diablo-3.net - Forum
Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich (/t-diablo-3-patch-2-3-0-neuer-ptr-patch-erscheint-n%C3%A4chste-woche-und-bringt-einen-reset-mit-sich)



Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - Newsmuli - 18.07.2015

Das erste Update für Patch 2.3.0, welchen man aktuell auf dem Diablo 3 Public Test Realm ausprobieren kann, ist im Anmarsch. Dies teilte Community Managerin Nevalistis heute im offiziellen Diablo 3 Forum mit.Demnach wird der Patch wohl in der nächsten Woche auf dem PTR aufgespielt werden &...

weiterlesen
Autor: Riddler



Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - m0u - 21.07.2015

man ist gespannt. ich werde dann heute abend mal testen Tongue

P.S.: Beitrag #300 Tongue


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - Aeh - 21.07.2015

Ich bin eher gespannt, wann es endlich auf den Offical Server kommt, ich warte als schon und werde schon wieder ganz rattig und Heiß weil ich Diablo 3 spielen will :p


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - m0u - 21.07.2015

aeh, das waren zu viele informationen du oller schwerenöter Big Grin


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - isayara - 22.07.2015

Boah....ist das bitter. Das Nilfur Rezept funzt nimmer....seufz.


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - Riddler - 22.07.2015

Natürlich funktioniert das noch, allerdings nur mit Sets ab 3 Teilen. Oder haben die da jetzt nen Bug eingebaut?


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - isayara - 22.07.2015

Naja, es funzt also nur noch bei den Sets mit 3 und mehr Items. Stimmt. Und somit ist das Rezept nutzlosBig Grin.


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - Riddler - 22.07.2015

Fragt sich für wen nutzlos? Wink

Ich find das Rezept sowieso überflüssig, aber jetzt funktioniert es wenigstens so, wie es gedacht war..


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - isayara - 22.07.2015

Wenn du eine der beiden Shenlongs in Ancient, eines der beiden Bul Kathos, einen der beiden Set Ringe in Ancient brauchst, dann bist du erst mal am ArschBig Grin. Non Season natürlich nicht, doch auch nur dann, wenn du das fehlende Item überhaupt hast.

Einigen wir uns darauf, dass Ancients für den Popo sind. Keine Ancients, keine ProblemeBig Grin


Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich - Riddler - 22.07.2015

isayara schrieb:Einigen wir uns darauf, dass Ancients für den Popo sind. Keine Ancients, keine ProblemeBig Grin

Da bin ich dabei^^ Hab ich eh schon immer gesagt Big Grin