diablo-3.net - Forum
Who is hot? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: "Spam" & Forenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spam-forenspiele)
+---- Thema: Who is hot? (/t-who-is-hot)



Who is hot? - Brom - 29.06.2010

"Ehh....haben will...dich...":mad:


Who is hot? - 13Azrael49 - 29.06.2010

Ich würd mal sagen, genauso dreist wie jede andere, ohne dir irgendwelche Schwulitäten in deinem inneren anmerken zu lassen:ugly:, die ohnehin unnötig sind, weil Frauen bei ihrer Männerauswahl für uns ohnehin undurchsichtig sind, weshalb sich im Prinzip jeder bei jeder trauen kann und immer ne evtl. Erfolgschance hat (naja, nich ganz jeder)


Who is hot? - Madara - 29.06.2010

Brom schrieb:"Ehh....haben will...dich...":mad:

Geh Bus bau'n mit Fri, du Schwukelle Rolleyes

Wie auch immer.. Hopfen und Malz ist bereits verloren. Werde einsam und alleine sterben :cry2:


Who is hot? - Brom - 29.06.2010

Madara schrieb:Geh Bus bau'n mit Fri, du Schwukelle Rolleyes

Nein...das kann nicht sein?!
Du bist nicht der, von dem ich denke, dass du es bist oder?

Nein, unmöglich, der kannst du nicht sein:mad:


Who is hot? - Madara - 29.06.2010

Doch glaub es, der bin ich :wink2: Wer auch immer ich sein soll :wink2:

http://static3.gigagfx.de/wallpaper/files/14_1229427566.jpg

1.7 Bilder, die größer wie 640*480 Pixel sind in den einzelnen Threads NICHT erlaubt und sind bitte ggf. mit Vorschau zu verlinken.

Hoffe das ist noch erlaubt Rolleyes Man sieht keine Nippel :wink2:


Who is hot? - Brom - 29.06.2010

Jaja.....ist nett. Müsste auch noch erlaubt sein.

Der kannst du aber nicht sein...wie beleidigst du Leute in der U-Bahn?:mad:


Who is hot? - Madara - 29.06.2010

Brom schrieb:Jaja.....ist nett.

"...ist nett..."

Klar.. wenn sie Nackt vor dir stehen würde und sagen würde: "Nimm mich, nimm mich hier und jetzt. Besorg es mir, ich wills von dir!"... würdest du dann auch nur sagen..."jaja... ist nett". Ich glaube ja mal NICHT !?!!

Ja sorry, der Typ hat mich angegrabscht. Was soll das? Da mussten halt Fäuste fliegen!

ps.. ich glaub der Thread hier sollte in "Plauderstübchen² - Entry for men only!" unbenannt werden^^


Who is hot? - Brom - 29.06.2010

Ok, du bist es nicht:mad:


Who is hot? - Abductee - 29.06.2010

Madara schrieb:Rausgeredet ? Haha :grin: Ne... frag com. Hab dem gestern auch erzählt das ich gekündigt wurd und ich deshalb erstmal aufs Geld schauen muss^^ Ich schwörs.... und ich finds beschissen. Naja, ich hab noch 1 1/2 Wochen weil sie auf die Nachbarschule geht. Ohgott... wieso is die blos so umwerfend? :huh2: Echt ein Scheissdreck... Wäre die wenigstens bisschen hässlich.. da hätt ich schon längst gefragt :grin: Wie spricht man nenn perfekten Menschen an? ^^

ahhhh. du machst den fehler den alle kerle machen. ich sprech aus erfahrung.
keine bange, es wird wieder eine kommen die dich umhaut. aber merk dir für die nächste: es gibt keinen perfekten menschen!. überleg doch mal..wenn dich jemand für perfect hält oder meint das du es sein musst, dann entäuscht du diesen menschen nur. du akzeptierst dich doch jetz schon selber nich mehr wie man an deinen nachrichten sieht. weil du zu kritisch mit dir selber bist.
es ist völlig in ordnung wenn man nich weiss was man sagen soll oder schüchtern ist solange man nich versucht jemand anderes zu sein.
du brauchst ne frau nich mit irgent einem quatsch zu beeindrucken wie im film.
wenn ne frau dich mag, dann mag sie dich. und wenn du Du bleibst dann kannst du dir dabei dann auch sicher sein. du bist doch kein idiot weil du dich nich traust. du bist nur schüchtern man. steh dazu!
ich hab den ganzen mist auch grade durch. is das schlimmste was du machen kannst wenn du alles verbirgst nur weil du perfekt sein willst. und das wird man leider nie erreichen können weil wir einfach nur menschen sind. und darum denkst du, das du so eine frau nie erreichen kannst. sind alles nur blockkaden in deinem kopf weil du dich mit einem unrealistischem idealbild vergleichst. und natürlich denkst du dann das andere dich auch mit diesem idealbild vergleichen. dabei bist das nur DU!! verstehste?


Who is hot? - Berserk - 29.06.2010

Richtig, im Grunde hat man alle Möglichkeiten - immer und jederzeit. Schüchternheit nimmt nach der Zeit ab und du wirst zu einen notgeilen Sack wie mich. Im Grunde bin ich genauso wie wir alle Männer wenn es um Frauen geht, nur ich bekenne mich zu meinen Trieben.

Ein Mann würde zu fast jeder hübschen Frau nicht nein sagen, besonders wenn eine besondere Situation eintrifft wo ihr hervorragend Kommunizieren könnt.
Und da ist es am Anfang scheiss egal wodurch die Kommunikation beinflusst wird, meistens nur durch deine und ihre anfangs meist vertuschte Triebe.

Ich hatte jetzt zwar nicht soviele Beziehungen, ich kann sie noch an beiden Händen abzählen, aber dennoch waren sie meistens so intensiv das ich im Nachhinein durch viel Überlegung die Ursuchen einiger typischen Verhaltensmustern rausgekriegt habe. Es reicht nunmal nicht nur gut auszusehen, es kommt drauf an was du ausstrahlst, besonders wichtig ist eben dann eigene Sicherheit. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen darüber zu machen wie du die Frau ansprechen sollst, weil sie dich zuerst ansprechen wird. Ohne Scheiss, jeder meiner Ex Beziehungen fingen mit einen Zauber an (der natürlich verlogen ist nach einer Zeit, aber...) ich musste keinen Finger rühren um diese Frauen zu bekommen. Einfach ein selbstsicherer Narr zu sein, reicht den meisten völlig. Besonders wenn du sie damit zum staunen bringen kannst.

Es gibt keine Limits, außer man sucht etwas wirklich Besonderes. Frauen sind sehr gut in der Lage alles über Bord zu schmeissen wenn du sie "verzaubern" kannst, sogar Ehen.

Aber ich glaube ich schweife zuweit vom Thema ab.^^