diablo-3.net - Forum
Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? (/t-diablo-3-blizzard-sucht-mitarbeiter-f%C3%BCr-ein-unangek%C3%BCndigtes-diablo-projekt-erster-hinweis-auf-ein-zweites-addon)

Seiten: 1 2


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Newsmuli - 07.08.2015

Es könnte der erste handfeste Hinweis sein, dass Blizzard tatsächlich aktuell an einem weiteren Diablo 3 Addon nach Reaper of Souls arbeitet, so wie es von vielen in der Community schon lange vermutet wird.Blizzard sucht nämlich momentan nach einem Art Director für ein noch unangekündigtes Proj...

weiterlesen
Autor: Riddler



Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - MAMAZONE - 07.08.2015

es wird insgesamt 4 Add Ons geben, das habe ich vor 2 Jahren gesagt und das glaube ich heute immer noch. Es sei denn ein Add On wird absolut ein Flop und man entschließt sich deshalb aufzuhören.

70 = 1.
80 = 2.
90 = 3.
100= 4.

Viele Grüße
MAMAZONE


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Ysuran - 07.08.2015

Zumindest ist es kein Argument, dass Level 100 als Höchstgrenze schön aussieht. Das gestern angekündigte WoW Addon erhöht das Maximal-Level nämlich auf 110. ^^


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - bwcloud - 07.08.2015

Survival-Horror Genre im Diablo Universum :tongue3:


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - MAMAZONE - 07.08.2015

Ysuran schrieb:Zumindest ist es kein Argument, dass Level 100 als Höchstgrenze schön aussieht.

das war auch nicht als Argument zu verstehen, sondern wie ich es möchte.RolleyesIch mag runde Zahlen und die 100 mag ich von den angeführten am liebsten.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - isayara - 07.08.2015

Ein Art Direktor (besonders nicht mit dem benötigten Hintergrund), sucht man aber nicht für ein AddOn. Ich bleibe dabei, D4 ist wahrscheinlicherBig Grin.


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Riddler - 07.08.2015

Und wieso sollte man keinen Art Director für ein Addon benötigen? Muss da etwa nichts designed, konzipiert und erstellt werden? Neuer Akt, neue Gebiete, neue Items, neuer Charakter, neue Skills und und und..

Das einzige, was gegen ein Addon spräche, wäre die Tatsache, dass sie erst jetzt einen suchen, obwohl sie schon lange am Addon arbeiten müssten. Aber wäre ja auch möglich, dass der bisherige gekündigt hat oder zu nem anderen Projekt versetzt werden soll etc.
Oder er war schlicht unfähig und wurde entlassen.. aber dann hätte auch so manch anderer aus dem D3-Team schon lange seinen Hut nehmen müssen Wink

Edit:
Ein D4 will ich persönlich erst sehen, wenn Blizzard wieder einen internen Wandel vollzogen hat. Denn mit der aktuellen Geschäftspolitik könnte D4 nur richtig scheiße werden..


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Skortch - 07.08.2015

Sehe ich auch wie Isa. Ein Neuanfang mit besserem System wie zB PoE. (welches mit dem letzten Patch auch echt richtig gut geworden ist für Einsteiger)

Diablo macht ja genügend Kohle, warum nicht ein neues wo man alles überdenkt.


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Riddler - 07.08.2015

Skortch schrieb:Diablo macht ja genügend Kohle, warum nicht ein neues wo man alles überdenkt.

Du sagst es! Warum also sollte Blizzard das Risiko eingehen und viele Ressourcen in eine komplette Neuentwicklung stecken, wenn man doch ein System hat, welches noch kontinuierlich großen Profit abwirft.

D4 wird erst kommen, wenn die Kuh D3 vollständig abgemolken ist und das ist noch lange nicht der Fall..


Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? - Skortch - 07.08.2015

Das könnte natürlich auch sein. Daran habe ich nicht gedacht. Smile

Vielleicht macht Blizzard ja auch ein Tablet/Smartphone Spiel.