Außerdem ist man als Schüler (oder vielleicht bis dahin Student) nicht gerade flüssig.