diablo-3.net - Forum
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) (/t-diablo-3-ptr-2-3-0-patch-2-ist-erschienen-die-offiziellen-ptr-patchnotes-wurden-aktualisiert-englisch)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - jimbo01 - 10.08.2015

Ich bau mir nen Palad...äh, Ritter, den mit den Hämmern...und nebenher werd ich nen WD groß ziehen(sie werden ja so schnell älter:grinSmile
Aber erst ANDERTHALB Wochen nach euch allen. Blizz hat meine Urlaubsplanung bei der Wahl des Termins Season4 einfach nicht interessiert, die hätten ja mal fragen können...:ugly:


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Bakura2k3 - 11.08.2015

Für mich wird es definitiv der zweite Barb. Höchstwahrscheinlich Wirbelwind. So kann ich mal die weibliche Seite beim fast letzten verbliebenen Char fertigmachen. Freu mich auch mal wieder auf D3, nachdem ich es jetzt einige Zeit nicht mehr in den Händen hatte.


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - m0u - 11.08.2015

Ich werde auch einen ww barb machen. habe den aktuell auf dem ptr im test und er gefällt mir verdammt gut Big Grin


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 11.08.2015

Wenn der Barb nicht generft bzw. gefixt wird, dann wirds auch bei mir der BarbBig Grin.

Aber bei meinem Glück, wird alles was OP ist generft. Siehe Monk und SorcSad


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - m0u - 11.08.2015

was ist denn im moment buggy am barb? da ist mir nichts aufgefallen :O


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 11.08.2015

Ich würde schon deswegen kein Barb spielen, weil jeder Barb spielt. Aber dann kann ich wenigstens die Stärke-Items abgrasen, die die 3 anderen Barbs in meiner Gruppe dann bereits haben werden Big Grin


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Bakura2k3 - 11.08.2015

Da ich sowieso fast ausschließlich Solo spiele ist das egal. Mir geht es da ganz simpel um meine Erfolge und das ich halt jede Saison einen anderen Char gespielt habe.


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 11.08.2015

@Ysuran

UnfairBig Grin!

Ich spiele (wahrscheinlich) Barb, weil mein Fokus in dieser Season auf Multiplayer Spielen liegt und eben auf dem farmen von XP. Und es gibt eben nur 2 Chars, die Multiplayer fähig ist. Auf Monk habe ich erst mal keinen Bock.

Was nutzt es mir einen Char hochzuziehen,viel Spaß zu haben und 1 Woche später ist keiner mehr da und im Spiel mit fremden, wird meine Klasse einfach nicht gebraucht.

Ich sehs ja jetzt, wenn du Damage WD spielst, nimmt dich keine Sau mit, WW Barb über GR50 wird auch gekickt.
Nö, ich habe aus der letzten Season gelernt, 3-4 Tage sind alle da und dann nicht mehr.

@m0u

Naja, dieser Char ist im Multipalyergame so gut, wie WD un Crusader in den jetztigen zusammen nicht. Schau mal auf dem PTR nach 2Mann, 3 Mann und 4 Mann Games. Monk-Barb, Monk-Monk-Barb und Monk-Monk-Monk-Barb.
Alles andere darf solange mitspielen, bis sich 1000 Gruppierungen wie oben beschrieben, gefunden habenBig Grin. Alles andere als ein Nerf würde mich echt wundern.


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Riddler - 11.08.2015

Ysuran schrieb:Ich würde schon deswegen kein Barb spielen, weil jeder Barb spielt.

Um mit diesem Gerücht direkt mal aufzuräumen.. Big Grin

Class Popularity in Diablo III - diablo.somepage.com

Da kann man sehen, dass bei den Level 70 Softcore Chars der Barb erst an dritter Stelle kommt. HC ist es relativ ausgeglichen, außer das es ein paar mehr Dämonenjäger gibt und ein paar weniger Mönche^^


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 11.08.2015

Die Statistik sagt leider rein gar nix aus über die Frage, welche Chars AKTUELL oder AB NEUEM PATCH oder IN SEASON gespielt werden.

Es liest einfach täglich alle Profile aus und bringt die Chars da rein.

Schau mein Profil an. Wenn es danach ginge würde ich 2 WDs, 3 Kreuzritter, 1 Dämonenjäger, 2 Barbaren, 1 Mönch und 1 Zauberin spielen. Was sagt das darüber aus, was ich in der nächsten Season spielen werde? ^^ Und ja, ich denke da gibts schon klare Tendenzen. Mit dem Wirbelwindset sind sowieso schon fast nur noch Barbaren anzutreffen gewesen letzte Saison. Jedenfalls nach meinem Empfinden.