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Innas und mystischer Verbündeter - Druckversion

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Innas und mystischer Verbündeter - yummy - 16.11.2016

Hi,
Der Mönch mit dem Innas-Set und mystischer Verbündeter soll gut bis Grift 75 gehen, ich komme mit meinem gerade so auf 62-63.
Kann mal jemand über meinen Mönch sehen, ob was falsch/ungut ist?
Hero - James (Monk)
paragon dazu: 630 Dex, 50% CD, 10% iAS, 250 AllRes.
:huh2:


Innas und mystischer Verbündeter - isayara - 16.11.2016

1. Man spielt das mit dem Kälteelement. Der Wasserverbündete macht den Schaden und nichts anderes!
2. Man braucht viel mehr Flächenschaden. Handschuhe, Schultern, min 1 Ring und die Waffe. 110%+ sollten es schon sein, um dann (siehe3) wie folgt vorzugehen.
3. richtig große Pulks bilden. 20-30 Monster und dann bei der Kälterotation Mystischer Verbündeter drücken.
4. Dex Gems gegen Diamanten tauschen, sollte man spielen wie 5.
5. (Optional) richtig bumms man das ganze, wenn man statt Lähmende Woge mit Explodierende Hand (Kälterune) arbeitet. Im Cube sollte dann die Faust von Az'Turassq und Gungdon Armschienen + Einheit sein.
6. Obsidianring macht so gar keinen Sinn. Schaden machen wir eh nur in der Kältephase, also alle 16 Sek (besser man nimmt hier Einheit).

Ich habe ohne EP 77 geschafft und mit EP 84. Allerdings Non Season. Mit EP zu spielen ist aber richtig Tricky. Ohne Ep ist das ein richtig netter Build. Monster pullen (geht nicht in jedem Rift) und wenns genug sind dann warten bis Kälte ready ist und Booom. Besonders genial, wenn der Flying Dragon up ist.


Innas und mystischer Verbündeter - yummy - 16.11.2016

Sind 20% Flächenschaden auf einem Ring besser als 50% CD?


Innas und mystischer Verbündeter - isayara - 16.11.2016

Im Prinzip schon, die Frage ist halt wieviel CD du schon hast?
Am besten ist CC, CD und Flächenschaden. Aber Handschuhe und Schultern und Waffe reicht ja erstmalBig Grin. Waffe musst du aber neu finden oder cuben, denn 4000+ DPS braucht man schon.

Das Problem mit dem fehlenden Flächenschaden kannst du erst mal mit Exploding Palm lösen. Großen Pulk zusammen treiben. 3-4 Ep's drauf, dann zusammenziehen und in der Kältephase MV dürcken....BooM. Und weiter, was net stirbt, bleibt stehen.

So spielt man das:

https://www.youtube.com/watch?v=FwMWyUUJX2M