diablo-3.net - Forum
Setkombis mit dem IK-Set - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Setkombis mit dem IK-Set (/t-setkombis-mit-dem-ik-set)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Setkombis mit dem IK-Set - isayara - 10.05.2015

@Gommi

nur mal so ein paar Dinge:

Mit 100% CD im Amu würdest du besser fahren. Rent sollte entweder mit der vierten oder der fünften Rune gespielt werden. Wirbelwind ist aktuell auf Blitz geskillt, du spielst aber physisch??? Der passive Skill "die Gabe von Bul Kathos" macht so gar keinen Sinn.
Malthaels Armschienen erleichtern das Leben ungemein.

Der Templer ist ebenfalls nicht so richtig gut gegeart.


Setkombis mit dem IK-Set - Waechter - 10.05.2015

Solo 47er, 48 ist mit dem Gear aber definitv noch drin, darüber hinaus wird es wohl happiger und ich brauche die richtigen Mobs+Endgegner. Auf jeden Fall benötige ich den IK-Hammer als Ancient-Variante, wobei mein jetziger schon ganz ok ist, um locker die nächsthöheren Stufen anzupeilen. Und auch die Ödland-Set-Teile können noch ne ganze Ecke verbessert werden (habe bisher nur einmal die Handschuhe als Ancients bekommen, aber die hatten ne unmögliche Kombi).

Edit: Da hatte ich was falsch in Erinnerung. Eigentlich wollte ich heute ja nicht mehr Diablo daddeln, aber jetzt möchte ich doch mal wissen wie weit es geht (wirklich ernsthaft getestet habe ich es nämlich noch nicht). 48er hatte ich bereits geschafft und gerade nur die Zeit verbessert. Mal schauen was ich jetzt noch schaffe.

Edit 2: 49er gleich beim ersten Versuch (auch ohne Pylon), beim 50er hänge ich jetzt fest. Allerdings habe ich auch kein Glück mit der Mobdichte. 50 wäre also bei nem normalen GR drin, für 51 würde mir allerdings definitiv der Schaden fehlen, sprich ich brauche die IK-Waffe als Ancient-Variante.

Edit 3: 14:59, Level 50 geschafft! Big Grin Weitere Versuche folgen erst mit ner neuen Waffe!


Setkombis mit dem IK-Set - Lancelot - 10.05.2015

also 50 ohne Ancient Weapon ist schon nice, da mußte sowohl mit den Mobs als natürlich auch mit dem Boss Glück haben Smile
Ich hab letztens 51 geschafft, ohne einmal aus den Latschen zu kippen, da ist noch ein bissle Platz nach oben...brauch halt nen echt gut gerollten Prunkring, am besten in der uralten Version, ansonsten gehts wirklich nur noch marginal nach oben.

Allerdings muß ich zugeben, dass ich in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit hatte, um mal zu sehen, wie es denn mit 52 oder 53 aussieht...mit Glück vielleicht...naja Smile


Edit : 52 done...und noch fast anderthalb Minuten Zeit Smile dann gehts morgen wohl mal langsam ans Eingemachte!


Setkombis mit dem IK-Set - yummy - 10.05.2015

Hi,
nachdem ich mich bisher geweigert habe, zu wirbeln, geht wohl doch kein Weg daran vorbei. habe mich bei der Skillung an Ysuran gehalten. Bitte mal drübersehen.
Conan - Community - Diablo III

PS. Das Unsterblichkeitsrelikt Templer habe ich noch nicht gefunden.


Setkombis mit dem IK-Set - isayara - 11.05.2015

Du musst nicht unbedingt den Templer mitnhemenBig Grin. Die Verzauberin geht auch!

Ich würde das Build anderes herum aufbauen.


Setkombis mit dem IK-Set - yummy - 11.05.2015

Hallo,
was ist mit anders herum aufbauen gemeint?
Verzauberin geht nicht, da ich S3 spiele und nur den Barbar habe. Ich habe kaum Ausrüstung mit Int.

PS. Gleich noch eine Frage. Wirbelwind mit Orkan und Raufboldarmschienen müsste doch auch gut sein?


Setkombis mit dem IK-Set - isayara - 11.05.2015

Die Items der Begleiter sind nahezu egal (erst mal)Big Grin.

Nein, Blutsog oder Auge des Strums sind als Runen vorzuziehen.
Malthaels Armschienen würde ich ebenfalls bevorzugen.

Dein Damage, wird nicht das Problem werden, soviel sei schon mal gesagt!


Setkombis mit dem IK-Set - yummy - 11.05.2015

Das mit den Armschienen finde ich nicht so eindeutig wenn ich Blutsog nicht unbedingt brauche.
Beispiel Wirbelwind mir Auge des Sturms + Wickeltuch des Seelenernters = volle Wutkugel = +25% Schaden durch Berserkerwut.
Alternativ: Wirbelwind mit Orkan und Raufboldarmschienen = Wutkugel nicht voll, aber Raufboldarmschienen triggern (meine) mit +27% Schaden. Zusätzlich wird der passive Slot Berserkerwut frei, z.B. für Raufbold (nochmal Zusatzschaden 20% bei 3 Gegnern).
Oder übersehe ich etwas?


Setkombis mit dem IK-Set - isayara - 11.05.2015

Ok, machen wir das anders. Von welchen Level reden wir? GR 40 oder noch weniger?

Raufbold ist ne schlechte Wahl. 12m sind nichts, wenn man bedenkt, dass wir selbst 8m groß sindBig Grin. Und bringt beim Boss auch nichts.


Setkombis mit dem IK-Set - yummy - 11.05.2015

OK, ich denke, meine Idee ist doch nicht so gut.

Das mit Größe von 8 Metern war mir neu!