diablo-3.net - Forum
Saison belial unter 45 sek - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: Saison belial unter 45 sek (/t-saison-belial-unter-45-sek)

Seiten: 1 2


Saison belial unter 45 sek - Marino - 22.11.2016

Hallo ,würden sich 3 gute dds finden die mir bei belial unter 45 sek helfen würden
Galadriel#2885

Lg


Saison belial unter 45 sek - Usus ex Cathedralis - 23.11.2016

Ich habe auch das Problem. Ohne guten DH scheint das nicht zu klappen. Bislang war mein bester Versuch bei ca. 50 Sekunden ohne DH. In public games laufen einfach fast keine DHs rum.


Saison belial unter 45 sek - isayara - 23.11.2016

Ein LTK Monk geht auchSmile


Saison belial unter 45 sek - Necromancer_D2 - 23.11.2016

Stimmt, auf öffentliche Spiele hab ich (fast) keine Lust. Bin zwar gerade etwas wenig am Spielen, aber wenn ich online bin, könnt Ihr gerne anfragen.

Gruß
Necromancer


Saison belial unter 45 sek - Usus ex Cathedralis - 23.11.2016

@necro: Hab dich mal geadded.

@isa: Ja, weiß ich. Aber einen guten bis sehr guten LTK zu finden ist im Public ebenfalls fast unmöglich.


Saison belial unter 45 sek - Necromancer_D2 - 23.11.2016

Ich vermute, der LTK-Mönch muss deutlich besser sein, als so ein dahergelaufener DH, wie ich ihn spiele.

@Isayara: wie schafft der Mönch die erste Phase mit den blöden Schlangen? Mit 2 DHs kann man ja die ganze Fläche abdecken, aber der LTK muss ja dashen wie eine Billardkugel auf Lichtgeschwindigkeit :-)

@Usus: ich versuche mal, heute kurz vorbei zuschauen.
Dein aktueller Forentitel/-status gefällt mir übrigens ;-)
Entschuldige bitte, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

Gruß
Necromancer


Saison belial unter 45 sek - KleineDiana - 23.11.2016

Wenn man im öffentlichen Nett fragt, wird einem sehr oft geholten.


Saison belial unter 45 sek - isayara - 24.11.2016

@Necromancer

Oh, ich dacht schon man macht das zu zweitSmile. Meine Sorc hat in der Archonphase die Schlangen und den 1. Teil von Belial gemacht und der Monk hat dann in etwas mehr als einer Sekunde Belial erlegt. Es geht aber auch umgekehrt. Wie man Lust hatBig Grin.
Shadow DH und LoN Crusader gehen auch.


Saison belial unter 45 sek - Usus ex Cathedralis - 25.11.2016

Wir haben es zu viert gemacht. Wie immer bezeichnend: Alle Beteiligten haben den Erfolg bekommen, nur ich nicht. Big Grin WArum? Wir waren eine 5-er Gruppe. Die erste 4-er Gruppe hast geschafft, als ich dann dazu kam, haben wir es nicht mehr geschafft. War ja klar *g*


Saison belial unter 45 sek - Usus ex Cathedralis - 28.11.2016

So, bin jetzt auch fertig. Den entscheidenden Tipp gab ein Spieler aus dem Public. Belial ist resistent gegen Kontrollverlusteffekte! Damit sind z..B. VDG vollkommen nutzlos. Unter diesem Wissen wurde schnell umgeskillt (und bei den DHs die Passives angepasst) - *Bingo* - 1st try Big Grin