diablo-3.net - Forum
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) (/t-diablo-3-ptr-2-3-0-patch-2-ist-erschienen-die-offiziellen-ptr-patchnotes-wurden-aktualisiert-englisch)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - bwcloud - 07.08.2015

@Riddler
Das kann man sehen wie man will, ob fair oder nicht, aber ja, dies soll der Modus auch darstellen. Es liegt an jedem selbst, ob er daran teilnimmt und sich den Gegebenheiten mit all den positiven und negativen Entwicklungen fügt oder nicht Wink


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - m0u - 07.08.2015

@ysu-babe: magst dann wieder hc starten ab 28.? Big Grin und dieses mal bleiben wir gefälligst beide am ball! xD ziel ist gr 45 in hc xD


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Postaldude - 07.08.2015

Blizzard hats mit 2.3 geschafft mich genau da zu haben und das zu sein, wie sie es vorgesehen haben, ein hirnloser Akt1-Zombie-Gamer *sabber*
Mehr Powercreep, neues Gebiet, neue mats, mehr sets, insbesondere das überarbeitete Helltooth täuschen mich über den vermeintlich nicht vorhandenen, künstlich in die Länge gestrecken Endgamecontent erfolgreich hinweg Big Grin

Leider Geil!

Kurz gesagt: Sie haben mich bei den Eiern Big Grin


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 07.08.2015

@Mou: Bin dabei ^^ Ob ich am Ball bleibe oder nicht, kann ich leider nie versprechen, aber diese Saison habe ich zumindest schon Bock auf Grifts gehabt, und das dürfte nächste noch mehr der Fall sein mit dem Würfel. Da kann man dann auch schön zwei Würfel in der Gruppe miteinander kombinieren und so ^^


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 08.08.2015

Also ich suche für den 28.08.15 auch ne nette Gruppe. Wer Bock hat, bitte melden. Ich weiß nur noch nicht, welchen Char ich am Start bin......:rolleyes5:


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Usus ex Cathedralis - 08.08.2015

@isa: reden wir von Season und SC? Wenn ja, dann kannst du mich einplanen Cool


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 08.08.2015

Wir reden hier von Season Sc Freitag 28.08.15 um 17:00 UHR Big Grin

Und da wären wir schon 2. Ich möchte etwas spielen, dass später zu einem WD passt.


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 08.08.2015

Gleiches TS können wir natürlich trotzdem gern alle sein Wink egal ob SC oder HC


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 08.08.2015

Gibt es dazu einen neue Adresse?


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 08.08.2015

Die alte nutz ich immer noch.