diablo-3.net - Forum
Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. (/t-ein-paar-fragen-zum-thema-schaden)

Seiten: 1 2


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - Luisjc69 - 24.04.2015

Ja, habe ich auch mit 57% und Mehrfachschuss 12%

Ich weis wirklich nicht....wenn sich alles gleich verhält, müsste ich mit Elepfeil ca. den gleichen dmg machen.....habe 81disziplin und dann gilt das für beide.

Also warum dieser Unterschied?? der war übrigens (denke ich!) am Mo,Dienstag ganz anders....

Kann es sein das es gepatch wurde ohne "Ankündigung"?

Ich habe übrigens das Ganze mit beide Köcher gespielt....V. des Totes Mannes und der andere wo die Blitze 30% langsamer sind (Name gerade nicht im Kopf!) und KEIN UNTERSCHIED--> meine damit natürlich bei Ele pfeil! bei Mehrfachschuss merk man wohl den Unterschied Big Grin

Danke nochmals für die Info


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - isayara - 24.04.2015

Nope mein LieberBig Grin

Der MS hat einen Waffenschaden, der 160% größer ist, als der der Elementarpfeils, dazu kommen der Mulitplier des erhöhten Schadens für MS (bei dir 40%) und der Bonus für den Köcher (schaden mal ~2 bei Monster unter 50% Leben) . Das ergibt in der Summe mehr als den doppelten Schaden.

Ist schon richtig soWink.
Wenn du das Verhältnis ausgleichen wolltest, dann müstest du dasu +MS Schaden eben + Elemntarpfeilschaden machen. Rate ich aber dringend davon ab!


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - Luisjc69 - 24.04.2015

ok!!....

dann sollte ich mit den Köcher V.d.Totes Mannes eher spielen als mit den anderen ?? (wo die Blitzkugel langsamer sind)

und soll ich auf dem Helm etc. eher ELEpfeil drauf machen oder es bei 15% MS belassen wie es jetzt ist? (bin etwas überfragt)

danke nochmals


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - isayara - 24.04.2015

MS lassen.
Welchen Köcher du spielst ist eigentlich egal. Ich den der Blitzdings Köcher sollte besser sein. Warum? Weil die Kugeln so langsam fliegen, dass sie im Schnitt dreimal das gleiche Monster treffen. Das heißt dann der Schaden mal 3Big Grin.

Dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. Musst du einfach mal ausprobieren. Tatsache ist, der Blitzdings Köcher ist hammerhart zu spielen und erfordert echt ein bissel Können.


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - depummler - 24.04.2015

Ich kann dem Thema so nicht viel beifügen aber genug Blitzdingsköcher gelesen und wie ihr das Ding noch umschrieben habt Big Grin

Es bzw. er heißt Akkurate Bolzen Big Grin


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - isayara - 24.04.2015

Das weiß ich dochWink, doch Blitzdings schreibt sich schnellerBig Grin Ich bin von Natur aus faulSmile


Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. - Luisjc69 - 24.04.2015

Na dann....danke ich Euch hiermit nochmals für die Information.

Nun kann ich mein Char doch etwas anpassen.